Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Events/Treffen > Schweizer Section

Schweizer Section Events/Treffen Forum für unsere Schweizer ...

Umfrageergebnis anzeigen: An dieses Fahrertraining...
...komme ich bestimmt 1 25,00%
...komme ich nicht 3 75,00%
Teilnehmer: 4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 04.12.2006, 14:41   #1
helldriver
Winterfahrkurse in Andermatt und Ambri

Hallo Schweizer

Beim TCS gibts dieses Jahr wieder Winterfahrkurse in Andermatt und Ambri. Wäre cool wenn man sich dort sehen würde. Hoffe das klappt an einem der Tage. Laut der Userkarte müsste Andermatt super sein für alle, was meint Ihr?

http://www.tcs.ch/uri/de/home/kurse/winterfahrkurs.html

Anmeldung durch jeden einzelnen, treffen können wir uns ja in Andermatt?

Gruss und hoffe auf zahlreiches Erscheinen...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.12.2006, 15:22   #2
SwizzRace
 
Avatar von SwizzRace
AW: Winterfahrkurse in Andermatt und Ambri

ciao helldriver

hast du diese daten auch schon gesehen? von den orten wäre höchstens BE oder NE interessant!

http://www.tcs.ch/main/de/home/kurse...chnee_eis.html

gruess
SwizzRace ist offline  
Alt 04.12.2006, 15:35   #3
helldriver
AW: Winterfahrkurse in Andermatt und Ambri

Zitat:
Zitat von SwizzRace Beitrag anzeigen
ciao helldriver

hast du diese daten auch schon gesehen? von den orten wäre höchstens BE oder NE interessant!

http://www.tcs.ch/main/de/home/kurse...chnee_eis.html

gruess
ja es gibt sicher noch andere kurse, auch welche von der amag, mal schauen wie gross das interesse ist
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.12.2006, 16:18   #4
The Stig
 
Avatar von The Stig
AW: Winterfahrkurse in Andermatt und Ambri

Gute Idee...bei einem Kurs in BE würde ich mitmachen.
Am liebsten an einem Werktag im Februar.
The Stig ist offline  
Alt 06.12.2006, 18:32   #5
szandor
AW: Winterfahrkurse in Andermatt und Ambri

Ein Fahrkurs in Ambri??!!
Wenn das kein Unglück bringt........

Hinwil beim neuen TCS "Schleudergelände", da wär ich och dabei!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.12.2006, 09:53   #6
helldriver
AW: Winterfahrkurse in Andermatt und Ambri

Okay ich hab mich mal angemeldet, schade das keiner sonst kommt hier vom Forum, aber ein anderes Mal bestimmt...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.12.2006, 17:33   #7
SwizzRace
 
Avatar von SwizzRace
AW: Winterfahrkurse in Andermatt und Ambri

ciaociao!

ich hab mich jetzt mal beim tcs genf gemäldet für ein schnee&eis training in Lignières (NE)

http://www.tcs.ch/main/de/home/kurse...chnee_eis.html

sie werden sich ab dem 05 januar bei mir melden ob das wetter für ein fahrtraining stimmt.

nur zu info
SwizzRace ist offline  
Alt 12.01.2007, 11:36   #8
helldriver
AW: Winterfahrkurse in Andermatt und Ambri

Da das Training dieses Wochenende in Andermatt nicht stattfindet habe ich mich bei der AMAG für den 4. Februar in Ambri angemeldet, hoffe dann hats endlich Schnee...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.01.2007, 14:56   #9
SwizzRace
 
Avatar von SwizzRace
AW: Winterfahrkurse in Andermatt und Ambri

hay!

bei mir siehts gleich aus, wegen schnee-mangels fallen die meisten trainingsorte wahrscheinlich bis ende januar aus unteranderem betrifft das : StStephan BE, Lignieres NE, Wichlen GL. liegen auch alle knapp über 1000m. und Bourg-sant-pierre VS (ca2700m, hat wenigstens sicher schnee) ist von mir aus einfach nbissl zu weit.

da kann man nich mehr machen als auf frau holle warten , die blöde kuh!!
SwizzRace ist offline  
Alt 18.01.2007, 14:59   #10
helldriver
AW: Winterfahrkurse in Andermatt und Ambri

Zitat:
Zitat von SwizzRace Beitrag anzeigen
hay!

bei mir siehts gleich aus, wegen schnee-mangels fallen die meisten trainingsorte wahrscheinlich bis ende januar aus unteranderem betrifft das : StStephan BE, Lignieres NE, Wichlen GL. liegen auch alle knapp über 1000m. und Bourg-sant-pierre VS (ca2700m, hat wenigstens sicher schnee) ist von mir aus einfach nbissl zu weit.

da kann man nich mehr machen als auf frau holle warten , die blöde kuh!!
zum heulen, wir haben januar und ich habe die winterpneus noch nie wirklich gebraucht...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Dachträger und Skiträger komplett für R32 und fast alle VW DeepBlueR32 Suche/biete R32 0 17.12.2008 11:48
[V] WII mit Umbau und allem drum und dran undruff Suche/Biete sonstiges 0 06.11.2008 23:22
Wendland und der ganze Mist bis dahin und zurück luxjemp Allgemein 32 24.07.2007 13:51



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de