Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Tips und Tricks

Tips und Tricks Wissenswertes rum den IVér R32.

Antwort
Alt 17.05.2004, 08:33   #1
Lampenwechsel

Moin,

ich möchte bei meinem R vorne gerne LED Standlichter und Diadem Blinkleuchten einbauen. Leider habe ich festgestellt, dass entweder mein Finger zu dick oder der Platz einfach zu eng ist. Ich komme nicht an die Birnenfassungen ran.
Allerdings habe ich nicht vor, die Lampen auszubauen oder damit meinen netten VW-Partner zu behelligen.
Gibts da vielleicht einen Trick, oder hat vielleicht einer die selben Probleme?

Grüße vom Count
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.05.2004, 09:46   #2
Anonymous
AW: Lampenwechsel

...Blinker von gelb auf silber geht net, da das gelb durch Streuscheiben erzeugt wird und nicht durch die eigentlichen Birnchen...LED-Standlicht geht, aber nur mit Trick, den die Haltenasen sind bei VW anders, als bei den LED-Lichtern...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de