Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Events/Treffen

Events/Treffen Ein großes Treffen geplant? Oder einfach nur mal zusammen sitzen? Dann hier rein.

Antwort
Alt 09.11.2006, 16:36   #1
yvonne messe husum
Treffen auf der Husum Mobil 5./6. Mai 2007

Hi,
wir haben am 5./6. Mai 2007 die Husum Mobil in der Messe Husum.
Wir haben ein großes Freigelände und bieten euch die Möglichkeit zu einem Treffen im hohen Norden.
Also besteht evtl. Interesse die R`s auf dem Freigelände auszustellen?
Wir würden die Fläche kostenlos zur Verfügung stellen und evtl auch einen Show and Shine Wettbewerb ausschreiben, wenn genug Interesse vorhanden ist.

Infos zur Messe unter www.messe-husum.de/husum-mobil
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.11.2006, 17:35   #2
yvonne messe husum
AW: Treffen auf der Husum Mobil 5./6. Mai 2007

Ansonsten Homepage Messe Husum und dann "Wir über uns" da auf "Fotos Rückblick"
Gibt dort noch zwei Fotogalerien zur Husum Mobil 2006
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.11.2006, 21:38   #3
JensR32
 
Avatar von JensR32
AW: Treffen auf der Husum Mobil 5./6. Mai 2007

Das hört sich auf jeden Fall interessant an
JensR32 ist offline  
Alt 10.11.2006, 13:20   #4
R28 Driver
 
Avatar von R28 Driver
AW: Treffen auf der Husum Mobil 5./6. Mai 2007

Zitat:
Zitat von Toddi
Das sieht tatsächlich ganz nett aus dort. Ich werde Chris & Toni mal fragen ob die beiden Lust haben dort evtl einen Stand zu machen.
Dann bräuchten unsere Auto sauch nicht draußen stehen nicht wahr Jens

So oder so, das sollten wir mal im Auge behalten, auch für unsere Planung mit unserem R32-Treffen nächstes Jahr. Nicht das die Termine zu nah aneinander liegen.
Sehr interssanter Beitrag da aus Husum?

Ich werde das mal genauer recherchieren . War letztes Jahr schon auf der Messe, und das war nicht so sehr der Hit. Das Gelände als Solches ist ganz in Ordnung. Da ich ja mit dem Nordlichtertreffen eh beteiligt bin und vor Ort Bin werde ich mich mal um genaue Infos Kümmern. Der Stand von Underground wäre natürlich ein absolutes Highlight. Sowas kennen die hier oben kaum. Könnte vielleicht für ein kleines Rahmenprogramm sorgen.... ( Ausfahrt etc. ) .
R28 Driver ist offline  
Alt 10.11.2006, 14:56   #5
yvonne messe husum
AW: Treffen auf der Husum Mobil 5./6. Mai 2007

Zitat:
Zitat von R28 Driver
Sehr interssanter Beitrag da aus Husum?

Ich werde das mal genauer recherchieren . War letztes Jahr schon auf der Messe, und das war nicht so sehr der Hit. Das Gelände als Solches ist ganz in Ordnung. Da ich ja mit dem Nordlichtertreffen eh beteiligt bin und vor Ort Bin werde ich mich mal um genaue Infos Kümmern. Der Stand von Underground wäre natürlich ein absolutes Highlight. Sowas kennen die hier oben kaum. Könnte vielleicht für ein kleines Rahmenprogramm sorgen.... ( Ausfahrt etc. ) .
Was du dann ja soeben schon begonnen hast
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
R32 Treffen an der Nordschleife 2007 enta R32 Video-links 6 03.06.2008 19:12
Treffen im osten der Rebublik...WE vom 6.-7. Oktober 2007 Fabi Events/Treffen 7 19.09.2007 00:06
Treffen der Car-Society-Aichach am 27.05.2007 Petey Events/Treffen 95 29.05.2007 22:40
Spontantreffen am 5. Mai 2007 bei SPORTEC Schweiz helldriver Schweizer Section 40 08.05.2007 23:42
Adria - Raceway 1./2. Mai 2007 M 2005 Events/Treffen 1 05.03.2007 01:00



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de