r32 in nähe leipzig gesucht zu test

Diskutiere r32 in nähe leipzig gesucht zu test im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo suche aufgrund eines umbaus einen funktionierenden r32 aus nähe leipzig für 20 min wenn ma jemand zeit hatt. Es geht darum was passiert...
  • r32 in nähe leipzig gesucht zu test Beitrag #1
golfmicha
Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
hallo

suche aufgrund eines umbaus einen funktionierenden r32 aus nähe leipzig für 20 min wenn ma jemand zeit hatt. Es geht darum was passiert wenn ma die 2 nachkatlamdasonden abzieht und fährt. das die lampe angeht für abgas ist klar aber an der leistung sollte sich laut vw nix ändern da die 2 vorkat sonden alleinig für die regleung verantwortlich sind und die 2 nachkat nur testen ob der kat funktioniert. Ich hab vor nen r in nen alten passat zu bauen udn hab platzprobleme wegen den doppelkat.
Dies problem mit den sondenist das einzige was ich noch habe. ( leider )
Die sache sollte auch nicht umsonst sein. Als gegenleistung kann ich dienste mit vagdashcom und vagcom anbieten.

danke
 
  • r32 in nähe leipzig gesucht zu test Beitrag #2
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Man......so wie Du schreibst wird es einem ja schwindelig*roll* Wende Dich doch einfach mal an Jemanden der sich mit auskennt und/oder den Motor auch einträgt. Gibt es doch echt einige von......
 
  • r32 in nähe leipzig gesucht zu test Beitrag #3
golfmicha
Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
das eintragen ist net das problem aber das wissen obs funktioniert hüten die leute wie ein geheimnis. das es möglichkeiten gibt per software weis ich ist mir aber zu fett im preis da ich 900 euro anders anlegen kann. leider gibt es auch keine dokumentation zu diesem motor aber dennoch zu dem nachfolger und da steht halt drin das die 2 nachkatsonden nur den kat prüfen. Bitte verrat mir da doch mal ne adresse von jemand der so was kann ,,du schreibst das so wissend. ;)

danke
 
  • r32 in nähe leipzig gesucht zu test Beitrag #4
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Machs wie ich es hatte
Rennsportkat, vier Löcher gebohrt und alle Sonden in einen Kat rein. Wenn ich eins gelernt habe dann das man nicht versuchen sollte sein Steuergerät zu "täuschen"
Wenn das vier Sonden haben will dann baut die keine sau ein wenn es nicht so sein müßte. Selbst wenn die Vorkat-Sonden verdreht sind, also die linke in der rechten Bank und umgekehrt wird dir der Wagen schon zeigen was er davon hält..
 
  • r32 in nähe leipzig gesucht zu test Beitrag #5
golfmicha
Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
hallo vorteck ,,

danke dir schonma für den tipp , insgeheim mag ich ja den großen kat vr kat vom bj 96 reinmachen da ich da noch einen habe und nach dem kat die 2 nachkatsnden reinschrauben. die 2 vorkat sind eh im flammrohr und die kann ich so lassen. sag mal könnten wir evtl mal telen über die sache?
muß leider erstma auf arbeit aber bin gegen 20 uhr wieder da.

danke
 
Thema:

r32 in nähe leipzig gesucht zu test

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.958
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten