Alu oder Chrom-Winterfelgen?

Diskutiere Alu oder Chrom-Winterfelgen? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo, Hat jemand Erfahrung mit Chromfelgen als Winterfelgen? Sind ja beschichtet aber laufen die nicht an vom Streusalz? ciao Anja:-D
  • Alu oder Chrom-Winterfelgen? Beitrag #1
anja
Dabei seit
31.10.2006
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Hat jemand Erfahrung mit Chromfelgen als Winterfelgen?
Sind ja beschichtet aber laufen die nicht an vom Streusalz?

ciao Anja:-D
 
  • Alu oder Chrom-Winterfelgen? Beitrag #2
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Sorry, aber für den Winter würde ich unter keinen Umständen zu Chromfelgen greifen. Ausser du möchtest die nächstest Jahr wieder nachbearbeiten lassen! :D
 
  • Alu oder Chrom-Winterfelgen? Beitrag #3
wob-i
Guest
Tomir32 schrieb:
Sorry, aber für den Winter würde ich unter keinen Umständen zu Chromfelgen greifen. Ausser du möchtest die nächstest Jahr wieder nachbearbeiten lassen! :D


ganz deiner meinung !
 
  • Alu oder Chrom-Winterfelgen? Beitrag #4
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Chromfelgen - nein
Aber gibt Chromlack,sieht täuschend echt aus und hält auch Salz aus.
Beim Lacker deines Vertrauens nachfragen,kostet so 200-300euro/Satz.
Gibts auch schon fertige Felgen,hat ein Kollege aufm Honda,sieht dafür echt super aus..:D kann ich ja mal nachfragen von welcher Firma die sind.
 
Thema:

Alu oder Chrom-Winterfelgen?

Ähnliche Themen
R32Golfer
Antworten
21
Aufrufe
3.334
bash42
bash42
Antworten
1
Aufrufe
1.109
UweGolf32
UweGolf32
Ollihart82
Antworten
45
Aufrufe
4.414
Silentboy89
Silentboy89
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.306
chrisbest
chrisbest
TurboMatze
Antworten
12
Aufrufe
2.837
.:r-line
.:r-line
Oben Unten