Gasumbau

Diskutiere Gasumbau im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Tachen liebe Leutz:D Habe mich jetzt hier glücklicherweise angemeldet und freue mich auf eure Hilfe bei diversen Themen:D Ich würde erstmal...
  • Gasumbau Beitrag #1
Venom
Guest
Tachen liebe Leutz:D
Habe mich jetzt hier glücklicherweise angemeldet und freue mich auf eure Hilfe bei diversen Themen:D

Ich würde erstmal gerne wissen wie der Tankstuzen von dem schon auf Gas umgebauten IV R32 von Phillip84 den nun ausschaut.Soll ja am Tankdeckel selbst befestigt sein.Bilder wäre sehr hilfreich da ich meinen R auch umrüsten lassen möchte.
Und zweitens wollte ich euch fragen ob jemand von euch kompetente Tuner kennt die sich mit dem R Motor auskennen und mir was zum Feintuning sagen bzw. mich beraten können.
Komme aus NRW (Remscheid).

Im voraus vielen Dank
 
  • Gasumbau Beitrag #2
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
erst mal :wc: !

und den ersten klugen spruch,
den hier vermutlich die meisten bekommen,
den auch ich bekommen habe:
stell dich und deinen R doch mal bitte vor! :-D

Viel spaß hier im forum

Gruss
Ishino
 
  • Gasumbau Beitrag #3
Venom
Guest
Alles klar!
Ich bin ein sehr netter offener und freundlicher Mensch der viel Spaß am Leben hat.Mein R ist nichts besonderes.Ich denke das er alles außer Schiebedach hat inkl. DSG.
LG
 
  • Gasumbau Beitrag #4
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Venom schrieb:
Mein R ist nichts besonderes.Ich denke das er alles außer Schiebedach hat inkl. DSG.
LG

... und das kann man im Profil auch reinschreiben, so dass man es dann unter "Mein Auto" bei jedem Beitrag lesen kann.

Auch von mir ein herzliches Willkommen !
 
  • Gasumbau Beitrag #5
Venom
Guest
Klaus schrieb:
... und das kann man im Profil auch reinschreiben, so dass man es dann unter "Mein Auto" bei jedem Beitrag lesen kann.

Auch von mir ein herzliches Willkommen !

Dankeschön:D
Freue mich auch hier sein zu dürfen.könnt Ihr mir denn was zu meiner Frage sagen?

LG
 
Thema:

Gasumbau

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.967
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten