BBS RS-GT Rad 8,5x 19 ET 46

Diskutiere BBS RS-GT Rad 8,5x 19 ET 46 im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Leute, nachdem ich erstmal keine 19 Zöller fahren wollte interessiere ich mich für das BBS RS-GT Rad 8,5 x 19 ET 46 mit 235/35er...
  • BBS RS-GT Rad 8,5x 19 ET 46 Beitrag #1
lordnels19xro
Guest
Hallo Leute,

nachdem ich erstmal keine 19 Zöller fahren wollte interessiere ich mich für das BBS RS-GT Rad 8,5 x 19 ET 46 mit 235/35er Bereifung. Laut Gutachten keine Änderung am Farzeug nötig.
Da diese aber echt sauteuer sind meine Frage:

Fährt die schon jemand von Euch? Gibts da echt keine Probs beim Eintragen?

www.bbs.com

Lordnels19xrohttp://www.bbs.com
 
  • BBS RS-GT Rad 8,5x 19 ET 46 Beitrag #2
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
Hab mir die auch mal angeschaut, aber der Preis... kommt leider für mich nicht in Frage...*roll*
 
  • BBS RS-GT Rad 8,5x 19 ET 46 Beitrag #3
lordnels19xro
Guest
werde mal versuchen die zum :great: Winterkomplettpreis :great: irgendwo abzugreifen.
Billigster Anbieter bis jetzt EUR 720,- incl. 16 % Märchensteuer. Suche weiter nach den kühlen Preisen.

Lordnels19xro
 
  • BBS RS-GT Rad 8,5x 19 ET 46 Beitrag #4
wob-i
Guest
jo, gibt keine probs ...
lol, gibt doch 30 % OFF ;)
 
  • BBS RS-GT Rad 8,5x 19 ET 46 Beitrag #5
R36Alex
R36Alex
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
5
Ufffz...720€ für eine Felge. Glückwunsch für so einen teuren Geschmack.
Die Felge wird in Summe 18mm weiter rausstehen. Das dürfte gerade so drunter passen - fast grenzwertig.
Hau rein und nicht vergessen...Bilder,Bilder....
Gruß Alex
 
  • BBS RS-GT Rad 8,5x 19 ET 46 Beitrag #6
PJ32
PJ32
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
0
lordnels19xro schrieb:
nachdem ich erstmal keine 19 Zöller fahren wollte interessiere ich mich für das BBS RS-GT Rad 8,5 x 19 ET 46 mit 235/35er Bereifung. Laut Gutachten keine Änderung am Farzeug nötig.
[/URL]

Hi,

ich hab ja die BBS Felgen vom A6 in 8,5x19 ET48 mit 225/35/19 und das geht gerade noch so. Das RS-GT Rad kommt ja nochmal 2mm weiter raus durch die geringere ET und dann ist der Reifen noch 10mm breiter.
Es wird in jedem Fall sauknapp!
 
  • BBS RS-GT Rad 8,5x 19 ET 46 Beitrag #7
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
PJ32 schrieb:
Hi,

ich hab ja die BBS Felgen vom A6 in 8,5x19 ET48 mit 225/35/19 und das geht gerade noch so. Das RS-GT Rad kommt ja nochmal 2mm weiter raus durch die geringere ET und dann ist der Reifen noch 10mm breiter.
Es wird in jedem Fall sauknapp!

Die 2 mm.....das weiß das Auto auch nicht*lol* muß man halt probieren. Kommen halt noch andere Faktoren dazu: Tieferlegung,Reifenmarke,Fertigungstoleranzen der Karosse usw. Würde aber nicht mit solchen "Ballonreifen" fahren wollen.....der 225/35-19 zieht sich auch besser auf der Felge und wird somit keine Probleme machen:great:
 
  • BBS RS-GT Rad 8,5x 19 ET 46 Beitrag #8
thomas323ti
thomas323ti
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
hallo,

hat jemand nun die 19 zoll BBS RS GT mal auf einen Ver gemacht? die reizen mich äusserst...

gibt es irgendwo bilder?

@ FAKER !!!: kann das mal einer faken? auf einen schwarzen Ver?

gruss

t
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BBS RS-GT Rad 8,5x 19 ET 46 Beitrag #9
Volker_VV
Volker_VV
Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
2
hallo,

hat jemand nun die 19 zoll BBS RS GT mal auf einen Ver gemacht? die reizen mich äusserst...

gibt es irgendwo bilder?

@ FAKER !!!: kann das mal einer faken? auf einen schwarzen Ver?

gruss

t

Die Felge ist nicht nur schön, sondern auch sehr leicht. Leider ist BBS nicht mehr wirklich lieferfähig, ich habe mehrmals dort direkt im Werk nachgefragt aber mindestens 3-4 Monate Lieferzeit mit einem "hoffentlich" haben mich dann abgeschreckt. Habe jetzt die OZ Ultraleggera gewählt.

Wenn du sie bekommen kannst kaufe mindesten 5 Felgen!
 
  • BBS RS-GT Rad 8,5x 19 ET 46 Beitrag #10
Petey
Petey
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
wieso das, gibts da probleme.

was wiegen die denn???
 
  • BBS RS-GT Rad 8,5x 19 ET 46 Beitrag #12
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350

Nee, die Insolvenz - ist schon Schnee von gestern:

BBS International GmbH, ein Unternehmen der Punch International NV

Schiltach, 06.08.2007. Mit dem heutigen Tag wird ein neues Kapitel in der Geschichte der Firma BBS geschrieben. Die belgische Punch International NV übernimmt die Geschäfte der BBS International GmbH. Die Gruppe mit Sitz in Sint Martens Latem beschäftigt weltweit mehr als 3.000 Mitarbeiter und ist verschiedenen Geschäftsbereichen tätig.

Mehr Informationen erhalten Sie unter www.punchinternational.com.

Die Marke BBS wird auch weiterhin an beiden deutschen Standorten Leichtmetallräder für Straßen- und Motorsportanwendungen entwickeln und produzieren. Damit bleiben die Räder aus dem Schwarzwald ein Garant für höchste Qualität und Innovation "Made in Germany".

Nachzulesen auf http://www.bbs.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BBS RS-GT Rad 8,5x 19 ET 46 Beitrag #13
Petey
Petey
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
hat in meinen augen ned viel zu sagen. weil es geht ja weter bei bbs, oder ?!?! Die hatten halt nur kein geld mehr, die ausstehenden beträge wegen den außenständen zu begleichen, oder wie kann man das sehen?
 
  • BBS RS-GT Rad 8,5x 19 ET 46 Beitrag #14
Volker_VV
Volker_VV
Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
2
Ich will euch nur vor Enttäuschungen warnen - die fünfte Felge in Reserve ist ja bei 3-4 Monaten Lieferzeit wohl kein Luxus.. Wer sagt denn, dass diese Modelle weiter produziert werden? Die neuen Hausherren werden wohl kaum weitermachen wie bisher.......Audi/VW hat den Lieferanten ja schon gewechselt..

@Klaus 6.8.2007 ist nicht Schnee sondern höchstens Sand von gestern...oder?:D
 
  • BBS RS-GT Rad 8,5x 19 ET 46 Beitrag #15
thomas323ti
thomas323ti
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
und hat die denn nun schon jemand mal auf einem schwarzen Ver gesehen?

die haben ET46 bei 8,5, ist bestimmt auch net gerade einfach zu montieren.

grüsse

t
 
  • BBS RS-GT Rad 8,5x 19 ET 46 Beitrag #16
cs
cs
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
Nee, die Insolvenz - ist schon Schnee von gestern:

BBS International GmbH, ein Unternehmen der Punch International NV

Schiltach, 06.08.2007. Mit dem heutigen Tag wird ein neues Kapitel in der Geschichte der Firma BBS geschrieben. Die belgische Punch International NV übernimmt die Geschäfte der BBS International GmbH. Die Gruppe mit Sitz in Sint Martens Latem beschäftigt weltweit mehr als 3.000 Mitarbeiter und ist verschiedenen Geschäftsbereichen tätig.

Mehr Informationen erhalten Sie unter www.punchinternational.com.

Die Marke BBS wird auch weiterhin an beiden deutschen Standorten Leichtmetallräder für Straßen- und Motorsportanwendungen entwickeln und produzieren. Damit bleiben die Räder aus dem Schwarzwald ein Garant für höchste Qualität und Innovation "Made in Germany".

Nachzulesen auf http://www.bbs.com/


Aaahhhhhhhhh!!! Danke!!! Jetzt bin auch ich wieder auf dem aktuellen Stand. :-D
 
  • BBS RS-GT Rad 8,5x 19 ET 46 Beitrag #17
BlueMax
Guest
Also zu den BBS Fragen kann ich nur sagen, daß letztens der Außendienstler für Norddeutschland bei mir war. Nach dessen Aussage wird BBS nur noch die hochwertigen Räder weiterproduzieren. Dazu gehören die Felgentypen CY, AI, CH, CK 1 und2, Le Mans und RS-GT. Auch sollen Anfang kommenden Jahres evtl. ein oder zwei neue Felgen auf den Markt kommen.
Der Vertrieb soll nur noch über spezielle BBS-Stützpunkte erfolgen (Stichwort: Corporate Identity)
Das RS-Gt-Rad ist schon ein Highend-Rad. Nicht umsonst wird es auch auf den Edel-Roadstern der Marke Wiesmann verbaut. Geringste Gewichte in der Felge und extrem leicht. Habe es selbst auf meinem V-er R diesen Sommer drauf gehabt und muß sagen, daß es echt gut aussieht.
Zum Sitz kann ich nur eins sagen: BÜNDIG!!!.:great: Wer es mir nicht glaubt, dem kann ich ja Fotos mailen. Abnahmeschwierigkeiten gab es keine.


P.S.: Wollte es schon im Marktplatz einstellen, nur bin ich aufgrund meiner bisher wenigen Beiträge noch nicht freigeschaltet. Deshalb hier Schleichwerbung in eigener Sache: Verkaufe meinen BBS-RS-GT Radsatz 8,5x19 ET46 bereift mit 225/35 er Goodyear Eagle F1 ca. 7mm Profil.
Radsatz ist unbeschädigt und nur 800-1000 Km gefahren worden.
Verkaufe sie, weil i.V.m. meinen Fahrwerk und den miesen Straßen hier bei mir auf dem Land ist es mir persönlich zu hart, 19 Zoll zu fahren.
Preis und Bilder per PN.
 
Anhänge
  • Golfseite.jpg
    Golfseite.jpg
    134,8 KB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet:
  • BBS RS-GT Rad 8,5x 19 ET 46 Beitrag #18
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Also zu den BBS Fragen kann ich nur sagen, daß letztens der Außendienstler für Norddeutschland bei mir war. Nach dessen Aussage wird BBS nur noch die hochwertigen Räder weiterproduzieren. Dazu gehören die Felgentypen CY, AI, CH, CK 1 und2, Le Mans und RS-GT. Auch sollen Anfang kommenden Jahres evtl. ein oder zwei neue Felgen auf den Markt kommen.
Der Vertrieb soll nur noch über spezielle BBS-Stützpunkte erfolgen (Stichwort: Corporate Identity)
Das RS-Gt-Rad ist schon ein Highend-Rad. Nicht umsonst wird es auch auf den Edel-Roadstern der Marke Wiesmann verbaut. Geringste Gewichte in der Felge und extrem leicht. Habe es selbst auf meinem V-er R diesen Sommer drauf gehabt und muß sagen, daß es echt gut aussieht.
Zum Sitz kann ich nur eins sagen: BÜNDIG!!!.:great: Wer es mir nicht glaubt, dem kann ich ja Fotos mailen. Abnahmeschwierigkeiten gab es keine.


P.S.: Wollte es schon im Marktplatz einstellen, nur bin ich aufgrund meiner bisher wenigen Beiträge noch nicht freigeschaltet. Deshalb hier Schleichwerbung in eigener Sache: Verkaufe meinen BBS-RS-GT Radsatz 8,5x19 ET46 bereift mit 225/35 er Goodyear Eagle F1 ca. 7mm Profil.
Radsatz ist unbeschädigt und nur 800-1000 Km gefahren worden.
Verkaufe sie, weil i.V.m. meinen Fahrwerk und den miesen Straßen hier bei mir auf dem Land ist es mir persönlich zu hart, 19 Zoll zu fahren.
Preis und Bilder per PN.


Hallo!

sieht es nett aus - jetzt noch einwenig Tiefgang und es wäre genial - aber dann vermutlich wieder nur mit Nacharbeiten -

s. G. isyrider111
 
  • BBS RS-GT Rad 8,5x 19 ET 46 Beitrag #19
thomas323ti
thomas323ti
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
@bluemax

stell doch noch ein paar bilder ein, oder schicke mir welche per pn bzw. die mailadresse....

sieht sehr geil aus !
 
  • BBS RS-GT Rad 8,5x 19 ET 46 Beitrag #20
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Jau, stell mal ein paar Bilder rein. Sieht echt gut aus. Hab ich mir doch gedacht das die Felge schön auf dem VeR aussieht.:) Hab die ja auch drauf. :)
 
Thema:

BBS RS-GT Rad 8,5x 19 ET 46

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.228
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Zake
Antworten
0
Aufrufe
1.054
Zake
Zake
der .:Rens
Antworten
0
Aufrufe
1.799
der .:Rens
der .:Rens
Verkaufe Bbs rs gt 19"
Antworten
0
Aufrufe
987
BruderStahl
vr-six
Antworten
10
Aufrufe
1.446
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Oben Unten