Federbeinlager im Arsch!!!

Diskutiere Federbeinlager im Arsch!!! im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; so, das ist ja mal wieder ganz mal neues....war lange nichts mehr defekt an meinem R. Fuhr 200 km ohne neuen Mangel. Heute morgen dann fahre ich...
  • Federbeinlager im Arsch!!! Beitrag #1
chrisfo103
Guest
so, das ist ja mal wieder ganz mal neues....war lange nichts mehr defekt an meinem R. Fuhr 200 km ohne neuen Mangel. Heute morgen dann fahre ich los und alles ist in Ordnung, soweit man das überhaupt sagen kann.

Dann fahre ich gegen Mittag aus Tiefgarage und die Lenkung knarzt wie wild.
Man, was kotzt mich das alles an!
Ich zum Freundlichen gefahren und ein Meister ist kurz ne Runde von 2 Meter gefahren und schon stand Diagnose fest:

Federbeinlager an beiden Seiten sind im Arsch!

Anders kann ich es echt nicht ausdrücken. Ich habe die Schnauze so was von voll.
Nach 6000 und 6 Kilometern kommt nun diese Scheisse auch noch hinzu. Und währenddessen warte ich immernoch auf einen Termin, wann mein R endlich mal nach Wolfsburg überführt wird.

Meine Geduld ist sowas von am Ende, ich werde morgen früh die Halbtagskraft bei VW Kundendienst anrufen und meinen Unmut loslassen.
Ich fahre nie wieder VW.
Das ist echt eine Blamage alles. Kotzt mich nur noch an.
Sollte doch besser meinem Gefühl folgen und den Wagen einfach stehen lassen, dann regt man sich nicht auf über knarzen, knacken, schlecht verarbeitete Sitze, Quietschen beim Bremsen und Lenkeinschlag, wackelnende Mittelkonsole etc.....und eine Mängelliste die mitterweile ihrer Länge nach als Tapete dienen kann.

Hoffe, dass ich morgen noch so aufgebracht bin, denn ich bin zu keinerlei Kompromissen bereit. Und es gibt nur eine Lösung!

So, wollte das mal wieder los werden!
 
  • Federbeinlager im Arsch!!! Beitrag #2
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Du tust mir leid...

...und hoffentlich kannste eine Wandlung machen - Du mußt ein Montagsauto bekommen haben -

viel Glück111

mfg. isyrider111

P.S. Kopf hoch!
 
  • Federbeinlager im Arsch!!! Beitrag #3
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Gibt es überhaupt einen Ver R32, der keine Mängel hat ???
 
  • Federbeinlager im Arsch!!! Beitrag #4
chrisfo103
Guest
das ist eine berechtigte Frage...

nicht nur auf den R32 bezogen, sondern generell.
Denn die Gretchenfrage ist immer die, ob der Käufer den Mängel überhaupt entdeckt oder nicht.
Das mit den Federbeinlagern ist nicht zu überhören....
Ich weiss allerdings auch, dass es Rs gibt die (nahezu) mängelfrei sind....aber wie gesagt: Nahezu! Ein Mängelfreies Auto gibt es wohl NIE!!

Ist eben ein von Menchenhand geschaffenes Objekt....Mängel sind also normal, nur darf die Qualität und Quantität kein Übermaß nehmen.
 
Thema:

Federbeinlager im Arsch!!!

Oben Unten