Fragen an alle da mein R32 bald kommt

Diskutiere Fragen an alle da mein R32 bald kommt im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Ich bin neu hier, darum erstmal hallo. Ich habe einige Fragen zum V R. 1. Sind die Rückleuchten vom 30 Jahre GTI dunkler als die vom R 32? 2...
  • Fragen an alle da mein R32 bald kommt Beitrag #1
Ulf
Guest
Ich bin neu hier, darum erstmal hallo.

Ich habe einige Fragen zum V R.
1. Sind die Rückleuchten vom 30 Jahre GTI dunkler als die vom R 32?
2. Gibt es eine Lösung zum Montieren einer GTI Stoßstange mit Rieger Frontlippe mit dem R-Grill. Man hört da unterschiedliche Meinungen?

3. Alternativ eine Stoßstangenlösung wie die von X-Street. Da weis ich nicht wie gut GFK hält.
http://cgi.ebay.de/Vw-Golf-5-V-Stre...8QQihZ016QQcategoryZ40207QQrdZ1QQcmdZViewItem

4. Ich habe von meinem Audi noch orginal RS 6 Felgen in 19 Zoll. 235/40 19 ich meine in 8 mal 19 und ET 35. Wie sieht das mit der Freiheit der Räder im Radkasten aus oder hat eine das schon mal verbaut?

Ich werden den R mit H&R 30er Federn noch etwas tiefer legen, da ich keinen Krüppel möchte, sollte es nicht mehr werden.
http://cgi.ebay.de/Vw-Golf-5-V-Stre...8QQihZ016QQcategoryZ40207QQrdZ1QQcmdZViewItem


Danke für Eure Mühe, und Grüßen aus dem Oldenburgischen

Ulf
 
  • Fragen an alle da mein R32 bald kommt Beitrag #2
The Stig
The Stig
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0
Zu 3., dieser Stossfänger geht ja nun gar nicht...sieht voll billig aus und die Frontlippe passt überhaubt nicht zu den Seitenschwellern....bitte tu das deinem R nicht an.
 
  • Fragen an alle da mein R32 bald kommt Beitrag #3
Ulf
Guest
Genau deswegen fragte ich ja nach einer Alternative, da sie echt schlecht aussieht und aus GFK ist.
Die Formen passen nicht, da die Lippe eine Kante nach aussen hat
 
  • Fragen an alle da mein R32 bald kommt Beitrag #4
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
ja, das würde ich auch sagen, sieht nicht gerade prickelnd aus
aber das ist ja mal wieder geschmackssache, und bei jedem anders

rückleuchten --> keine ahnung

felgen --> ohne tieferlegung evtl
musste mal suchen, gab schon viel themen darüber
die ET wird dir warscheinlich zum verhängnis werden
originale et bei den 18 zöllern ist 51

Gruß
 
  • Fragen an alle da mein R32 bald kommt Beitrag #5
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Genau deswegen fragte ich ja nach einer Alternative, da sie echt schlecht aussieht und aus GFK ist.
Die Formen passen nicht, da die Lippe eine Kante nach aussen hat

Alternative= Original lassen! :D Auf jeden Fall die Karosserieform.....
 
  • Fragen an alle da mein R32 bald kommt Beitrag #6
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Alternative= Original lassen! :D Auf jeden Fall die Karosserieform.....

Das würde ich auch sagen!

Also die Stoßstange geht auf keinen Fall! Finde den OEM Style immer noch am geilsten!

Natürlich nur wenn alles andere auch dazu passt!
 
Thema:

Fragen an alle da mein R32 bald kommt

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.841
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.224
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.505
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.750
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten