• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Roter 25 Jahre Jubi GTI steht noch zum Verkauf

Diskutiere Roter 25 Jahre Jubi GTI steht noch zum Verkauf im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, irgendwie verstehe ich die Handelsgesellschaft in Deutschland nicht und bin langsam am verzweifeln.... Ich habe zwar viele E-mails und...
  • Roter 25 Jahre Jubi GTI steht noch zum Verkauf Beitrag #1
ISAAC
Guest
Hallo,

irgendwie verstehe ich die Handelsgesellschaft in Deutschland nicht und bin langsam am verzweifeln....
Ich habe zwar viele E-mails und Anrufe bekommen, doch den Wagen anschauen ist wohl für alle ein Fremdwort. In 2 von 3 E-Mail steht ein völlig unverschämtes Preisangebot drin und in der anderen steht ein Termin wann der Interessent kommen will. Wirklich gekommen ist aber keiner... *roll*
Naja, wollte mir ja eigentlich einen R kaufen, aber langsam bin ich schon wieder am überlegen... ob ich ihn nicht noch behalten soll... Bin sogar schon 500 Euro runtergegangen und würde nochmal was runtergehen (bei ernsthaften Interesse)

Vielleicht taucht ja hier noch ein Interessent auf...
http://www.autoscout24.de/home/inde...dul&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift


img6967jp9.jpg


imgp0575verkleinertnz2.jpg


imgp0579zj5.jpg


imgp0573frautoscoutnewyc8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Roter 25 Jahre Jubi GTI steht noch zum Verkauf Beitrag #2
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
Hi

im vergleich zum R32 ist der Preis recht hoch? Hier hat zuletzt einer seinen R für 14 oder so verkauft.

Ich denke du wirst den Preis auf keinen Fall realisieren.
 
  • Roter 25 Jahre Jubi GTI steht noch zum Verkauf Beitrag #3
ISAAC
Guest
1. Er hat den R32 (2002) für 15000 Euro verkauft
2. Der Wagen hatte einen kleinen Unfall (Achse)
3. Der Wagen hatte nur die Grundausstattung
4. Schau mal bei Autoscout und mobile nach 25 Jahre Gti´s mit Vollausstattung die fangen da mit 14000 Euro an.
5. Wie weit soll ich denn noch runter gehen?
Naja entweder ich behalte ihn oder ich gebe ihn für 12800 Euro an meinen VW Händler.

Der Wagen ist im Top Zustand! Der Lack ist wie neu! Der Wagen hat Vollausstattung und ist komplett Original! Scheckheft! Garage! 2002 Modell....
 
  • Roter 25 Jahre Jubi GTI steht noch zum Verkauf Beitrag #4
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ich vermute, dass es an der Farbe liegt *roll* Rot ist nunmal nicht jedermanns Geschmack ;)
 
  • Roter 25 Jahre Jubi GTI steht noch zum Verkauf Beitrag #5
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
1. Er hat den R32 (2002) für 15000 Euro verkauft
2. Der Wagen hatte einen kleinen Unfall (Achse)
3. Der Wagen hatte nur die Grundausstattung
4. Schau mal bei Autoscout und mobile nach 25 Jahre Gti´s mit Vollausstattung die fangen da mit 14000 Euro an.
5. Wie weit soll ich denn noch runter gehen?
Naja entweder ich behalte ihn oder ich gebe ihn für 12800 Euro an meinen VW Händler.

Der Wagen ist im Top Zustand! Der Lack ist wie neu! Der Wagen hat Vollausstattung und ist komplett Original! Scheckheft! Garage! 2002 Modell....

das ist natürlich alles richtig.....warum geht er nicht weg???
 
  • Roter 25 Jahre Jubi GTI steht noch zum Verkauf Beitrag #6
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Der Preis ist eigentlich net schlecht, aber zur Vollausstattung gehören doch Xenons und Leder, oder gab es das beim Jubi damals net?
 
  • Roter 25 Jahre Jubi GTI steht noch zum Verkauf Beitrag #7
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Liegt aber auch etwas daran daß die wenigsten einen Jubi kennen.....Preis ist etwas hoch finde ich. Ich habe meinen Jubi damals gekauft als er genau 2Jahre alt war mit ähnlichem KM-Stand. Hab 14.000€ beim Händler mit Garantie bezahlt:great: Aber wenn Du meinst daß Du das Geld dafür bekommst- einfach weiterprobieren........
 
  • Roter 25 Jahre Jubi GTI steht noch zum Verkauf Beitrag #13
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Gibt doch die Sparkasse :p *lol*
 
  • Roter 25 Jahre Jubi GTI steht noch zum Verkauf Beitrag #14
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Rot ist wirklich eine Farbe die den Widerverkaufspreis enorm verschlechtert!Lediglich bei einem Ferrari wohl nicht ;) !
Man muss schon wirklich einen Jubi suchen um den Preis zu zahlen!Kein Leder,kein Schiebedach und kein Xenon ist schon arg!Das sind für mich zumindest die wichtigsten Austattunsfeatures (und NAVI)!
Wer nen schnellen Golf 4 sucht wird dann sicher überlegen ob er nicht noch ein wenig drauflegt und nen gebrauchten R kauft!
 
  • Roter 25 Jahre Jubi GTI steht noch zum Verkauf Beitrag #16
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Kredit gibt es nur für 80jährige in Begleitung ihrer Eltern :p *lol*
 
Thema:

Roter 25 Jahre Jubi GTI steht noch zum Verkauf

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
1.411
25Jubi GTI
Bayernandi
Antworten
30
Aufrufe
3.453
Regenkönig
Regenkönig
Antworten
23
Aufrufe
5.045
R32-Alex
Antworten
0
Aufrufe
907
MeisteR32
Antworten
0
Aufrufe
500
The Doctor
Oben Unten