Bilstein oder KW Golf 4 R32

Diskutiere Bilstein oder KW Golf 4 R32 im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich habe eigentlich alles was mit Fahrwerken zu tun hat mir durchgeschaut, doch selber weiss noch nicht was ich nehemn soll. Vor und Nachteile...
  • Bilstein oder KW Golf 4 R32 Beitrag #1
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Ich habe eigentlich alles was mit Fahrwerken zu tun hat mir durchgeschaut,
doch selber weiss noch nicht was ich nehemn soll.

Vor und Nachteile habe beide.



1. Bilstein gefällt mir sehr gut vorallem das Einstellen doch ich habe da meine bedenken bezüglich Rost da es kein Edelstahl ist.
dazu kommt das man an der Vorderachse nicht mal viel tiefer kommt als orginal was ich irgenwo hier gelesen habe.


KW kommt nur Var. 2 oder 3 in Frage

kann man da var. 2 an der Hinterachse auch härteverstellen?
Varinate 3 ob nötig oder nicht gefällt mir ehrlich am besten doch ich habe da so meine bedenken bezüglich einstellung!

dazu kommt wie schaut es bei euch an der Hinterachse mit dem reifenverschleiss innen aus?

Ich stelle mir das Auto Bündig Radkasten vor das sind vorne ca. 40mm und hinten gut 50 wenn nicht 60mm.

Bin über alle tipps dankbar wenn ihr mir zu meinen persönlichen Fragen Antworten könnt dann wird es mir sicher leichter fallen.
 
  • Bilstein oder KW Golf 4 R32 Beitrag #2
wob-i
Guest
büdde mal die suche verwenden ... haben schon etliche threads zum thema ^^
 
  • Bilstein oder KW Golf 4 R32 Beitrag #3
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Ich stelle mir das Auto Bündig Radkasten vor das sind vorne ca. 40mm und hinten gut 50 wenn nicht 60mm.

*lol* *lol* *lol* ...da haste ja ganz schön was vor!

Mit dem Billstein kommst du da aber nicht so weit!

Schau dir mal die Bilder von meinem an!

Übrigens, ich verkaufe mein Gewindefahrwerk!;)
 
  • Bilstein oder KW Golf 4 R32 Beitrag #4
wob-i
Guest
wie, du verkaufst dein gewinde ? doch nicht der burner das ding ?
 
  • Bilstein oder KW Golf 4 R32 Beitrag #5
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
wie, du verkaufst dein gewinde ? doch nicht der burner das ding ?

Ich denke mal du hast mitbekommen das bei mir ein Airride rein kommt!!!;)

Mein Gewinde ist der absolute Burner, nur was soll ich noch damit?!? Muss es schweren herzens verkaufen, weil es noch dazu das einzige von H&R in dieser Ausführung ist, fällt es mir noch schwerer!
 
  • Bilstein oder KW Golf 4 R32 Beitrag #7
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
öhm, ups ^^ sorry, da war ja was ... *kopf kratz*

Hab meinen Text oben noch mal editiert!

Ist echt der brüller mein Fahrwerk! Hatte am anfang auch gedacht das es knüppel hart wird, aber von wegen! Perfekte Fahreigenschaften!

So wie ihr die Bilder kennt, wird mein R täglich gefahren, also nicht nur für treffen oder Messen nur runtergeschraubt!
 
  • Bilstein oder KW Golf 4 R32 Beitrag #8
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Wieviel ist deiner vorne und hinten tiefer gegenüber der Serie?
Und da streift nirgens etwas am Radhaus oder so?
 
  • Bilstein oder KW Golf 4 R32 Beitrag #9
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Wieviel ist deiner vorne und hinten tiefer gegenüber der Serie?
Und da streift nirgens etwas am Radhaus oder so?

So nicht, muss aber viel bearbeitet werden! mit originalen felgen und reifen ist diese tiefe unfahrbar, das sag ich dir jetzt schon!

Keine ahnung was der unterschied zum original ist! will ich auch nicht wissen, weil es mir immernoch zu hoch ist!:D :D :D
 
  • Bilstein oder KW Golf 4 R32 Beitrag #12
wob-i
Guest
@r-Rider,
wie stellst du dir das vor ? die höhe/tiefe des kfz´s ?!
das ding soll auch noch fahrbar bleiben ...
 
  • Bilstein oder KW Golf 4 R32 Beitrag #13
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
So tief möchte ich auch nicht es soll einfach normal dezent tiefergelegt sein.
Dein R sieht zwar super aus doch für mich wäre es zu tief.
Was hast du hinten gemacht um den sturz zu korrigierern?'
 
  • Bilstein oder KW Golf 4 R32 Beitrag #15
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
  • Bilstein oder KW Golf 4 R32 Beitrag #17
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
So tief möchte ich auch nicht es soll einfach normal dezent tiefergelegt sein.
Dein R sieht zwar super aus doch für mich wäre es zu tief.
Was hast du hinten gemacht um den sturz zu korrigierern?'

Dafür hast du ja dann ein Gewinde! Damit kannste den auch hoch schrauben!:D
 
Thema:

Bilstein oder KW Golf 4 R32

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.132
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.229
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
22
Aufrufe
2.558
Sven-IR32
Sven-IR32
Antworten
1
Aufrufe
702
Tomir32
Tomir32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.837
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten