Magnaflow

Diskutiere Magnaflow im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Moin! Hat einer schon was von Magnaflow gehört oder vielleicht erfahrung damit? Hab gestern per zufall nen Bericht auf DSF über die gesehen. Da...
  • Magnaflow Beitrag #1
dj_loetkolben
dj_loetkolben
Dabei seit
30.05.2004
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
0
Moin!
Hat einer schon was von Magnaflow gehört oder vielleicht erfahrung damit?
Hab gestern per zufall nen Bericht auf DSF über die gesehen.
Da haben die den neuen Audi RS4 gezeigt.



http://www.magnaflow.com/02product/...sp?SID=4Volkswagen&zone=Sport&id=182&cat=Golf


girls_800x600.jpg



Für den R gibts da auch was:

16650_lg.jpg
 
  • Magnaflow Beitrag #2
Venom
Guest
Isch nehm die Babes:D

Ne.Habe leider noch nichts von den gehört.Wo werden die Sachen den hauptsächlich verbaut?Ist das eine Ami-marke?
 
  • Magnaflow Beitrag #3
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Oh oh....ein Catback!

Ich ahne böses!!! Nach dem ersten warmfahren wird dir der Kopf platzen!!!
 
  • Magnaflow Beitrag #4
altasar
altasar
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe es auch gesehen , hören sich gut an! *lol*

was heißt Catback Sytem ?

haben gesagt das sie bestrebt sind eine Leistungssteigerung zu erzielen ist es durch dieses System möglich!? ???

haben auch gesagt das sie von der Entwicklung eines neuen Modells bzw. zum Typ Auto mit Prototypenbau bis Serienproduktion eine Woche brauchen (max. 3-4 Wochen) ! *schock*

das soll dann was ausgereiftes sein! *noahnung*

Mfg!
 
  • Magnaflow Beitrag #5
Jupp32
Jupp32
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
26
Kumpel von mir hat einen Magnaflow Endschalldämpfer unter nem A4!!
Sehr dumpf, sehr schön und nicht zu laut!!!

Gruß
Jupp
 
  • Magnaflow Beitrag #6
santoro michel
Guest
ou ist geil. wen man die wohl auch in der schweiz benutzen könnten???
Hmmmmmm????
falls jemand mehr nfos hat,dann bitte raus damit.hehe*lol*
 
  • Magnaflow Beitrag #7
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Zu Details würde ich mal im Ami-Forum VWvortex.com suchen, dort haben ein paar Leute die Magnaflow-Anlagen unter'm R. Sind aber wie Sandro schon vermutet hat sehr kräftig. Mehr Details habe ich aber auch nicht mehr präsent.
 
  • Magnaflow Beitrag #11
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
hehe, sieht auf jeden fall interessant aus ;)

Ich hab meine nur in einer lauten dimension genommen, weil ich mit dem DSG schön untertourig fahren kann!

Aber wenn es drauf ankommt....brutal!!!

Ich wurde mal von 2 netten Polizisten im Tunnel bei Aschaffenburg angehalten!
Die haben sich schon auf einen Tornado von der Bundeswehr eingestellt!!!*lol* *lol* *lol*

Nur ein kleinen Hinweiß hab ich bekommen: Ich sollte doch die Anlage ein bissi leiser machen lassen!

Meine Antwort: Geht net ist original!!!*lol* *lol* *lol*

OK.....gute weiterfahrt!!!
 
  • Magnaflow Beitrag #12
wob-i
Guest
wie ? welches model hast du denn genau unter ?
 
  • Magnaflow Beitrag #18
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
zu deiner anlage ;) also zum hersteller + model ;)

Aja BBK Exhaust Systems!

Inet adresse haben die keine! (Noch nicht)

Ist anders gebaut als alle anderen die bei BBK waren!

BBK baut ihre Anlagen komplett selber! Aber das wirst du ja schon oft gelesen haben!
 
  • Magnaflow Beitrag #19
wob-i
Guest
Aja BBK Exhaust Systems!

Inet adresse haben die keine! (Noch nicht)

Ist anders gebaut als alle anderen die bei BBK waren!

BBK baut ihre Anlagen komplett selber! Aber das wirst du ja schon oft gelesen haben!

jo, davon habe ich schon gehört ;) bzw. gelesen ... sicher :)
schade das du kein link hast ...
 
  • Magnaflow Beitrag #20
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
jo, davon habe ich schon gehört ;) bzw. gelesen ... sicher :)
schade das du kein link hast ...

Kannst ja mal vorbei kommen und dir die Anlage anhören!

Gerade steht er seid ca. 1 1/2 Monaten in der Garage! Wenn ich den jetzt anschmeiße kriegen wir von meinen Nachbarn auf die Fresse!!!*lol* *lol* *lol* :D :D :D
 
Thema:

Magnaflow

Ähnliche Themen
chrisbest
  • Gesperrt
Verkaufe Golf IV R32
Antworten
1
Aufrufe
1.751
chrisbest
chrisbest
Antworten
17
Aufrufe
3.984
coolhard
coolhard
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.815
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.192
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
0
Aufrufe
989
Metalking_1
Oben Unten