Auspuff R32 einbau problem!!!!

Diskutiere Auspuff R32 einbau problem!!!! im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo, ich habe mir den golf V R32 auspuff gekauft für mein 1.9 TDI, hab schon den look von den "R" und alles, aber es gibt ein problem. Also ich...
  • Auspuff R32 einbau problem!!!! Beitrag #1
xXxSkyxXx
Guest
Hallo, ich habe mir den golf V R32 auspuff gekauft für mein 1.9 TDI, hab schon den look von den "R" und alles, aber es gibt ein problem. Also ich wollte den auspuff montieren aber es geht nicht weil der topf schleift fast am boden, der originaler R32 hat kein rad hinten im gepeck-raum und mein golf hat es wohll und der topf von dem auspuff braucht dieser platz von unten bis oben, ich will den auspuff nicht verkaufen, ich weiss das ich schneiden muss den rohr wo geht von den topf bis zur mitte vom auto und es umdrehen muss zur linke seite weil es anders ist am TDI aber das ist kein problem für mich, ich will wiessen ob jemand mier helfen kann mit dieser problem das ich den auspuff endlich montieren kann, es were schade wenn ich es nicht montieren könnte.

Ich weiss das viele leute nicht mögen ein TDI mit dem look vom "R" aber na ja mier egal... nicht jeder kann ein echter "R" haben wegen :D :D geld!!!! :D :D


BITTE BRAUCHE HILFE SO SCHNEL WIE MÖGLICH!!!!!


Schliess mier bitte nicht den thread, vorher hatte ich den auspuff nicht und jetzt habe ich es wohll der alter thread der erste wo ich aufgemacht hatte hat jetzt nichts zu tuhen mit dieser, ich frage nur ob man da am auspuff basteln kann....)(( )(( )(( )(( und der andere thread da wolte ich nur photos!!!!!!!*roll*

Ich Wohne jetzt in spanien und die andere adresse ist von mein fater wo ich in sommer immer hin gehe für holidays
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Auspuff R32 einbau problem!!!! Beitrag #2
xXxSkyxXx
Guest
Ich binn jetzt in cádiz, la linea de la concepcion neben an von GIBRALTAR zwichen zwei schtrände.
 
  • Auspuff R32 einbau problem!!!! Beitrag #3
xXxSkyxXx
Guest
Noch ne frage, wie funktioniert diese klape von den end-rohr wo auf und zu geht, um nen gereuch zu machen lauter oder leiser, ich weis es hat ein rohr so von plastic wo da dran gemacht wird aber ,woran macht man es dann noch dran ??? an ein kleiner motor wo luft saugt oder was???? keine ahnung von das....
 
  • Auspuff R32 einbau problem!!!! Beitrag #4
Fupsi
Guest
Hola Sky!

Bienvenido en el club de R32. De donde sabes el foro? Buscaste o estuvo por casualidad?

Ojala tienes diversion aqui!

:wc:
 
  • Auspuff R32 einbau problem!!!! Beitrag #5
xXxSkyxXx
Guest
hola ke tal pixa???? na buscando por ahi me encontre esta pagina web y como me compre un tubo de escape original de r32 pues kiero montarlo pero tengo problemillas
 
  • Auspuff R32 einbau problem!!!! Beitrag #6
xXxSkyxXx
Guest
noch ne frage ich hab über haubt keine ahnung wo diese unterdruck... ist köntest du es mier ein bissien mehr erkleren????
Das was du da mier zeigst für was soll ich das denn machen??? brauche ich nicht oder?¿?¿¿? das kommt doch von fabrik schon alles gut zusamen gebaut denke ich mier, weis nicht... habs getestet und automatisch wenn die luft da so sich raus saugt dann geht die klape zu aber ich frage mich von wo dieser rohr wo von diese luft pumpe dran gemacht wird bis wo man den ende vom rohr rein schtecken muss???? irgendwo im motor ???? *noahnung*


mmmm...und dieser kleiner loch wo der da zu macht mit electro kleber für wassSSS¿¿?????
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Auspuff R32 einbau problem!!!! Beitrag #7
szandor
Guest
Irgendjemand hatte doch mal ne supercoole Anleitung mit Bildern gepostet ???
 
  • Auspuff R32 einbau problem!!!! Beitrag #8
marco555
marco555
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
0
xXxSkyxXx schrieb:
Noch ne frage, wie funktioniert diese klape von den end-rohr wo auf und zu geht, um nen gereuch zu machen lauter oder leiser, ich weis es hat ein rohr so von plastic wo da dran gemacht wird aber ,woran macht man es dann noch dran ??? an ein kleiner motor wo luft saugt oder was???? keine ahnung von das....

An deiner Stelle würde ich die Unterdruckdose zu lassen wegen dem Staudruck
muss hat schauen wie dein auto dann besser läuft
 
  • Auspuff R32 einbau problem!!!! Beitrag #9
wob-i
Guest
bilderchen online bei:
imageshack.us
flickr.com
 
  • Auspuff R32 einbau problem!!!! Beitrag #10
McCoRmIcK
McCoRmIcK
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0
Verkauf den Auspuff, bekommst du niemals unter ein nicht 4motion Fahrzeug.
Es sei den du haust das Ding platt :D.

Da wirst du dir was bauen lassen müssen. Anders geht es nicht.
Bei der Gelegenheit kannst du direkt schönere und größere Endrohre nehmen wie die Serien R32 Rörchen.
 
  • Auspuff R32 einbau problem!!!! Beitrag #11
xXxSkyxXx
Guest
mmm ja weiss ich aber hab keine lust es zu verkaufen, wollte es haben und jetzt habe ich es, ich will nur das irgend jemand mier erkleren tut wie man das dran bauen kan den auspuff mit diesen problem von den wechsel rad vom gepeckraum.... und ob wenn ich den topf vom auspuff ab schneide ob es den TüV vorbei geht, aber wenn ich den topf schneide dan bestümt auch wenn es diesel ist würde es nicht dieser dumpfer gereuch bestümt haben....:(
 
  • Auspuff R32 einbau problem!!!! Beitrag #12
McCoRmIcK
McCoRmIcK
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0
Du bekommst den nur drunter wenn du die Ersatzradmulde weg packst oder höherlegst oder sonst was. Du kannst es vergessen den Auspuff drunter zu bauen. Den drunter zu bauen kostet mehr wie nen neuen bauen lassen und den R32 Auspuff wegzuschmeissen. Abgesehen davon bekommst du eh keinen legalen Tüv auf ne Serien R32 Anlage unter einem TDI. Deswegen ist das eh scheiss egal ob der Tüv was dagegen hat wenn du das Ding bearbeitest.
 
  • Auspuff R32 einbau problem!!!! Beitrag #13
wob-i
Guest
McCoRmIcK schrieb:
Du bekommst den nur drunter wenn du die Ersatzradmulde weg packst oder höherlegst oder sonst was. Du kannst es vergessen den Auspuff drunter zu bauen. Den drunter zu bauen kostet mehr wie nen neuen bauen lassen und den R32 Auspuff wegzuschmeissen. Abgesehen davon bekommst du eh keinen legalen Tüv auf ne Serien R32 Anlage unter einem TDI. Deswegen ist das eh scheiss egal ob der Tüv was dagegen hat wenn du das Ding bearbeitest.


^^ so siehts aus !
 
  • Auspuff R32 einbau problem!!!! Beitrag #15
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
  • Auspuff R32 einbau problem!!!! Beitrag #16
xXxSkyxXx
Guest
:( :( :( ... hier in ein tuning von spanien, einer sagte mier das er den topf schneiden könnte und die endröhre zusamen schweizen kann zusamen mit den andere rohr der wo direct bis zum motor geht und ich fragte ihn ob es den TüV vorbei gehen würde und er sagte mier ja... ob das war ist*noahnung* ... aber es ist schade das zu machen weil dan am ende vom auspuff bleibt fast nichts nur dreir röhrchen*schock*
 
  • Auspuff R32 einbau problem!!!! Beitrag #17
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Du bist doch der Hinterhofschrauber schlechthin!!Sorry ,aber wie bereits gesagt wurde ist das der R32 Auspuff nicht unter deinen Heizölferrari passt . Ausser du stehst auf 28Zoll an der Hinterachse oder Funkenflug. Warum eigentlich so kompliziert wenns auch einfach mit einem Zubehörauspuff geht.
 
  • Auspuff R32 einbau problem!!!! Beitrag #18
xXxSkyxXx
Guest
sowieso an wehm sollte ich den auspuff verkaufen, hier in spanien werde ich nicht so leicht finden jemand das es mier abkauft und auchnoch für 770€ das was es mier gekostet hatt, biliger kann ich es nicht her geben weil es ist total neu und habs nicht benutzt, ich hatte es in ebay reingestekt und niemand hatt es gekauft.... es sei denn wen jemand ein R32 hatt und es braucht
 
  • Auspuff R32 einbau problem!!!! Beitrag #20
xXxSkyxXx
Guest
... mmm und wenn ich es auf deutsche ebay hin stehle??? aber den auspuff nach deutschland schicken das kann doch viel kosten
 
Thema:

Auspuff R32 einbau problem!!!!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.190
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.571
UweGolf32
UweGolf32
Klaus
  • Angeheftet
Antworten
0
Aufrufe
11.183
Klaus
Klaus
Antworten
21
Aufrufe
2.224
sta-rr 320
sta-rr 320
Oben Unten