Schlüssel - Ich bin neu hier

Diskutiere Schlüssel - Ich bin neu hier im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo alle zusammen, ich stell mich auch mal kurz vor. Mein Name ist Timm, ich bin 19 Jahre komme aus Mannheim. Hab gesehen das die anderen...
  • Schlüssel - Ich bin neu hier Beitrag #1
MaLaNu
MaLaNu
Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen, ich stell mich auch mal kurz vor.

Mein Name ist Timm, ich bin 19 Jahre komme aus Mannheim. Hab gesehen das die anderen aufgefordert werden auch mal ihr Auto vorzustellen. Des mach ich dann auch gleich mal. (In Bildern :))
Hab lange gesucht, mir 21 R32 angeschaut, des isses geworden. Schade das so viele dieses Auto verbasteln.

CIMG2763.JPG


CIMG2769.JPG


CIMG2773.JPG


CIMG2775.JPG


Noch drei als Link, das des sich hier ned so in die länge zieht.
klickmich1
klickmich2
klickmich3

Dann hab ich noch ne Frage.
Hab mir mein R vor 4 Wochen ca. gekauft. Bei meinem ersten Golf hab ich zu den 2 Klappschlüsseln auch noch einen kleinen Plastik Schlüssel bekommen. Hab ihr den, oder nicht? Hab gehört den brauch man um neue Klappschlüssel zu Codieren, stimmt das?
Mein Verkäufer hat gesagt er hat ihn nicht...

Danke schon mal für die Antworten.

Gruß Timm
 
  • Schlüssel - Ich bin neu hier Beitrag #2
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Hallo Timm,

erstmal :wc: hier im Forum.

Ein sehr schönes Auto fährst du da.. sieht genau aus wie meins.;)
Leider kann ich dir bei der Frage nicht weiterhelfen,sonen Plastikschlüssel hab ich nicht. Bin ich auch ma gespannt.

Verbasteln muss man am R auch nix mehr,ist ja so schon ein dezentes,schickes Auto. Aber ein paar offene Gitter vorn,welche hinten und schwarze Embleme setzen dem noch die Krone auf..:D
Und du hast doch hoffendlich schon den Schlauch ab,oder?
Das Einfachste und Beste,was man nur machen kann..

Grüsse Lars
 
  • Schlüssel - Ich bin neu hier Beitrag #3
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
Du bekommst normalerweise beim Autokauf (Neu) meistens 2 Schlüssel und einen Plastikschlüssel oder Neuerdings eine Plastikfahne mit einer Nummer drauf.
Ohne die wird es schwer sein neue schlüssel zumachen ... zu dem könnte der jenige der die hat ggf. ersatzschlüssel machen lassen ...
 
  • Schlüssel - Ich bin neu hier Beitrag #4
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Servus, du Glückspilz.

Ich such auch schon lange und leider immer noch.
Laß mal paar Details hören, also km´s, Ausstattung, usw.

mfG

Andi
 
  • Schlüssel - Ich bin neu hier Beitrag #5
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Echt schicker R, sollte meinen vielleicht auch mal wieder waschen... :)

Die Schlüsselnummer reicht zum Nachbestellen, ein Plastikschlüssel würde hingegen nicht reichen, das war mal früher als es noch keine Wegfahrsperren etc. gab :) So Plastikschlüssel müsstes eigentlich seit mindestens 10 Jahren nicht mehr geben... :)
 
  • Schlüssel - Ich bin neu hier Beitrag #6
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Servus Timm,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum!

Bei meinem GTI in 2001 war noch so ein Plastikschlüssel dabei gewesen, aber als wir dieses Jahr im Juli nen CrossPolo für die Freundin in WOB abgeholt hatten, war da auch kein Plastikschlüssel dabei, sondern nur so'n Fähnchen mit ner Nummer drauf.
 
  • Schlüssel - Ich bin neu hier Beitrag #7
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Servus Timm!Gruss noch Mannem ;) !

Schöner R hast du da gefunden,Nummernschild gefällt mir auch gut :great: !

Normalerweise gehören zum R zwei vollwertige 2-Tasten Klappschlüssel dazu!Den Plastikstreifen mit dem Code für die Wegfahrsperre gab es beim Golf 3 noch zu den zwei Schlüsseln!
 
  • Schlüssel - Ich bin neu hier Beitrag #8
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
So...

auch von mir Willkommen hier!

Der Plastikschlüssel hatte eigentlich nur 1 Funktion! Das war der sogenannte Werkstattschlüßel!

Der passt nur an deiner Fahrertür und am Zündschloß! Somit läßt sich vermeiden das dir einer in Abschließbaren sachen rumschnüffelt wie, Handschuhfach zb!

Das ist alles!
 
  • Schlüssel - Ich bin neu hier Beitrag #9
WWR
WWR
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Also bei unserem .:R waren zwei Klappschlüssel, dieser Code und ein Plastikschlüssel dabei... *noahnung* ???
 
  • Schlüssel - Ich bin neu hier Beitrag #10
DeepBlueR32
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
Servus Mannheimer, vielleicht sieht man sich mal on the road, bin oft in baden drüben. :)


ansonsten: Schönen R haste da, wie sind seine daten?
innenraumphotos haste keine gemacht, das wäre natürlich auch noch interessant gewesen. :)
Trifft genau meinen Geschmack, nicht gecleant, keine weißen rückleuchten, einfach nur schön original und nicht verhunzt, wird leider immer seltener beim IV.
 
  • Schlüssel - Ich bin neu hier Beitrag #11
SilbeRsee
SilbeRsee
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0
Welcome to the club...

Denn mal viel Spaß.

Grüße aus Hessen!
 
  • Schlüssel - Ich bin neu hier Beitrag #12
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Hallo Timm, auch von mit ein herzliches Willkommen im Forum! Dein R gefaellt mit sehr gut, sieht aus wie neu...was das verbasteln anbelangt bin ich voll deiner meinung, der R ist original am schoensten...natuerlich gehoeren einige kleinigkeiten wie offene gitter und offene unterdruckdose dazu (vielleicht auch groessere Endstuecke) aber der Rest ist und bleibt original!
 
  • Schlüssel - Ich bin neu hier Beitrag #13
wob-i
Guest
grüss dich,

willkommen bei der R gemeinde :) viel spass hier :)
 
  • Schlüssel - Ich bin neu hier Beitrag #14
MaLaNu
MaLaNu
Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
Danke erstmal fürs nette Willkommen von allen :)

JA, schlauch ist unten ;)

So, mal paar Daten noch.
Also Ausstattungsmäßig fehlt ihm schon 2-3 dinge die ich gern hätte. Ich hab aber so lange gesucht, und hab dann einfach gesagt bestimmte dinge sind nicht von Wichtigkeit, andere dagegen sehr (un verbastelt). Ich konnte dann einfach nicht mehr warten, mit dem Auto kaufst du ja ein Feeling, nicht nur Ausstattung.

28.200 Kilometer hat er gehabt (jetzt ca. 32.500), 5 Wagen von einem Arzt, der aus der Gegend um Remscheid war. (Zwischen Köln und Dortmund) Nur im Sommer bewegt, nur an schön Wetter Tagen.
EZ: 08/02 (Wo sehe ich denn wann der Gebaut worden ist? :))

So fehlt ihm des Navi (MFD), hab ein normales Radio, leider auch ohne Soundpaket, sonst wär denk ich ein Verstärker hinten links oder?
8 Boxen hat er trotzdem, klingen auch gar nicht so schlecht.
Fenster auf, Radio aus, läuft eh die bessere Musik :)
Diese große MFA hätte ich auch wahnsinnig gerne.
(Kann man die beiden eventuell nachrüsten? Preise?)

Also dann eben helles Alcantara, Schiebedach.
Der Rest ist ja Serie oder?

Die Matten sind neue, er hatte eigene mit Initialen bestickt. Schirm hatte er natürlich irgendwo vergessen. Den hab ich auch bestellt, aber noch nicht da, aber Lieferbar (Also auch nicht vorrätig, aber kann beschafft werden).

Hier mal noch der Innenraum:
CIMG2806.JPG


CIMG2807.JPG



Gruß Timm
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Schlüssel - Ich bin neu hier Beitrag #15
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Also wann dein R gebaut wurde müsstest du beim Händler anhand der Fahrzeug-Identnummer herausfinden können!Ebenso kannst du mal schauen ob bei dem fahrzeug schon Reparaturen vorgenommen worden sind...das ist auch hinterlegt über die Identnummer!
Dein R ist aber einer von den allerersten die auf dem Markt waren!August 2002war der erste Monat wo die R´s auf den Markt kamen!
Der Zustand ist aber sehr gut :great: !
Wer ist denn der Mitfahrer auf der Rückbank *lol* ;) ?
 
  • Schlüssel - Ich bin neu hier Beitrag #16
szandor
Guest
Schön! :great:

Willkommen *lol*
 
  • Schlüssel - Ich bin neu hier Beitrag #17
MaLaNu
MaLaNu
Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
Der Mitfahrer ist Patrick (Seestern), Spongebob's (Schwamm) bester Freund!
Des ist eine Kinderserie auf Nick. Ich fand manche Folgen ganz amüsant, da hab ich gedacht den brauch ich!

Freut mich immer so wenn ich Gaß geb und kuck in den Rückspiegel und seh sein Grinsen :p (Der mag das also...)

Auf den Zustand hab ich Wert gelegt. Deshalb hab ich bei der Ausstattung zurück gesteckt... Ihr glaubt ned was die Leute mir alles andrehen wollten. Bei manchen hast du nicht ein mal erkannt das des mal ein Golf war!
 
Thema:

Schlüssel - Ich bin neu hier

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.661
OS-T-32
OS-T-32
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Antworten
17
Aufrufe
3.904
coolhard
coolhard
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten