Na da hat sich aber einer Mühe gegeben...

Diskutiere Na da hat sich aber einer Mühe gegeben... im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; http://www.billswebspace.com/vwr32.htm Das eine oder andere Teil hat gewechselt, die Frau scheint aber immer die gleiche zu bleiben... *lol*
  • Na da hat sich aber einer Mühe gegeben... Beitrag #2
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
http://www.billswebspace.com/vwr32.htm

Das eine oder andere Teil hat gewechselt, die Frau scheint aber immer die gleiche zu bleiben... *lol*

Ist doch schon ein altes Eisen! Der Besitzer ist übrigens auch hier angemeldet, hat nur lange nix mehr von sich hören lassen!

Ich finde aber die Amis haben zu viel Langeweile! Da sind so viele Sachen dabei die kein Mensch brauch!!!*buck*
 
  • Na da hat sich aber einer Mühe gegeben... Beitrag #3
e-mans
Guest
naja und über geschmack kann man ja bekanntlich streiten.. aber das eine oder andere ist schon nicht schlecht..
 
  • Na da hat sich aber einer Mühe gegeben... Beitrag #4
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
naja und über geschmack kann man ja bekanntlich streiten.. aber das eine oder andere ist schon nicht schlecht..

Ja klar, jeder wie er es will!

Aber sachen sind dabei die keine Sau brauch! Meine Meinung!
 
  • Na da hat sich aber einer Mühe gegeben... Beitrag #5
e-mans
Guest
jupp.. es fehlt aber immernoch der elektronische dosen- und flaschenöffner*lol*

aber das mit der folie auf den xenon´s.. hm wenn das nicht scheiße aus sieht ist es ja net schlecht.. denn es soll bei mir ja eh alles neu kommen..
 
  • Na da hat sich aber einer Mühe gegeben... Beitrag #6
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Na der hat definitiv das geilste Kennzeichen von allen:D :D :D

Aber schon verrückt, was einige in Ihr Auto an Zeit und Geld aufwenden*roll*
 
  • Na da hat sich aber einer Mühe gegeben... Beitrag #7
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
die augen sind ganz nett.....8)
 
  • Na da hat sich aber einer Mühe gegeben... Beitrag #8
wob-i
Guest
strange ... :great: :great: viele links auf der seite ^^
 
Thema:

Na da hat sich aber einer Mühe gegeben...

Ähnliche Themen
Jörg
Antworten
9
Aufrufe
1.541
Snorre
Snorre
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.370
Vorteck
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.870
Dummbacke
Antworten
11
Aufrufe
1.963
.:r-line
.:r-line
Oben Unten