• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche 3er Vr6 !

Diskutiere Suche 3er Vr6 ! im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Suche einen sehr gut erhaltenen 3er Vr6 am besten "Highline" oder "Colour Concept".Muss Schiebedach,Klima und Leder haben falls kein Highline oder...
  • Suche 3er Vr6 ! Beitrag #1
Cruiser
Guest
Suche einen sehr gut erhaltenen 3er Vr6 am besten "Highline" oder "Colour Concept".Muss Schiebedach,Klima und Leder haben falls kein Highline oder CC...
Also wer wen kennt der einen los werden will oder einen bei einem Händler oder so sieht... mail to me ;)

Ps. Corrado geht natürlich auch !!!
 
  • Suche 3er Vr6 ! Beitrag #2
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Vor 5 Wochen hätte ich da was gehabt!Einen 96 er CC VR6 mit allem und 105000km,2-türer Black-magic!Ich habe aber abgelehnt wobei 5500 Euro 8-fach bereift eigentlich okay war!

Ist aber jetzt nicht mehr bei mobile drin...eben so ein anderer VR6 mit Vollausstattung!
Habe nämlich genau das selbe wie du gesucht...jedoch dann einen GTI geholt!Als Zweitwagen für Kurzstrecken doch sinnvoller und etwas günstiger!
 
  • Suche 3er Vr6 ! Beitrag #3
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Frag mal in Golf 3 Foren nach!Mir wurde da auch sofort einer angeboten...leider war das ein 4-Türer ansonsten perfekt!
 
  • Suche 3er Vr6 ! Beitrag #4
Cruiser
Guest
Danke,mal probieren ! So einer wie du oben beschrieben hast wär natürlich perfekt !
 
  • Suche 3er Vr6 ! Beitrag #5
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Es ist nicht leicht was zu finden!Jetzt über Winter wird es noch schwieriger!Ich habe 3 Monate lang mobile usw. durchsucht...sehr schwer einen gut erhaltenen Golf 3 BJ.96 od 97 zu finden mit ca. 100000 km und Vollausstattung im unverbastelten Zustand!
Viel Glück bei der Suche!
 
  • Suche 3er Vr6 ! Beitrag #7
Cruiser
Guest
Jep,der wär Klasse aber Automatik oder 4Türen kommt nicht in Frage :(
 
Thema:

Suche 3er Vr6 !

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.966
OS-T-32
OS-T-32
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.311
chrisbest
chrisbest
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.836
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.647
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.193
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten