Freisprecheinrichtung f. Zigarettenanzünder

Diskutiere Freisprecheinrichtung f. Zigarettenanzünder im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hi Leutz, hab' meinen .:R ohne FSE bestellt, weil aktuelle Handies eh nicht passen 8-( . Hat jemand Erfahrungen sammeln können mit FSEen für den...
  • Freisprecheinrichtung f. Zigarettenanzünder Beitrag #1
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz,

hab' meinen .:R ohne FSE bestellt, weil aktuelle Handies eh nicht passen 8-( .
Hat jemand Erfahrungen sammeln können mit FSEen für den Zigarettenanzünder mit Bluetoothschnittstelle? Das Teil, was mir am besten geeignet zu sein scheint ist das Siemens HKW 700 - Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Gerät oder was benutzt Ihr? (möcht' kein Headset) Möcht' auch kein Kabelgedöns und soll auch nicht irgendwo vor'm Lüftungsgitter oder so hängen :nonono:

Danke für Eure Antworten :great:
 
  • Freisprecheinrichtung f. Zigarettenanzünder Beitrag #2
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
'tschuldigung...

...wenn ich störe und den Thread nochmal ausgrabe *roll* - hat denn keiner von Euch Erfahrungen mit solchen FSEen, über die sich zu schreiben lohnt ???
 
  • Freisprecheinrichtung f. Zigarettenanzünder Beitrag #3
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Naja ich persönlich mag die OEM Lösung, die ist sehr schön in das Auto integriert :) Auch wenn es nicht für alle Handys einen Adapter gibt, ist das immernoch besser als das Kabelwirrwar von dem Billigkram ;)
Man kann ja auch ein Handy nur für den R anschaffen und im Auto lassen - TwinCard kostet beim rosa Riesen ca. 10EUR ....

Eine Liste der Adapter findet sich auf www.volkswagen-zubehoer.de
 
  • Freisprecheinrichtung f. Zigarettenanzünder Beitrag #4
silver32
silver32
Dabei seit
14.09.2006
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Ich habe die Sony Ericsson HCB 100. Die macht man einfach an der Sonnenblende fest. Man kann 4 verschiedene bluetooth Handys anmelden und mit Sprachsteuerung ansprechen. Dank 14 Tage Standby (enstpricht ca. 1000-2000km) gibt's keine Kabel im Cockpit. Sprachqualität ist natürlich nicht so gut wie über die Türboxen, aber man versteht auch auf der Autobahn alles.

Ich fahre oft mit unterschiedlichen Autos, deswegen war eine mobile Lösung besonders wichtig. Beim Fahrzeugwechsel nimmt man nur die eingeschaltete FSE von der Sonnenblende und clipst sie im anderen Fzg wieder an.

Kostet bei 3..2..1 ca. 60€ inkl. Versand.

Gruß Patrick
 
  • Freisprecheinrichtung f. Zigarettenanzünder Beitrag #5
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
Hi

willst Du Bluetooth haben????

Also ich kann Dir nur Funkwerk Dabendorf empfehlen....
Die Dinger wollte ein Kunde von mir haben. Als Boschbetrieb habe ich ihm natürlich andere angeboten aber er bestand darauf. Die Dinger sind klasse Modell Audio Blue !!!

COSTA QUANTA solltest Du bekommen fü ca. 170,-Euro + Einbau...
Eine Spedition hier im Gewerbegebiet hat davon 25 Stück genommen. Er hat sie mir auch empfohlen. Kaum Rückkopplungen noch Störungen und sofortige Verbindung.....

Habe die jetzt Taxis usw. eingebaut bisher nur positiv.....kannst auch im internet www.funkwerk-dabendorf.de schauen.

gruß rolf
 
  • Freisprecheinrichtung f. Zigarettenanzünder Beitrag #6
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Dank' Euch für Eure Tipps - ich glaub' die Variante für die Sonnenblende wär' am ehesten was für mich. Hab' halt auch schon nen Handy mit Bluetooth was ich weiter verwenden möchte (Motorola Razr V3i).
Die Variante für den Zigarettenanzünder fand' ich praktisch, weil immer geladen und trotzdem kein Kabel. :great:
 
Thema:

Freisprecheinrichtung f. Zigarettenanzünder

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.953
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten