Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 21.11.2006, 13:08   #1
Olli
Servus und wieder einer mehr...

Hallo wollte mich auch mal kurz vorstellen,ich heiße Olli komme aus NW(Neustadt an der Weinstrasse) bin 24 Jahre jung und ebenso stolzer besitzer eines R 32. Grüsse an alle...........
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.11.2006, 13:32   #2
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Servus und wieder einer mehr...

Zitat:
Zitat von Olli Beitrag anzeigen
Hallo wollte mich auch mal kurz vorstellen,ich heiße Olli komme aus NW(Neustadt an der Weinstrasse) bin 24 Jahre jung und ebenso stolzer besitzer eines R 32. Grüsse an alle...........
Hallo und Willkommen!
Seit langem mal wieder ein Pfälzer und dann auch noch fast bei mir um die Ecke !
Wuher kummschen genau ?

Viel Spass hier !

Gruss
Carsten
R32Carsten ist offline  
Alt 21.11.2006, 13:42   #3
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Servus und wieder einer mehr...

...auch von mir!

Erzähl doch mal ein bissi mehr über deinen R!
.:R-Rider ist offline  
Alt 21.11.2006, 13:44   #4
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Servus und wieder einer mehr...

Hey Olli......viel Spaß hier Aber wir sind neugierig und wollen Bilder sehen
Indecent ist offline  
Alt 21.11.2006, 14:00   #5
SilbeRsee
 
Avatar von SilbeRsee
AW: Servus und wieder einer mehr...

Servutz und viel Spaß hier im Forum... Ist schon lustig, wie viele sich so ein .:R Spielzeug zulegen. Ich habe es bis heute nicht bereut.

Also have fun...

Grüße aus Hessen
SilbeRsee ist offline  
Alt 21.11.2006, 14:14   #6
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: Servus und wieder einer mehr...

Ein herzliches Willkommen auch von mir ! Und viel Spass...
R-POWER ist offline  
Alt 21.11.2006, 14:22   #7
Olli
AW: Servus und wieder einer mehr...

Aus Goise kum ich Carsten stimmt des is schäh en pälzer im Forum zu träffe...Also Bilder muss ich noch mache wä ma mih gewe die bald euzustelle....So jetzt Schreibe ich mal wieder normal.Also mein R ist Dunkel Blau,Radläufe sind gezogen.Fahrwerk hab ich KW Variante 2 verbaut,Felgen von Rial ähnlich wie BBS-Größe vorne 8x18 mit 225/40/18 und 20mm Spurplatten,hinten 9,5x18 mit255/40/18 und 30mm Spurplatten,andere Endrohre Durschmesser 100mm im DTM Look.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.11.2006, 16:45   #8
sensationell
 
Avatar von sensationell
AW: Servus und wieder einer mehr...

auch von mir ein herzliches hallo!
aufgrund deiner beschreibung kann man ja mal richtig auf bilder gespannt sein.
besonders auf die wirkung der endrohre. derartige habe ich an einem R noch nicht gesehen - das sind doch diese nach oben gebogenen
sind das diese rial nogaro felgen?

mfg
sensationell ist offline  
Alt 21.11.2006, 18:24   #9
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Servus und wieder einer mehr...

Zitat:
Zitat von Olli Beitrag anzeigen
Aus Goise kum ich Carsten stimmt des is schäh en pälzer im Forum zu träffe...Also Bilder muss ich noch mache wä ma mih gewe die bald euzustelle....So jetzt Schreibe ich mal wieder normal.Also mein R ist Dunkel Blau,Radläufe sind gezogen.Fahrwerk hab ich KW Variante 2 verbaut,Felgen von Rial ähnlich wie BBS-Größe vorne 8x18 mit 225/40/18 und 20mm Spurplatten,hinten 9,5x18 mit255/40/18 und 30mm Spurplatten,andere Endrohre Durschmesser 100mm im DTM Look.
Klingt gut..da bin ich ja mal auf die Bilder gespannt !
Goise Who the Fuck is Goise !Sagt mir grad nix!Muss mal mei NAVI frochä !Weit ist es jedenfalls nicht!
Also auf...mach mal paar Bilder !
R32Carsten ist offline  
Alt 21.11.2006, 18:36   #10
wob-i
AW: Servus und wieder einer mehr...

willkommen und viel spass hier !
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.11.2006, 19:14   #11
Uncut
 
Avatar von Uncut
AW: Servus und wieder einer mehr...

Guude auch von mir.Viel Spass noch.
Greetz
Uncut ist offline  
Alt 21.11.2006, 20:03   #12
SK-R32
 
Avatar von SK-R32
AW: Servus und wieder einer mehr...

Ich wünsche Dir auch viel Spaß hier !
SK-R32 ist offline  
Alt 21.11.2006, 20:11   #13
tanner1983
 
Avatar von tanner1983
AW: Servus und wieder einer mehr...

wilkommen und viel spass hier besonders mit deinem R
tanner1983 ist offline  
Alt 21.11.2006, 20:18   #14
Olli
AW: Servus und wieder einer mehr...

Danke an euch spass werd ich bestimmt haben.Du kennst nicht Geinsheim Carsten das Liegt zwischen Neustadt und Haßloch.Sensationell die Endrohre sind nich nach oben gebogen sehen aus wie die normalen nur halt ein bisschen größer.Und die Felgen sind Rial Daytona Race.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.11.2006, 20:54   #15
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Servus und wieder einer mehr...

Zitat:
Zitat von Olli Beitrag anzeigen
Danke an euch spass werd ich bestimmt haben.Du kennst nicht Geinsheim Carsten das Liegt zwischen Neustadt und Haßloch.Sensationell die Endrohre sind nich nach oben gebogen sehen aus wie die normalen nur halt ein bisschen größer.Und die Felgen sind Rial Daytona Race.
Nein weiss ich nicht gerade !Aber dein R kommt mir bekannt vor...woher hast du den gekauft?Kann es sein das der aus der Nähe von HD gekauft wurde
R32Carsten ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wieder einer weniger... R32_Micha Allgemein 37 29.06.2009 11:06
wieder einer weniger whity r32 Allgemein 16 11.08.2008 23:43
einer mehr in der warteschlange... thomas323ti Ich bin neu hier 11 04.11.2006 09:41
Und wieder einer - dazu noch "en Schwôb"! mama Ich bin neu hier 18 13.10.2006 23:24
Servus, ich bin auch einer der Neuen hier... Ich bin neu hier 17 29.08.2004 12:51



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de