Navi nachrüsten

Diskutiere Navi nachrüsten im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; für meinen IV-.:R überlege ich mir ein navi zu kaufen, dabei ist zu beachten, dass ich keinen cd-wechsler im kofferraum möchte, gibts eine...
  • Navi nachrüsten Beitrag #1
hill
hill
Dabei seit
07.04.2006
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
für meinen IV-.:R überlege ich mir ein navi zu kaufen, dabei ist zu beachten, dass ich keinen cd-wechsler im kofferraum möchte, gibts eine original-vw-alternative zu dem einbau in der mittelkonsole und dem cd-wechsler im kofferraum?

hab unter "suchen" nichts in der art gefunden...

besten dank für die infos
 
  • Navi nachrüsten Beitrag #2
wob-i
Guest
hm, könntest den wechsler im "kleinen kofferraum" verbauen ;)
sofern du das nicht brauchst !
 
  • Navi nachrüsten Beitrag #3
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Wieso verbaust du den CD-Wechsler nicht in die dafür vorgesehene Seitenablage? So nimmt der Wechsler keinen Platz ein, du kannst den original Kabelsatz verwenden, der Wechsler ist nicht sichtbar, ... *noahnung*
 
  • Navi nachrüsten Beitrag #4
hill
hill
Dabei seit
07.04.2006
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
danke für eure ideen, dazu zwei, drei fragen und anmerkungen (wie ihr gleich bemerken werdet, habe ich keine ahnung von der materie)

- kann ich den gleichen cd-wechsler den ich nun in der frontmittelkonsole habe, in den kofferraum verbauen (lassen)?
- was ist mit kleiner kofferraum gemeint? welche seitenablage? die, welche das pannendreieck beinhaltet?
- kann auch ein anderes navi als das original-vw-navi verbaut werden? habe eben hier im forum gelesen, dass das vw-navi nicht so gut ist..

danke für weitere infos
 
  • Navi nachrüsten Beitrag #5
wob-i
Guest
kofferraum auf, links das seitenfach öffnen, da kommt der wechsler rein, und nein, der wechseler aus der mittelkonsole passt nicht nach hinten ^^
kleiner kofferraum = handschuhfach ;)
 
  • Navi nachrüsten Beitrag #6
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
@hill
Oder machs dir leicht und nimm ein mobiles Navi.
Da hätt ich zufällig eins:
Blaupunkt Lucca Mp3 Deutschland.
Ist zwei Monate alt,jede Menge Zubehör,auch zum Anschluss ans Autoradio, super Präziese,cooles Design in passendeR Alu-optik. 290€ Gruss Lars
 
  • Navi nachrüsten Beitrag #7
wob-i
Guest
genau, oder ein mobiles navi, dadurch ersparrst du dir wirklich viel arbeit ;)
 
  • Navi nachrüsten Beitrag #8
MaLaNu
MaLaNu
Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
Ich habe des gleiche eigentlich vor.

Frage:
Liegen die Kabel setze beim R schon?

Ein Mobiles Navi Interessiert mich nicht, hätte es gern Original. Jem. dazu paar Information, vielleicht auch Bezugspunkt?

Kosten die auf einen zukommen, hat's jem. schon gemacht?

Danke Timm
 
  • Navi nachrüsten Beitrag #9
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Ich habe des gleiche eigentlich vor.

Frage:
Liegen die Kabel setze beim R schon?

Ein Mobiles Navi Interessiert mich nicht, hätte es gern Original. Jem. dazu paar Information, vielleicht auch Bezugspunkt?

Kosten die auf einen zukommen, hat's jem. schon gemacht?

Danke Timm
Ich habe es bei nem Kumpel gemacht! Fuck-arbeite!

Du mußt das Navi Kabel für die Antenne legen, dass heißt: Vom Radio bis zur Antenne!:great:

Also, Himmel raus, sämtliche Verkleidungen runter und dann schön easy anfangen das Navi Kabel zu ziehen!

irgendwo hab ich auch mal einen bebilderte Anleitung im Inet gesehen aber wo?!? *noahnung*
 
  • Navi nachrüsten Beitrag #10
hill
hill
Dabei seit
07.04.2006
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
danke für die infos und auch das angebot für einen kauf, so konkret ist das ganze aber noch nicht bzw. liebäugle ich immer noch mit einem in der frontmittelkonsole (oder wie das heisst) integriertem navi; würde da auch was anderes als das vw-original reinpassen? kosten? aufwand?
 
  • Navi nachrüsten Beitrag #11
Nagash
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
0
das antennenkabel kann man auch per draht oder lanze durchführen ohne den himmel abzunehmen oder hinten an der csäule runtergehn. oder einfach einen anderen ort für die antenne wählen

für den doppeldin gibt es einige lösungen namhafter hersteller, fängt in der regel so ab 1000€ an - ich habe zb alpine w200 mit navirechner mittlerweile drinne
 
Thema:

Navi nachrüsten

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.665
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
1.775
Mr. Max
Mr. Max
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1.846
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
2
Aufrufe
718
chrisbest
chrisbest
Antworten
15
Aufrufe
2.196
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten