Lack platzt von Felge ab

Diskutiere Lack platzt von Felge ab im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Da jetzt auch bei mir der Lack von der Felge abplatzt, wollte ich fragen, was ich machen soll. Gibt es eine Möglichkeit zu Reklamieren? Wem...
  • Lack platzt von Felge ab Beitrag #1
manuel_bosl
manuel_bosl
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
307
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Da jetzt auch bei mir der Lack von der Felge abplatzt, wollte ich fragen, was ich machen soll. Gibt es eine Möglichkeit zu Reklamieren? Wem ist das auch noch passiert?
Würdet ihr sie wieder so Lackieren lassen wie sie Serie sind oder findet ihr sie Pulver beschichtet (Farbe Titan, so wie beim neuen RS4) schöner?
 
Thema:

Lack platzt von Felge ab

Ähnliche Themen
Josh_R32
Antworten
8
Aufrufe
1.064
josephR32
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
954
Werner
Werner
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1.846
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
Antworten
7
Aufrufe
1.359
Beastyboy80
Beastyboy80
Oben Unten