auch ein weg die dose zu umgehen

Diskutiere auch ein weg die dose zu umgehen im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; hoffe das video steht nicht schon hier irgendwo *noahnung* hatte es jedenfalls noch nie gesehen einfach nuuuuuur KRANK :D :D :D...
  • auch ein weg die dose zu umgehen Beitrag #2
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Das hätte ich damals mal machen sollen! :D :great:
 
  • auch ein weg die dose zu umgehen Beitrag #4
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Klingt einfach nur scheixxe! ;)
 
  • auch ein weg die dose zu umgehen Beitrag #8
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Warum haben die eigentlich so Schiss vor den Cops? Dachte so nen wirklichen TÜV gibt's da nicht und scheinbar dürfen sie ja auch nicht die Kamera im Auto haben, weil sie die mehrmals aus machen... ???
 
  • auch ein weg die dose zu umgehen Beitrag #10
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Das ist so´n Verein, der nur rummosert und Geld verlangt! :D
 
  • auch ein weg die dose zu umgehen Beitrag #11
MeisteR32
Guest
Das ist so´n Verein, der nur rummosert und Geld verlangt! :D

...und meinem R gestern die Plakette verliehen hat und dem der abgezogene Schlauch der Unterdruckdose nicht aufgefallen ist, da ich diesen nicht mit einer M5-Madenschraube versehen habe.:D
 
  • auch ein weg die dose zu umgehen Beitrag #12
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Ich hab auch von so nem Verein letzten Monat die Plakette bekommen! Trotz BBK, Coutry H&R Gewinde(*lol* :D ), Xenon ohne SRA....usw!!!

Die sind doch cool die Jungs!:great:
 
Thema:

auch ein weg die dose zu umgehen

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
689
Evo92
Evo92
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.191
Henry
Henry
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.311
chrisbest
chrisbest
Antworten
15
Aufrufe
2.260
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.982
darkchester
darkchester
Oben Unten