Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Sonstiges Tuning

Sonstiges Tuning ... .. .

Antwort
Alt 18.11.2006, 20:14   #1
cs
 
Avatar von cs
An alle, die eine SWV verbaut haben!

Wie zum Teufel habt ihr die Schraube los bekommen

Ich hab den ersten Wutanfall bereits hinter mir! Das Ding ist komplett fest!

Man muss doch gegen den Uhrzeigersinn drehen, oder?
cs ist offline  
Alt 18.11.2006, 20:34   #2
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: An alle, die eine SWV verbaut haben!

Was iss SWV ?
Klaus ist offline  
Alt 18.11.2006, 20:40   #3
OliveR32
 
Avatar von OliveR32
AW: An alle, die eine SWV verbaut haben!

Schaltwegsverkürzung....
OliveR32 ist offline  
Alt 19.11.2006, 01:17   #4
e-mans
AW: An alle, die eine SWV verbaut haben!

ist die schraube angegammelt? wenn ja versuch es mal mitt rost oder fettlöser... ansonsten wäre ein passender drehmomentschlüssel oder eine einfache ratsche gut wenn du da ankommst.. wenn möglich kannst das ja auch mit nem schraubenschlüssel und nem hammer versuchen..

oder versteh ich da jetzt dein problem nicht??

gruß eric
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.11.2006, 02:44   #5
OliveR32
 
Avatar von OliveR32
AW: An alle, die eine SWV verbaut haben!

Bekommst du die Mutter nicht auf oder das ganze Teil nicht vom Getriebe herunter?Die Mutter ist normalerweise kein Prob! Eher das Teil das gewechselt wird... Ging bei mir auch nur mit nem Abzieher runter.Einmal richtig angesetzt und dann wars ne Sache von fünf Minuten.
OliveR32 ist offline  
Alt 19.11.2006, 08:31   #6
cs
 
Avatar von cs
AW: An alle, die eine SWV verbaut haben!

Bin bisher schon an der ollen Mutter gescheitert. Hab da schon literweise Leichtlauföl reingesprüht. Rostlöser muss ich jetzt irgendwoher organisieren, hab nämlich keinen.
Oh mann, ich hab gestern abend gedacht, dass ich das Ding mal eben einbauen könnte. ;-/
cs ist offline  
Alt 19.11.2006, 15:04   #7
cs
 
Avatar von cs
AW: An alle, die eine SWV verbaut haben!

So Leute,

die Schaltwegverkürzung ist endlich drin. WD40 und einem Rohr als Hebelverlängerung sei Dank.
Mal abgesehen von der blöden Mutter ist der Einbau wirklich einfach, man muss sonst nichts ausbauen und kommt relativ gut an die entsprechenden Teile dran. Die Seilzüge sind nur über einen Clip befestigt.

Im Stand funktionierts erstmal ganz gut, gefahren bin ich noch nicht.
Die Schaltwege sind auch nur moderat kürzer geworden. Es ist auch nur die Streetversion...
cs ist offline  
Alt 19.11.2006, 16:12   #8
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: An alle, die eine SWV verbaut haben!

Zitat:
Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
Was iss SWV ?
......sowas müßen wir ja dank DSG nicht wissen
Indecent ist offline  
Alt 19.11.2006, 16:40   #9
cs
 
Avatar von cs
AW: An alle, die eine SWV verbaut haben!

Hatte das abgekürzt, weil ich in erster Linie diejenigen im Hilfe bitten wollte, die auch eine verbaut haben. Wer die Abkürzung nicht kennt, hat auch keine Schaltwegverkürzung und konnte mir daher auch nicht helfen.

Trotzdem an dieser Stelle meine aufrichtiges "Sorry" für meine unverständliche Ausdrucksweise ;-)
cs ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umfrage an alle die XXX haben... Four4Four Motortuning 44 19.10.2010 20:44
Haben alle R eine Geräuschdämpfung??? Lopowese Allgemein 12 27.02.2008 00:35
Ein Hallo an alle R's und an die, die es noch werden (haben) wollen ;) BEAThoven Ich bin neu hier 26 01.10.2007 21:17
an alle, die einen ANDEREN ESD haben wob-i Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 39 27.04.2006 19:38
Motrentuning für alle die Interessse haben! Marcelvs Motortuning 48 06.02.2005 20:20



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de