Heckleuchten

Diskutiere Heckleuchten im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; was sagt ihr dazu? Passen die auf einen schwarzen R? Sieht das nicht zu kitschig aus? www.typ-17.de Heckleuchten LED Rot Gruass us dr schöna...
  • Heckleuchten Beitrag #1
r32cruiser
Guest
was sagt ihr dazu? Passen die auf einen schwarzen R? Sieht das nicht zu kitschig aus? www.typ-17.de Heckleuchten LED Rot

Gruass us dr schöna Schwiiz!! :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Heckleuchten Beitrag #4
szandor
Guest
...ich sehe bei beiden Links keine Heckleuchte... *noahnung*
 
  • Heckleuchten Beitrag #5
r32cruiser
Guest
sollte jetz mal kommen...
 
Anhänge
  • volksw_rueckl_led.jpg
    volksw_rueckl_led.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 682
  • Heckleuchten Beitrag #6
szandor
Guest
Hmmm, die gefallen mir nicht, wie <du auch vermutest.... zu kitschig! *roll*
 
  • Heckleuchten Beitrag #7
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Die sind ja mal richtig übel! *schock*
 
  • Heckleuchten Beitrag #8
helldriver
Guest
r32cruiser schrieb:
sollte jetz mal kommen...

bin ein fan von schlicht, alles rot wäre cool. was mich am meisten stört ist dieser silberne schweif in der mitte.
 
  • Heckleuchten Beitrag #9
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
..sind auch nich so mein ding..da wuerd ich eher die us rueckleuchten montieren...
 
  • Heckleuchten Beitrag #10
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Captain Future läßt grüße*lol* Einfach nur IIIIEEEEEEHHHHHHHH und kitschig. Sehen nach Ebay aus.......
 
  • Heckleuchten Beitrag #11
Mr. Max
Mr. Max
Dabei seit
24.05.2005
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
1
Chrom-Heckleuchten abzugeben

Hi,

ich habe noch ein paar Heckleuchten im Chrom-Style abzugeben.
Falls Interesse besteht, bitte eine persönliche Nachricht senden.

Grüße,
Max
 
Anhänge
  • Meine Heckleuchte.jpg
    Meine Heckleuchte.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 612
  • Heckleuchten Beitrag #13
r32cruiser
Guest
na dann, habt ihr für mich einen link, auf welchem ich ein paar schöne LED's finde? würd mir gern n paar drauf machen.. aber ihr habt schon recht, ein wenig kitschig sind se schon..
 
  • Heckleuchten Beitrag #14
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Aragami schrieb:
Hast Du was gegen Captain Future ??? 8-( :D

Zu den Rückleuchten:

Ich würde Sie mir nicht verbauen. Aber jeden das seine :)

Neee absolut nicht;) Würde ich gerne mal wieder anschauen.....wie soviele andere Sachen aus der Jugend auch......"Colt für alle Fälle" oder "Die Spezialisten unterwegs":D
 
  • Heckleuchten Beitrag #15
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Hat schon mal wer die FK (LED) live an einem Golf oder noch besser R32 gesehen?

FKRLXLVW057.jpg


Oder die in-pro:

fk_ruekl_celis.jpg


3930.jpg


Finde ich jetzt beide gar nicht mal übel, aber leider auch noch irgendwie zu billig :(
 
  • Heckleuchten Beitrag #16
wob-i
Guest
hmmm, lieber original VW teile ... die US leuchten sind TOP !
 
  • Heckleuchten Beitrag #18
r32cruiser
Guest
hey dennis

die sehen echt gut aus. past sicher schön zum schwarz! was für welche hast du drauf?
 
  • Heckleuchten Beitrag #19
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Bei mir kämen nur die Orignalleuchten zum Einsatz, alles andere ist imho pfui! :D Ev. noch die originalen Heckleuchten mit LED-Funzeln, aber dann bitte im VW-Style! 8)
 
  • Heckleuchten Beitrag #20
RTDI-GOLFIV
Guest
ich find die hier geil .......

LG

EBAY-ARTIKELNUMMER: 110049344273
 
Anhänge
  • 4c_1.JPG
    4c_1.JPG
    29,5 KB · Aufrufe: 259
Thema:

Heckleuchten

Ähnliche Themen
turborene95
Antworten
9
Aufrufe
1.491
RockeR32
RockeR32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.006
OS-T-32
OS-T-32
F_20
2
Antworten
27
Aufrufe
4.100
rs882
rs882
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.191
pyb00
pyb00
R32Michel
Antworten
1
Aufrufe
768
R32Michel
R32Michel
Oben Unten