Golf IV R32 Bremsscheiben

Diskutiere Golf IV R32 Bremsscheiben im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo an alle, nun ist es soweit das mein r neue Bremsscheiben brauch. Da hab ich gestern bei ebay welche gefunden...
  • Golf IV R32 Bremsscheiben Beitrag #2
marco555
marco555
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
0
Finger weg von Ebay schrott wir haben ist zwar billig aber der größte scheiß wir hatten mal ein fahrzeug in der werkstatt der hat querlenker von ebay drinn gehabt dem ist nach 500 km das traggeleng abgebrochen
 
  • Golf IV R32 Bremsscheiben Beitrag #3
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
1. Ins richtige Forum verschoben ;)

2. Frag doch mal Sandro oder speci, die besorgen die billig, und zwar die Originalen ;)
 
  • Golf IV R32 Bremsscheiben Beitrag #4
e-mans
Guest
das zeug ist von diesem anbieter aber okay! kenne den aus meinem ehemaligen nachbarort!... jedoch nein! passen nicht wirklich gut mit den sätteln und der 32er dicke.. führt oft zu problemen mit den bremsbelägen und der verschleißanzeige.. also.. kauft orginal! aber die qualität bei ihm stimmt!

gruß eric
 
  • Golf IV R32 Bremsscheiben Beitrag #8
R32 Timo
Guest
die scheiben von dem verküfer von ebay R32turbo sind originale den kenne ich sehr gut und die passen wie angegossen es sind originale scheiben.....


gruß timo
 
  • Golf IV R32 Bremsscheiben Beitrag #9
noebknoeb
noebknoeb
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
die bremsscheiben vom R32 sind 32mm dick, die passen also.
:Ddeshalb heist der ja R32,weil die bremsscheibe so dick ist:great:*lol*
 
  • Golf IV R32 Bremsscheiben Beitrag #10
sanchez
Guest
Erstmal vielen dank für die Antworten.

Also ich hab mal bei Sandro oder speci nachgeschaut und die verwenden die gleichen TN wie bei der Auktion. Zudem gibt er ja an das sie Original sind.

Jetzt hab ich sie schon bestellt jetzt schau ich mal ob es die richtigen sind Timo meint ja auch das nichts dagenen spricht.

Gibt es eigentlich 2 Varianten bei den r 32 bremsscheiben?

65000km hat er schon runter. Aber hauptsächlich brauch ich die scheiben weil meine flattern...


MfG
Carmona
 
  • Golf IV R32 Bremsscheiben Beitrag #11
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
63000 hat meineR,schlackert auch wie verrückt,hab aber schon vorher neue gekauft gehabt..
660€ komplett mit Belägen. Natürlich Orginal von VW -25%
 
  • Golf IV R32 Bremsscheiben Beitrag #12
TÖL-VW 6
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0
So Leute,

da bei mir jetzt auch langsam die Vorderen Bremsen fällig sind habe ich mich mal bissl schlau gemacht.
Habe hier des öfteren gelesen das es noch keine Zubehör Scheiben zu kaufen gibt von ATE o.ä.

Habe jetzt bei meinem Örtlichen Zubehör Handel nachgefragt.
(Autoteile Ellmauthaler in Penzberg)
Beide Scheiben für die VA ca 210 Euro inkl. Mwst!!! War schon ziemlich überrascht das es die überhaupt gibt und dann noch für den Preis.

Gut dann einen befreundeten Automechaniker gefragt.
Dieser hat bei Stahlgruber nachgefragt und dort kosten die Zubehör Scheiben 75,- inkl. Mwst.

Also :great:
 
  • Golf IV R32 Bremsscheiben Beitrag #13
sanchez
Guest
Zubehör muss nicht sein.

Aber hat der USA Golf andere Bremsscheiben?

Fährt jemand von euch die EBC Redstuff?
 
  • Golf IV R32 Bremsscheiben Beitrag #15
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Finger weg von Ebay schrott wir haben ist zwar billig aber der größte scheiß wir hatten mal ein fahrzeug in der werkstatt der hat querlenker von ebay drinn gehabt dem ist nach 500 km das traggeleng abgebrochen

Sei mir nicht böse, aber was genau hast du da jetzt geschrieben? *noahnung* Bitte benutze doch mal die grammatikalischen Normen und Satzzeichen. Es ist wirklich nicht einfach, aus deinem Beitrag etwas brauchbares rauszulesen. ;)
 
  • Golf IV R32 Bremsscheiben Beitrag #16
R32_Devil
R32_Devil
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
  • Golf IV R32 Bremsscheiben Beitrag #17
Rick
Guest
und was haltet ihr von den scheiben? hat die schon einer gekauft?

da seht drin nur für rennsport

in seinen neuen auktionen steht das schonnicht mehr drin

was meint ihr?



gruss
Keine Bremsscheiben noch gekauft.. Habe nur gefragt, falls jemand diese Scheiben schon gekauft und getestet haben. Gibt es erfahrungen?
 
Thema:

Golf IV R32 Bremsscheiben

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.189
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.375
MR241
MR241
Klapp_Spaten
Antworten
3
Aufrufe
2.513
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
Philipp_B
Antworten
0
Aufrufe
471
Philipp_B
Philipp_B
Fix R32
Antworten
0
Aufrufe
1.354
Fix R32
Fix R32
Oben Unten