Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Interieur

Interieur Rund um die Innenausstattung.

Antwort
Alt 05.11.2006, 06:54   #1
isyrider111

Gummimatten

hallo, habe eine Frage bezüglich der Gummimatten. Werde am Mittwoch meinen "R" in WOB abholen. Vom werkaus sind ja schon Textilmatten vorhanden. Gibt es denn auch originale "R" Gummimatten, also mit "R32" - Logo und wenn ja, wieviel kosten -und wo gibt es diese?

schöne Grüße

isyrider111
isyrider111 ist offline  
Alt 05.11.2006, 09:03   #2
sta-rr 320

AW: Gummimatten

Also meines Wissens gibt es bei VW weder Stoff noch Gummimatten mit R Logo.Bei Ebay werden diese Angeboten aber ohne Befestigungslöcher:

http://cgi.ebay.de/Velour-Mats-Fussm...QQcmdZViewItem
sta-rr 320 ist offline  
Alt 05.11.2006, 10:23   #3
Indecent

Bääääähhhhhhh da wird man ja blind von so häßlich groß ist das "R"
Indecent ist offline  
Alt 05.11.2006, 10:38   #4
isyrider111

Zitat:
Zitat von Exjubi
Bääääähhhhhhh da wird man ja blind von so häßlich groß ist das "R"

also habt Ihr alle normale Golf 5 Gummimatten, keine Extrafussmatten wie bei dem GTI oder?

mfg. isyrider111
isyrider111 ist offline  
Alt 05.11.2006, 11:00   #5
wob-i

beim 4er golf is original das R logo drauf, also bei den textilmatten ... gummi sind die ganz normalen golf4 matten
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.11.2006, 15:09   #6
bullwinkle

Auf den Original Stoffmatten steht beim Ver nichts. Und bei den Gummidingern steht Golf drauf.
Alt 05.11.2006, 15:59   #7
wob-i

Zitat:
Zitat von bullwinkle
Auf den Original Stoffmatten steht beim Ver nichts. Und bei den Gummidingern steht Golf drauf.

hmmm, komische sache ...
kann halt nur sagen, wie es beim 4er is ...
hehe, aber dafür steht halt bei euren gummis was drauf ...
Alt 05.11.2006, 17:41   #8
isyrider111

Zitat:
Zitat von bullwinkle
Also gibt es doch unterschiedliche Gummimatten bzw. es gibt extra Golf5 R32 Gummimatten mit dem Aufdruck "Golf" - frage deswegen sogenau, da mir mein Freundlicher Gummimatten versprochen hat und mein Bruder damals für seinen Golf 5 GTI originale GTI-Gummimatten bekommen hat. Möchte halt nur wissen, ob es auch spez. Golf 5 R32 Gummimatten gibt oder halt nur normale Golf 5 in Passform Gummimatten. Wäre ja auch schön, wenn z. B. spezielle Golf 5 R32 Gummimatten mit einem R-Logo geben würde. Hat jemand soetwas? Wenn ja, würde ich mich nicht mit "normalen" Gummimatten abspeisen lassen und verbleibe

mfg. isyrider111
isyrider111 ist offline  
Alt 05.11.2006, 18:50   #9
bullwinkle

Nein gibt keine Extra Fussmatten für den R. Habe die Matten aus der Autostadt. Gibt nur diese. Die Stofffussmatten sind auch die vom normalen Golf. Also ob 75 PS Golf ( oder wie auch immer ) bzw R32, die sind gleich. Hatte auch den GTI und das waren auch originale Matten. Aber weit und breit nix von nem GTI Schriftzug zu sehen. Ein Bild wär interessant.
Alt 05.11.2006, 19:19   #10
isyrider111

Zitat:
Zitat von bullwinkle
Nein gibt keine Extra Fussmatten für den R. Habe die Matten aus der Autostadt. Gibt nur diese. Die Stofffussmatten sind auch die vom normalen Golf. Also ob 75 PS Golf ( oder wie auch immer ) bzw R32, die sind gleich. Hatte auch den GTI und das waren auch originale Matten. Aber weit und breit nix von nem GTI Schriftzug zu sehen. Ein Bild wär interessant.
danke für die Auskunft. Bilder von den GTi Gummimatten habe ich leider nicht - aber ich meine, die hätten eine rote Umrandung - mfg. isyrider111
isyrider111 ist offline  
Antwort