Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 22.11.2006, 16:29   #1
Zoom
Need infos :D

Huhu !!

Also ich fang dann mal an ^^

Ich habe vor mir im april nen r32 zukaufen habe vorher nen corrado vr6 gefahren und jetzt seit einem jahr fahre ich nen golf 4 1,8T so :>

Ich hab nun irgendwie keine lust mehr auf 4 zylinder is so net mein ding
die frage die ich nun hab is *aufpassen* :>

Lohnt es sich ?

Ich seh immer nur die r32 an mir vorbei schiessen oder mir entgegen kommen aber selber bin ich noch nie einen gefahren ich find den sound einfach nur geil und das auto hat was wo ich mir denke das will ich auch haben

ich möchte auch gerne wissen ob der so is wie mein corrado war oder schenller oder langsamer oder keine ahrung ich mein ich werde den wagen ja bevor ich ihn kaufe mal probefahren aber trozdem möchte ich gerne was dazu von euch hören

mein problem lieg darin das ich den r32 jetzt nicht im vergleich kenne aufer strasse gegen nen focus ST oder nen type R wie gut schlägt der sich da ihr müsstet doch erfahrungen haben :>

hab "gehört" der soll iner stadt jetzt nich so pralle sein aber aufer autobahn dagen ab gehn jetzt hab ich aber n paar movies gesehn beschleunigung von 100-200 kmh und das fand ich jetzt auch net so doll aber ich weis ja auch net wie die leute da gas geben

gebt mir bitte ein paar infos währe euch sehr dankbar

MFG euer Zoom
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.11.2006, 16:39   #2
Zoom
AW: Need infos :D

ach jo und noch was muss ich bin kauf irgendwas beachten ??
gibts da so mehrere ver. von dem auto oder wie isset soll n golf 4 r32 werden kein 5er
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.11.2006, 17:02   #3
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Need infos :D

Zitat:
Zitat von Zoom Beitrag anzeigen
ach jo und noch was muss ich bin kauf irgendwas beachten ??
gibts da so mehrere ver. von dem auto oder wie isset soll n golf 4 r32 werden kein 5er
Fragen über Fragen...........am besten Du nimmst Dir etwas Zeit und liest hier etwas im Forum nach- dann solltest Du schlauer sein Ein Tip nur.....kauf keinen ohne Garantie
Indecent ist offline  
Alt 22.11.2006, 17:08   #4
e-mans
AW: Need infos :D

ja genau.. hast ja bis april bissl zeit! aber denk mal über dein austattungs "muss" nach und dann guck was z.Bsp. die ledersitze für probs machen können oder auf was du sonst noch so achten solltest beim kauf.. ich sag nur endrohre..

dennoch herzlich wilkommen hier bei uns spinne.:Rn!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.11.2006, 17:26   #5
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Need infos :D

KLICK mal hier!

Dann wirste schlauer!
.:R-Rider ist offline  
Alt 22.11.2006, 18:39   #6
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Need infos :D

Also eine Focus ST oder ein Civic Type R machst mit dem R platt !
Eigentlich müsste er in jeder Lage überlegen sein...untenheraus aufgrund des Allrads und des viel spritzigeren Motors (im vergleich zu einen 2 Ventiler..also dem VR6 der ja erst ab 4000 geht)!und obenherum durch den Hubraum und die 6 Zylinder und de deutlich höheren Topspeed !
R32Carsten ist offline  
Alt 22.11.2006, 18:53   #7
e-mans
AW: Need infos :D

sandro link?? schlauer??
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 25.11.2006, 09:48   #8
Zoom
AW: Need infos :D

Jungs ohne scheiss im aprill kauf ich mir nen R bei uns in bottrop fährt einer rum n schwarzer der stand gestern neben mir aner ampel und und ich karm mit meinem gti nicht hinterher ich hab mich in den sound verliebt meine freundin hört das nich so gerne aber was soll ich tun :> im april isser da !!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 25.11.2006, 10:55   #9
Rocco
AW: Need infos :D

Ja was soll ich verbauen überall wird das Bilstein gelobt und es soll etwas vom besten sein das es gibt trotzdem fahren sehr viele das KW.
Was mir beim KW ein wenig zu denken gibt, das bei den neuen Fahrwerken von KW die Einstellschraube aus Plastik brechen. Kenne jemand dem das passiert ist und es soll anscheinend kein Einzelfall sein. Und auf sowas habe ich ehrlich keine Lust das sowas passiert.
Bin über alle infos dankbar über diese 2 Fahrwerke.

MfG aus der Schweiz
Rocco ist offline  
Alt 25.11.2006, 11:56   #10
Rocco
AW: Need infos :D

Zitat:
Zitat von Rocco Beitrag anzeigen
Ja was soll ich verbauen überall wird das Bilstein gelobt und es soll etwas vom besten sein das es gibt trotzdem fahren sehr viele das KW.
Was mir beim KW ein wenig zu denken gibt, das bei den neuen Fahrwerken von KW die Einstellschraube aus Plastik brechen. Kenne jemand dem das passiert ist und es soll anscheinend kein Einzelfall sein. Und auf sowas habe ich ehrlich keine Lust das sowas passiert.
Bin über alle infos dankbar über diese 2 Fahrwerke.

MfG aus der Schweiz
Ups sorry wollte eigentlich ein neuer Beitrag eröffnen
Rocco ist offline  
Alt 26.11.2006, 10:35   #11
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Need infos :D

Zitat:
Zitat von Rocco Beitrag anzeigen
Ja was soll ich verbauen überall wird das Bilstein gelobt und es soll etwas vom besten sein das es gibt trotzdem fahren sehr viele das KW.
Was mir beim KW ein wenig zu denken gibt, das bei den neuen Fahrwerken von KW die Einstellschraube aus Plastik brechen. Kenne jemand dem das passiert ist und es soll anscheinend kein Einzelfall sein. Und auf sowas habe ich ehrlich keine Lust das sowas passiert.
Bin über alle infos dankbar über diese 2 Fahrwerke.

MfG aus der Schweiz
Dann nimm ein H&R und Du mußt Dir nicht mehr den Kopf darüber zerbrechen ob Du ein Bilstein oder KW nimmst
Indecent ist offline  
Alt 26.11.2006, 12:01   #12
exe
AW: Need infos :D

Zitat:
Zitat von R32Carsten1979 Beitrag anzeigen
Also eine Focus ST oder ein Civic Type R machst mit dem R platt !
Hehe fahre jeden Morgen wenn ich zur Arbeit gehe gegen einen Focus ST. Immer das selbe Spiel. Kaum ist 50 fertig und Landstrasse kommt zischt er ab. Mittlerweile bin ich mich das gewöhnt. Daher noch den richtigen Gang einlegen und dann ist das kein problem mehr.
Wenn die Landstrasse zu ende ist und wieder 50 kommt winkt er kurz mit dem Heckscheibenwischer und wir fahren wieder ganz normal weiter

Das ist dass was auch Spass macht an so einem Auto. Man hat witzige Elrebnisse auf des Strasse. Wenn man vernünftig damit umgeht.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.11.2006, 02:29   #13
RR320
AW: Need infos :D

Sieht bei mir genauso aus! Bei mir ist es aber schon (zum Glück) im Februar soweit! 1.8T A3 schön aber Sound, Berichte, Erfahrungen überzeugen einfach für einen Kauf! Aussehen hebt sich übrigens komplett vom Golf ab meiner Meinung nach... der R ist für mich kein Golf mehr weil er wirklich sofort erkennbar ist

So was ich denke was auch Zoom (nehme ich an) intressiert was wir beim Kauf beachten sollten oder besser gesagt welche Erfahrungen ihr gemacht habt? Positiv/Negativ


Vielen Danke!!!

Gute Nacht
RR320 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WOT - Box Infos .:R32-Atze Motortuning 14 25.11.2010 08:42
Infos zum VW Passat W8 iDexter Allgemeine VW Fragen 6 09.09.2009 09:53
US R32 infos... GTI-Alex News und Links 36 13.12.2007 18:59



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de