Ölverlust nach 45000km??

Diskutiere Ölverlust nach 45000km?? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Leute, Habe mir vor 3 Wochen nen 4er R32 gekauft...alles im Top zustand....naja vor ner woche hab ich winter pneus draufgemacht und...
  • Ölverlust nach 45000km?? Beitrag #1
JoeRS32
Guest
Hallo Leute,

Habe mir vor 3 Wochen nen 4er R32 gekauft...alles im Top zustand....naja vor ner woche hab ich winter pneus draufgemacht und gesehen dass an der ölwanne relativ frisches oel drann ist...dachte evtl haben die nachgefüllt und was verschüttet...hab schön weggemacht und ne woche später nochmal geschaut.Wieder da!!:( :( :(

irgendwie hab ich ein ungutes gefühl!!das oel scheint vorne vor der oelwanne zu kommen...Hilfe!!!!was machen?hab jetzt nen termin bei vw geht das auf garantie???? ???

Kennt ihr solch ein problem?schonmal davon gehört?

Danke im vorraus für eure tipps...schönen abend noch...
 
  • Ölverlust nach 45000km?? Beitrag #2
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Wenn du das Auto beim Händler bezogen hast sollte der Schaden für dich kostenfrei instandgesetzt werden.Grüße Sven
 
  • Ölverlust nach 45000km?? Beitrag #3
JoeRS32
Guest
ja hab ich direkt beim großen VW-Händler....das will ich hoffen!!wenn nicht dann fickt es mich gnadenlos..kohle ist alle muss schon immer für 5€ tanken *lol* spaaß...aber ist was wares dran..
 
  • Ölverlust nach 45000km?? Beitrag #4
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Der Händler muss dir ein Jahr Gewährleistung geben.Also fahr hin und lass das Auto reparieren.Vielleicht ist es ja nur ne Kleinigkeit
 
  • Ölverlust nach 45000km?? Beitrag #5
JoeRS32
Guest
ich hoffe es sehr....glaubst der repariert mir auch die spiegelheizung ist links kaputt....
 
  • Ölverlust nach 45000km?? Beitrag #6
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Ist vermutlich nur das Spiegelglas. Erwähnen würde ichs bestimmt
 
Thema:

Ölverlust nach 45000km??

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.220
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.719
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten