S8 Schaltwippen

Diskutiere S8 Schaltwippen im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; N`abend Herrschaften, habe ich gerade im Netz gefunden. Da hat einer die Alu-Schaltwippen vom S8 in einen A3 eingebaut. Weiß jemand, ob das beim...
  • S8 Schaltwippen Beitrag #1
PJ32
PJ32
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
0
N`abend Herrschaften,

habe ich gerade im Netz gefunden. Da hat einer die Alu-Schaltwippen vom S8 in einen A3 eingebaut. Weiß jemand, ob das beim Ver R auch passt und wie man die Wippen ausbaut? Beim A3 ist das anscheinend plug&play. Finde dass das nicht übel aussieht:

Anhang anzeigen 764
 
Zuletzt bearbeitet:
  • S8 Schaltwippen Beitrag #2
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Schaltwippen

Ob das geht schwer zu sagen am besten gehst du zum VW Händler bestellst die vom S8 und die vom Golf und vergleichst die sind sie baugleich und Anschlüsse auch sollte es schon gehen, DSG Getriebe haben ja beide das gleiche verbaut.
Aber schade beim alten r waren sie noch aus Aluminium und richtig gross zum jetzigen und dazu noch plastik einfach billig.

MfG
 
  • S8 Schaltwippen Beitrag #3
PJ32
PJ32
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
0
Rocco schrieb:
Ob das geht schwer zu sagen am besten gehst du zum VW Händler bestellst die vom S8 und die vom Golf und vergleichst die

Ja sicher, kostet ja nix :D
 
  • S8 Schaltwippen Beitrag #4
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Schaltwippen

Nun mal langsam solange es keine Werksbestellung ist kann jeder Händler das zurückgeben mal in der Schweiz ist es zumindest so.
 
Thema:

S8 Schaltwippen

Ähnliche Themen
INeedNOS
Antworten
2
Aufrufe
1.230
INeedNOS
INeedNOS
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
829
Oberklempner
Oberklempner
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
8
Aufrufe
3.721
2000ALH
2000ALH
Oben Unten