KW oder Bilstein

Diskutiere KW oder Bilstein im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Ja vor dieser Entscheidung stehe ich gerade was ich verbauen soll. überall wir das Bilstein sehr gelobt doch die mesten fahren das KW. Wollte...
  • KW oder Bilstein Beitrag #1
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Ja vor dieser Entscheidung stehe ich gerade was ich verbauen soll.
überall wir das Bilstein sehr gelobt doch die mesten fahren das KW.
Wollte eigentlich auch immer Kw doch mittlerweile haben mir schon mehrere gesagt das ich etwas anderses nehmen soll, da beim Kw diese Plastikeinstellschrauben brechen und das Problem bekannt ist.
Obwohl es viele fahren so schlecht kann es doch nicht sein aber irgenwie beunruhigt mich das schon den wenn der Bricht na dann dankeschön.
Bin über alle infos Dankbar über diese 2 Fahrwerke evtl unterschide

MfG aus der Schweiz
 
  • KW oder Bilstein Beitrag #2
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Ja vor dieser Entscheidung stehe ich gerade was ich verbauen soll.
überall wir das Bilstein sehr gelobt doch die mesten fahren das KW.
Wollte eigentlich auch immer Kw doch mittlerweile haben mir schon mehrere gesagt das ich etwas anderses nehmen soll, da beim Kw diese Plastikeinstellschrauben brechen und das Problem bekannt ist.
Obwohl es viele fahren so schlecht kann es doch nicht sein aber irgenwie beunruhigt mich das schon den wenn der Bricht na dann dankeschön.
Bin über alle infos Dankbar über diese 2 Fahrwerke evtl unterschide

MfG aus der Schweiz

Also die Stellringe brechen bestimmt nicht schnell oder oft! Wie sollte KW für die Fahrwerke sonst ein TÜV Gutachten bekommen! Hatte das in meinem R32 und war mehr als zufrieden. Vorteil zum Bilstein: geht tiefer, Zug & Druckstufe einzeln einstellbar und INOX.
Vorteil Bilstein: Einfach einzustellen - Druck & Zugstufe sind gekoppelt - von jedem "leien" möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

KW oder Bilstein

Ähnliche Themen
Antworten
5
Aufrufe
1.169
Pe-Ter
Pe-Ter
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.842
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.226
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
blankreich
Antworten
17
Aufrufe
4.557
zenetti
zenetti
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.530
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten