Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 08.11.2006, 21:37   #1
NOS
Sitze

Hallo miteinander

Ich habe eine kleine Frage bezüglich des Sitzes beim vorklappen. Also, wenn bei meinem R jemand hinten sitzen will und den Beifahrersitz nach vorn klappt, dann wird die Mittelkonsole ( unten vor dem Schalthebel) ziemlich fest auf die Seite gedrückt. Man kann auch erkennen, dass dieses Plastikteil etwas auf die Seite gedrückt wird.
Habt ihr dieses Problem auch schon bemerkt? Oder warnt ihr jeden Einsteiger, dass er den Sitz nicht zu fest nach vorn drücken soll?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruss Hans
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.11.2006, 21:51   #2
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Sitze

Ich glaube wenn Du den Beifahrersitz ziemlich weit nach hinten rückst hast Du das Problem nicht.
Wenn dann einer hinten eingestiegen ist kannst Du den Sitz ja ein bisschen nach vorne rücken damit er hinten Beinfreiheit hat.
Klaus ist offline  
Alt 08.11.2006, 22:06   #3
NOS
AW: Sitze

Hallo Klaus

Ich danke dir für deine Antwort. Das finde ich ziemlich mühsam dieses Szenario. Ist das normal, hast du dieses Problem auch, oder ist das nur bei meinem R der Fall?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.11.2006, 22:16   #4
exe
AW: Sitze

Das ist leider so. Entweder kommen sie oben bei der Sonnenblende an, oder wenn man sie weit vorn hat, kommen sie bei umklappen eben auch an der Mittelkonsole an.
Aber ich hab den SItz halt zimmliuch weit hinten da hab ich wenigstens das problem nicht.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.11.2006, 06:10   #5
David
 
Avatar von David
AW: Sitze

da gibt es einen ganz einfachen trick:
erst die lehne umklappen und dann erst sitzfläche nach vorne schwingen lassen.
dann werden die sonnenblenden auch nicht berührt und der sitz kann in jeder position problemlos umgeklappt werden.

einfach mal ausprobieren....
David ist offline  
Alt 09.11.2006, 09:41   #6
helldriver
AW: Sitze

für das hab ich den 5 türer
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.11.2006, 19:50   #7
exe
AW: Sitze

Zitat:
Zitat von David
da gibt es einen ganz einfachen trick:
erst die lehne umklappen und dann erst sitzfläche nach vorne schwingen lassen.
dann werden die sonnenblenden auch nicht berührt und der sitz kann in jeder position problemlos umgeklappt werden.

einfach mal ausprobieren....
Naja ganz einfach, für mich ist das zu umständlich. Wenn was nach hinten muss, mach ich da nicht noch gross Tamtam. Aber jedem das seine.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Golf 5 R32 Sitze vienna 2 sitze GuentherR32 Suche/biete R32 0 20.11.2012 19:55
Sitze ? siebelink1 Interieur 0 07.07.2007 21:29
Alcantara Sitze... r32cruiser Interieur 13 10.11.2006 09:47
Sitze ... PierreR32 R32 Probleme/Fehler/Defekte 37 06.10.2005 20:59
Sitze cainam R32 Probleme/Fehler/Defekte 10 04.08.2005 19:11



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de