Navi CD für MFD

Diskutiere Navi CD für MFD im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hi zusammen Hat jemand die MERIAN SCOUT ALPEN 2006 DX CD in Betrieb und kann mit mal Screenshots per Thread zeigen? Ist da der Unterschied zu...
  • Navi CD für MFD Beitrag #1
helldriver
Guest
Hi zusammen

Hat jemand die MERIAN SCOUT ALPEN 2006 DX CD in Betrieb und kann mit mal Screenshots per Thread zeigen? Ist da der Unterschied zu CD-ROM Alpen 2006/2007 DX gross? Version spielt ja keine Rolle, geht einfach mal drum wie das aufm Display aussieht.

Hab bis jetzt die CD-ROM Alpen 2006/2007 DX aber irgendwie ist die Kartendarstellung auch in der untersten Zoomstufe verbesserungswürdig wie ich finde.

480_VW_MFD.jpg


Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Navi CD für MFD

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
0
Aufrufe
462
Holger91
oliB
Antworten
0
Aufrufe
996
oliB
oliB
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.970
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten