Haben Ami R's kein Navi?

Diskutiere Haben Ami R's kein Navi? im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hab Heute ne Mail über meine Homepage bekommen. Anscheinend von nem Ami oder so. Auf jedenfall fragt er wo er so ein Navi herbekommt. Haben die...
  • Haben Ami R's kein Navi? Beitrag #1
exe
Guest
Hab Heute ne Mail über meine Homepage bekommen. Anscheinend von nem Ami oder so. Auf jedenfall fragt er wo er so ein Navi herbekommt.
Haben die Amis kein Navi?

Ich habe auch einen 2004 R32. Ich moechte auch einen NAVI zu haben, aber leider kennt niemand dieser model in dem USA . Ich hab schon deine Foto in die Photo Gallery ihnen zu ziegen. Konntest du noch ein paar Fotos an dem GPS system machen? Das wuerde sehr toll sein!
 
  • Haben Ami R's kein Navi? Beitrag #2
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
exe schrieb:
Hab Heute ne Mail über meine Homepage bekommen. Anscheinend von nem Ami oder so. Auf jedenfall fragt er wo er so ein Navi herbekommt.
Haben die Amis kein Navi?

Doch, soviel ich weiß, schon! Aber auch hier hat nicht jeder ab Werk ein Navi verbaut. Vielleicht sind die Amis einfach noch schlechter informiert, als wir hier ;) Passt schon *lol* !
 
  • Haben Ami R's kein Navi? Beitrag #3
rulu57
Guest
jesses schrieb:
Doch, soviel ich weiß, schon! Aber auch hier hat nicht jeder ab Werk ein Navi verbaut. Vielleicht sind die Amis einfach noch schlechter informiert, als wir hier ;) Passt schon *lol* !

Das Radio funktioniert in USA nicht und eine Navi-CD gibt es auch nicht*roll*

Passt in USA NICHT:D
 
  • Haben Ami R's kein Navi? Beitrag #4
szandor
Guest
...ich glaube auch mal irgendwo gelesen zu haben das der Ami R kein Navi hat, bin mir aber ned sicher... *roll*
 
  • Haben Ami R's kein Navi? Beitrag #5
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
szandor schrieb:
...ich glaube auch mal irgendwo gelesen zu haben das der Ami R kein Navi hat, bin mir aber ned sicher... *roll*

*schock* Tatsache! Ihr habt absolut Recht!! ->http://forums.vwvortex.com/zerothread?id=1285689#12525507 s. "General Information", 4. Absatz "- Navigation System: NO"

Dem Ami-R fehlt echt einiges. Aber alle mit Schiebedach - hmm, das hätte ich auch gerne (wenn's halt drin gewesen wäre...). Naja, dafür haben deren Rs auch unter $ 30.000 neu gekostet. Hat alles seinen Preis *lol*
 
  • Haben Ami R's kein Navi? Beitrag #6
Klaus H.
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ab Werk gab es das MFD1 in den Staaten nicht, aber nachgerüstet haben es viele von den Jungs drüben. Es gibt auch passende Karten-CDs für die USA - von NavTec *schock* - 10 CDs für die gesamte USA.

Sogar ein recht gutes Naviforum dazu gibt es: http://www.vwnavi.com/vwnavi/forums/index.php

Gruß
Klaus
 
  • Haben Ami R's kein Navi? Beitrag #7
wob-i
Guest
10 CDs für die komplette USA ... wie kewl is das denn ?
 
  • Haben Ami R's kein Navi? Beitrag #8
2u4uR32
Guest
Nope we dont have Navigation in the USA you can buy a version G here for about $1300 with the CD`s for the USA ... At least we have the black headliner :D
 
Thema:

Haben Ami R's kein Navi?

Oben Unten