Frage zu R-Umbau

Diskutiere Frage zu R-Umbau im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Da gebe ich Dir Recht! Bis auf das, daß die Verwendung des originalen R-Line Zubehörs von VW einen Golf noch zu keiner "Fake-Karre" macht. Fake...
  • Frage zu R-Umbau Beitrag #81
Oliver
Guest
Aber Leute die sowas hinter sich haben, bauen sich nicht irgendwelche Fake-Karren zusammen und rasen mit lauter bummbumm Musik durch die Stadt! ;)

Da gebe ich Dir Recht! Bis auf das, daß die Verwendung des originalen R-Line Zubehörs von VW einen Golf noch zu keiner "Fake-Karre" macht. Fake wäre, wenn man sich die R32-Logos draufklebt und hinten den Doppelrohrauspuff an seinen Diesel schraubt. Das originale R-Line Heck hat aber z.B. überhaupt keinen Auspuffausschnitt. Also kann das schon mal kein Fake sein. ;)
 
  • Frage zu R-Umbau Beitrag #83
Crowood
Guest
Jetzt mal an alle von euch "richtigen" R32 fahrern.

Ich fahre einen Golf IV R32 Umbau mit besagten R-line Produkten, d.h. Front- und Heckstossfänger, sowie Schweller und Fahrwerk.

Da mein Auto bzw. Dienstwagen mit Privatnutzung ein Diesel ist, ist die "geschlossene" Heckstosstange verbaut. (klasse das die an so etwas gedacht haben).
Ich habe mich für diesen Umbau entschieden, da der IVer R32 eine ge**e Karre ist und obendrein dezent aussieht.

Ein solch umgebautes Auto fällt in unserem Fuhrpark (Familienbetrieb: Häuslicher Pflegedienst) nicht stark auf und schadet somit nicht dem Firmenimage.

Obendrein wurde in diesen Diesel-Golf noch ein MTM Steurergerät eingebaut (siehe Signatur).

Dennoch behaupte ich nicht ich würde einen R32 fahren, sondern einen leicht modifizierten Golf IV. Nicht jeder hat das nötige Geld um einen "originalen" R32 zu fahren.

EDIT: Komplett offene Lüftungsgitter vorne, sind bei R-line Serie :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Frage zu R-Umbau Beitrag #84
Istree
Guest
hmmm.Ja stimmt schon mit dem Geld.....

Ich gönne es Dir hauptsache du bist glücklich und Gesund.....

Aber zu der Leistung-->130Ps? Von MTM müsste es bei einem Seriengolf 310Nm--136Ps sein der von 0-->100km/h in 10sek kommt und V-Max auf 201KM/H. ich schätze mal das du den seriellen 110Ps ding hast und dir der Umbau um die 700€ gekostet hat.

Frohe Weihnachten:):D
 
  • Frage zu R-Umbau Beitrag #85
Kabelkasper
Guest
Hallo Hallo,

ich hatte früher nen G4 2.0er Highline mit fast der ganzen Aufpreisliste.... wollte meinen damals auch auf R32 Umbauen (ich geb es ja zu) nur habe ich lange hin und her gerechnet und habe mir dann überlegt, das Geld was ich in den Umbau stecke kann ich lieber gleich in nen RICHTIGEN .:R stecken, also hab ich meinen schönen 2.0er nach nem Jahr wieder verkauft und mir den .:R geholt.... mit die beste Entscheidung.

Wollte erst nen V6 da der um einiges günstiger wäre, nur da hätte ich für meinen persömlichen Geschmack zu viel ändern müssen, deshalb lieber gleich nen .:R und gut ist, der ist perfekt so wie er ist.

Zu den Umbauten: Ich finde es nicht sooooo schlecht, nur wenn ihr da schon so viel Geld investiert, dann kauft euch auch bitte zwei gleich große Aussenspiegel wie sie numal am .:R sind!!! das sieht sonst dämlich aus!!

MFG
 
  • Frage zu R-Umbau Beitrag #86
Crowood
Guest
@Istree: Der Golf war Serie 100 PS und hat bei 4000 Umdrehungen dicht gemacht (ca 190 km/h). Nach dem Chippen dreht der nun bis zum Roten bereich, da fehlt mir nun ein 6. Gang )(( dann wären sicher 230 drin....

Zu den Spiegel: Stimme da voll und ganz zu, 2 gleichgrosse sehen viel besser aus :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Frage zu R-Umbau

Ähnliche Themen
musty
Antworten
12
Aufrufe
490
musty
musty
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.000
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.185
pyb00
pyb00
Rob89
Antworten
30
Aufrufe
2.407
Rob89
Rob89
Antworten
100
Aufrufe
6.863
.:r-line
.:r-line
Oben Unten