Heckscheibe ohne Wischer

Diskutiere Heckscheibe ohne Wischer im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; War die Tage beim Händler und da stand nen orangener "Speed" bei näherer Betrachtung viel mir auf das er hinten gar keinen Wischer hat. Will ich...
  • Heckscheibe ohne Wischer Beitrag #1
Knarf 32
Guest
War die Tage beim Händler und da stand nen orangener "Speed"
bei näherer Betrachtung viel mir auf das er hinten gar keinen Wischer hat.

Will ich auch dachte ich , also bei meinem Händler nachgefragt.
Normale Scheibe R32 getönt 195€ + Einbau ca.500€ .

dann Preise vom Speed gab es nicht, musste er telefonisch machen (mit Zertifikat vom Speed)
und bekam gesagt, wenn man den Wagen nicht besitzt bekommt man auch keine Scheibe. Die Speedscheibe (nur kein Loch) sollte ca. 850€ kosten!!!!!!*schock**schock**schock**schock**schock**schock**schock**schock*

der Preis ist jawohl einbisschen übertrieben, wollte nicht gleich nen neuen Golf
kaufen!!!8-(8-(8-(8-(8-(8-(

Wenn jemand weiss wie es billiger geht???dann her damit!!!

Mfg
Knarf
 
  • Heckscheibe ohne Wischer Beitrag #2
e-mans
Guest
denke mal das du die scheibe bei jedem fensterheini bekommen und günstig eingebaut bekommst.. der kann evtl. auch was mit der vers. klären..

jedoch möchte ich mich ausdrücklich davon distanzieren und soetwas nicht gesagt haben ;)
 
  • Heckscheibe ohne Wischer Beitrag #3
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Es gab mal eine Internetseite speziell für VW Scheiben!

Die stellten Heckscheiben ohne Heizdrähte her, bzw. auch Scheiben ohne Wischerloch!

Weiß aber gerade nicht mehr sie Seite! Wenn ich näheres weiß sag ich bescheid!
 
  • Heckscheibe ohne Wischer Beitrag #5
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
denke mal das du die scheibe bei jedem fensterheini bekommen und günstig eingebaut bekommst.. der kann evtl. auch was mit der vers. klären..

Nanana, eindeutiger Versicherungsbetrug wäre das! Da muss schon was in die Scheibe gefallen sein, damit die kaputt ist. ABER die Versicherung ist ja nun auch nicht dumm und kennt die Preise für eine neue normale Heckscheibe, sollte es allerdings Heckscheiben ohne Loch zum gleichen Preis geben, dann wäre das ok,.........natürlich nur, wenn es echter Versicherungsschaden ist!!!!
 
  • Heckscheibe ohne Wischer Beitrag #6
e-mans
Guest
weiß ich doch... mach sowas ja auch net;)
 
  • Heckscheibe ohne Wischer Beitrag #7
wob-i
Guest
Ich hab es einfacher gelöst :)
Einfach den Wischer samt Motor hinten ausbauen und dann mit einer runden schwarzen Dichtkappe wieder verschließen. Diese Dinger kann man bei 3...2...1... kaufen. Bitte nicht vergessen die Kappe auf der Innenseite mit Sikaflex oder ähnlichem dicht zu schmieren. :great:
Hält wunderbar und ist auch Waschstrassentauglich.

http://cgi.ebay.de/Blindstopfen-Hec...ryZ14767QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

hehe, ganau so sieht das aus ;)
 
Thema:

Heckscheibe ohne Wischer

Ähnliche Themen
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.392
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.191
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.578
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten