Rappelgeräusch Innenraum

Diskutiere Rappelgeräusch Innenraum im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Sagen wir so, ich wandele ihn wegen den Geräuschen und den vielen anderen Mängeln die für ein Auto mit einem Listenpreis von 40 T€ meiner Ansicht...
  • Rappelgeräusch Innenraum Beitrag #41
Stefan L.
Guest
Sagen wir so, ich wandele ihn wegen den Geräuschen und den vielen anderen Mängeln die für ein Auto mit einem Listenpreis von 40 T€ meiner Ansicht nach nicht mehr gerechtfertigt sind.

Wenn alles klappt Donnerstag werde ich mir wahrscheinlich einen S3 ordern und hoffe das ich damit nervenschonender fahre.

Weil durch Klappern und knirschen verliere ich immer ganz ganz schnell die Lust an Autos.
 
  • Rappelgeräusch Innenraum Beitrag #42
wob-i
Guest
Stefan L. schrieb:
Sagen wir so, ich wandele ihn wegen den Geräuschen und den vielen anderen Mängeln die für ein Auto mit einem Listenpreis von 40 T€ meiner Ansicht nach nicht mehr gerechtfertigt sind.

Wenn alles klappt Donnerstag werde ich mir wahrscheinlich einen S3 ordern und hoffe das ich damit nervenschonender fahre.

Weil durch Klappern und knirschen verliere ich immer ganz ganz schnell die Lust an Autos.


hmm, dann schonmal viel glück
 
  • Rappelgeräusch Innenraum Beitrag #43
0815rotti
0815rotti
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
Stefan L. schrieb:
Weil durch Klappern und knirschen verliere ich immer ganz ganz schnell die Lust an Autos.

Jup, geht mir auch so, kann ich voll und ganz verstehen, ich bin froh das meiner net mehr klappert und knirscht...

Guck mal hier-----> KLAPPERTHREAD
 
  • Rappelgeräusch Innenraum Beitrag #44
wob-i
Guest
0815rotti schrieb:
Jup, geht mir auch so, kann ich voll und ganz verstehen, ich bin froh das meiner net mehr klappert und knirscht...


warte die zeit ab, sobald es kälter wird, gehts wieder los ... ^^
 
  • Rappelgeräusch Innenraum Beitrag #45
0815rotti
0815rotti
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
*lol* Jep, da könntest Du verdammt recht haben, aber ich weiß ja dann woher es kommt...bei "normalem" Wetter herrscht jedenfalls Ruhe in meinem .:R...ein Glück, wenn man bedenkt, was das am Anfang für ein Theater war, bis der "Unfreundliche" alles lokalisiert und behoben hatte...Manoman *roll* *lol*

Die haben schon jedesmal mit den Augen gerollt, als ich die erste Zeit alle paar Tage bei denen reingestolpert bin...war mir auch schon unangenehm, aber ich wollte das "SO" nicht hinnehmen, bei einem Wagen der 40.000 Euronen kostet...
 
Thema:

Rappelgeräusch Innenraum

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
0
Aufrufe
732
Snorre
Snorre
Graf
Antworten
5
Aufrufe
1.542
Werner
Werner
Antworten
2
Aufrufe
919
UweGolf32
UweGolf32
Tobi R32 WRC
Antworten
0
Aufrufe
731
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
484
Lukas_LR32
Oben Unten