Zurück   R32 Club > OFF TOPIC Forum > Allgemeines OFF TOPIC!

Allgemeines OFF TOPIC! Off-Topic eben ;)

Antwort
Alt 05.11.2006, 18:50   #1
speci
 
Avatar von speci
passt auf euch auf!

hey leute.
gestern am samstag hat es mich erwischt. ich hatte einen autounfall ... war auf dem weg zur arbeit als ich um 0745 bei meiner std. kurve nicht aufgepasst habe. dann so "uj die kurve ist ja schon da" ... gelenk, gebremst, heck ausgebrochen, rückwärts in den graben gerutscht (auf die ecke hinten rechts vom auto) (dies war mein glück da so die ganze energie in die rückenlehne abgebaut wurde), dann überschlag und auf dem dach in fahrtrichtung gelandet.

von dem unfall selbst habe ich alles mitbekommen. hab in der luft die augen aufgemacht weil ich dachte es ist zu ende aber dann gings weiter.

bin dann ausgestiegen (bzw gekrabbelt) und der nächste hat sofort angehalten. sich um mich gekümmert. mein weisses hemd war voller blut und als ich mir an kopp gefasst habe dachte ich nur WOW weil die linke hand dann auch voller blut war. der 2te der angehalten ist war son wochenend sanitäter der mich dann verarztet hat.

dann meinen dad unter schock angerufen das er mich abschleppen soll (hab mich ca. 3 mal verwählt), arbeit angerufen (wieder 3 mal verwählt), nach hause, geduscht und dann ins krankenhaus.

mir geht es soweit gut ausser das ich an der rechten hand eine kleine schnittverletzung habe und ein schleudertraum. und im kopf eine kleine ca. 0,5cm lange schnittwunde.

also leute passt auf euch auf sowas geht schneller als man denkt. ist mein erster unfall nach 6 jahren führerschein

hier mal ein paar bilder von dem klumpen den ich dabei hatte:













gruß
martin

p.s.: ich mache dies nicht um aufmerksamkeit zu erregen sonder einfach um zu sagen das ihr auch aufpassen sollt
speci ist offline  
Alt 05.11.2006, 18:58   #2
wob-i
AW: passt auf euch auf!

erstmal: gute besserung ! da haste echt verdammt viel glück gehabt ...
die bilder sehen echt mies aus !
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.11.2006, 18:59   #3
0815rotti
 
Avatar von 0815rotti
AW: passt auf euch auf!

Oh,oh, sieht ja übel aus der Audi, da haste ja verdammtes Glück gehabt, dass nicht "mehr" passiert ist...Gute Besserung!!!

Gruß .:Rotti
0815rotti ist offline  
Alt 05.11.2006, 19:01   #4
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: passt auf euch auf!

Jo Maddin wie gestern schon am Telefon gesagt: Gute Besserung !

Das sieht ja noch schlimmer aus als Du es mir gestern geschildert hast
biSheep ist offline  
Alt 05.11.2006, 19:06   #5
Mars
AW: passt auf euch auf!

Glück im Unglück! Aber gute Besserung!

Wär dein Wagen nicht ausgebrochen, wärs vllt schlecht ausgegangen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.11.2006, 19:09   #6
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: passt auf euch auf!

Ui ui ui....


...man man man!

Hoffe dir geht es soweit besser? Wünsch dir eine gute besserung und zum glück ist dir nix großartiges passiert!
.:R-Rider ist offline  
Alt 05.11.2006, 19:19   #7
Fupsi
AW: passt auf euch auf!

Gute Besserung! Zum Glück ist nicht mehr passiert!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.11.2006, 19:26   #8
sta-rr 320
 
Avatar von sta-rr 320
AW: passt auf euch auf!

Gute Besserung auch von mir
sta-rr 320 ist offline  
Alt 05.11.2006, 19:47   #9
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: passt auf euch auf!

Alder Schwede ...
Klaus ist offline  
Alt 05.11.2006, 20:01   #10
DeepBlueR32
AW: passt auf euch auf!

wow speci....


gut dass dir nichts passiert ist- glück im unglück.
das blech kann man ersetzen, deine gesundheit nicht. sorum musst du es sehen.
DeepBlueR32 ist offline  
Alt 05.11.2006, 20:17   #11
cs
 
Avatar von cs
AW: passt auf euch auf!

Ach du Sch...
Auch von meiner Seite die besten Genesungswünsche!!!!!!!!
cs ist offline  
Alt 05.11.2006, 20:40   #12
SwizzRace
 
Avatar von SwizzRace
AW: passt auf euch auf!

da kannst du deinem schutzengel danken das kein baum etc. im weg war!auch gute besserung von mir und pass auf dich auf!


grüsse aus der schweiz
SwizzRace ist offline  
Alt 05.11.2006, 21:05   #13
szandor
AW: passt auf euch auf!

uiuiui...
Gute Besserung auch von mir!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.11.2006, 21:43   #14
whity r32
 
Avatar von whity r32
AW: passt auf euch auf!

gute besserung!

das was du erzählt hast kenne ich auch leider!

aber meine oma hat immer gesagt blech kann man ersetzen, menschen aber nicht!

also hau rein und danke deinem schutzengel
whity r32 ist offline  
Alt 05.11.2006, 21:48   #15
Randall Flagg
 
Avatar von Randall Flagg
AW: passt auf euch auf!

...gute Besserung...zum glück ist dir nix passiert...
Randall Flagg ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
8,5x19 et30 auf R36 passt das? pitbull7 Räder/Reifen 3 26.07.2012 15:33
Passt das auf den Dicken? R32_Opa Räder/Reifen 16 20.03.2012 13:04
Passt die Motorabdeckung vom G4 R32 auf den .:R aus einem G5 dave81 Allgemein 4 26.08.2010 14:25
passt folgende Dim auf den R? Karli Räder/Reifen 1 22.04.2009 09:56
Passt diese Felge auf den IVer R? Speedfreak-HH Räder/Reifen 9 25.09.2007 20:39



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de