Passt das original r32 Fahrwerk in jeden Golf 4?????????

Diskutiere Passt das original r32 Fahrwerk in jeden Golf 4????????? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi! Ich habe einen Golf 4 1.6 bj. 98 und will mir ein Sportfahrwerk zulegen. Da mir das r32 Fahrwerk völlig ausreichen würde und ich es für wenig...
  • Passt das original r32 Fahrwerk in jeden Golf 4????????? Beitrag #1
Guest
Guest
Hi!
Ich habe einen Golf 4 1.6 bj. 98 und will mir ein Sportfahrwerk zulegen. Da mir das r32 Fahrwerk völlig ausreichen würde und ich es für wenig Geld bekommen könnte, müsste ich vorher wissen, ob ich das überhaupt bei meinem Golf einbauen kann.
Könnt ihr mir weiter Helfen?
 
  • Passt das original r32 Fahrwerk in jeden Golf 4????????? Beitrag #2
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Nein, das Fahrwerk passt nur bei Modellen mt 4 Motion!!! :wink:
 
  • Passt das original r32 Fahrwerk in jeden Golf 4????????? Beitrag #3
Anonymous
Guest
...nur vorne - hinten haben die Allradmodelle Dämpfer und Feder getrennt und die Frontantrieb-Gölfe haben Dämpfer und Feder als Kombination...im G4 4-motion passt es aber :!: logischerweise
 
  • Passt das original r32 Fahrwerk in jeden Golf 4????????? Beitrag #4
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Ja...der Einsatz des orginal R Fahrwerks ist nicht gross!
Lediglich eben bei den TDI 4-Motion-Modellen und dem V6 2.8 und 2.0 Benziner als 4-Motion kann man es verwenden!Beim Seat passt es aber auch....allerdings eben auch nur mit 4 Motion!
 
  • Passt das original r32 Fahrwerk in jeden Golf 4????????? Beitrag #5
7ieben
Guest
soll ich jetzt auch schreiben ... nee passt net 8) :lol:
 
  • Passt das original r32 Fahrwerk in jeden Golf 4????????? Beitrag #6
Guest
Guest
da ihr euch alle einig seid, glaub ich euch mal :mrgreen:
danke für die hilfe
 
  • Passt das original r32 Fahrwerk in jeden Golf 4????????? Beitrag #7
7ieben
Guest
und damit du es dir noch bildlich vorstellen kannst hier ein pic vom fahrwerk hinten :wink:

016__scaled_600.jpg


und nochmal von vorne:

015__scaled_600.jpg
 
  • Passt das original r32 Fahrwerk in jeden Golf 4????????? Beitrag #8
Guest
Guest
.

Um nicht nur Off topic (loool jetzt hab ichs auch benutzt das wort O. T.) zu schreiben.... es passt nicht!!!

Ne frage 7ieben wieso sieht das alles so sauber bei dir aus??? Echt jetzt! Sollte es nach einigen tausen Km nicht anderst aussehen??????????

Chris

PS: Wenn du eine bestimmte pflege Variante haßt erzähl !
 
  • Passt das original r32 Fahrwerk in jeden Golf 4????????? Beitrag #9
7ieben
Guest
da kann ich dic beruhigen, das ist neiner sondern ein fast neuer us r32 :wink: es ging ja nur um die pic's :wink:
 
  • Passt das original r32 Fahrwerk in jeden Golf 4????????? Beitrag #10
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Die haben aber andere Stossdämpfer! Wieso denn das? :eek:
 
  • Passt das original r32 Fahrwerk in jeden Golf 4????????? Beitrag #11
ABjr
Guest
R32 fahrwerk wie Beetle RSI fahrwerk?
 
Thema:

Passt das original r32 Fahrwerk in jeden Golf 4?????????

Ähnliche Themen
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.130
Zerger
Zerger
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
577
Kurwaasti
Kurwaasti
Antworten
15
Aufrufe
1.772
Mr. Max
Mr. Max
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
954
Werner
Werner
Antworten
0
Aufrufe
341
Mr_KroSsE
Oben Unten