Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 01.11.2006, 01:03   #1
whity r32
 
Avatar von whity r32
war so stolz doch da kam sie wieder

hallo.

war am montag bis heute mit meinem vater in holland, insgesammt sind wir 1500 km gefahren und mit einem verbrauch von 10,3 liter

doch 70 km vor dem ziel bin ich schnell mal an eine tanke um schnell einen cafe zu fassen.
als ich dann wieder auf die autobahn fuhr, kam mein freund die gelbe leuchte mit dem motor.

mensch ich war so stolz auf meinen r das er so schön gelaufen ist und zum schluß das!

mein vater so ein scheiß karren, der steht ja mehr bei vw als in deiner garage

nun ja das mußte ich los werden.

werde gleich morgen zu vw düsen und meinen herrn diddl besuchen.
bin mal gespannt was dieses mal wieder ist
whity r32 ist offline  
Alt 01.11.2006, 07:44   #2
PierreR32
 
Avatar von PierreR32
AW: war so stolz doch da kam sie wieder

bei mir leuchtet nur die service Anzeige
Aber nicht mehr lange ... dann gib ich richtig GAS
PierreR32 ist offline  
Alt 01.11.2006, 10:52   #3
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: war so stolz doch da kam sie wieder

Auch wenn es noch so weh tut......manchmal sollte man sich von Dingen trennen die nicht mehr so toll sind- ne Frau die solche Mucken macht hättest Du lange abgeschossen
Indecent ist offline  
Alt 01.11.2006, 12:06   #4
golf-kitcar
AW: war so stolz doch da kam sie wieder

Zitat:
Zitat von Exjubi
Auch wenn es noch so weh tut......manchmal sollte man sich von Dingen trennen die nicht mehr so toll sind- ne Frau die solche Mucken macht hättest Du lange abgeschossen
Oder nen Mann auch !!!!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.11.2006, 14:02   #5
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: war so stolz doch da kam sie wieder

Zitat:
Zitat von golf-kitcar
Oder nen Mann auch !!!!!
Ich gehe aber mal stark davon aus daß der Whity eher was mit Frauen anzufangen weiß......
Indecent ist offline  
Alt 01.11.2006, 16:31   #6
golf-kitcar
AW: war so stolz doch da kam sie wieder

Zitat:
Zitat von Exjubi
Ich gehe aber mal stark davon aus daß der Whity eher was mit Frauen anzufangen weiß......
Ja, ich meinte ja auch nicht speziell Whity, sondern so allgemein, wie es sich von dir anhörte ! :
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.11.2006, 17:07   #7
szandor
AW: war so stolz doch da kam sie wieder

Zitat:
Zitat von Aragami

Aber was soll man da groß zu sagen? Ist halt ein R32

...ist doch kein schlechtes Auto, der R!
Also ich kenn da schlimmere Karren
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.11.2006, 20:38   #8
santoro michel
AW: war so stolz doch da kam sie wieder

hehe.bei mir leuchtet auch schon die Service Leuchte.
Finde den Text geil :
Service Jetzt!!!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.11.2006, 20:48   #9
wob-i
AW: war so stolz doch da kam sie wieder

hehe, da schliesse ich mich mal fast an ... habe noch 800 km !
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.11.2006, 01:53   #10
Dornex
 
Avatar von Dornex
AW: war so stolz doch da kam sie wieder

Wann ist denn ca die erste Inspektion ? Habe jetzt ca 9700Km auf der Uhr.
Dornex ist offline  
Alt 02.11.2006, 12:33   #11
Marc243
 
Avatar von Marc243
AW: war so stolz doch da kam sie wieder

Vermutlich so bei 17.000-20.000km.
Fährst du viel Stadt oder eher Autobahn und Langstrecken?
Marc243 ist offline  
Alt 02.11.2006, 13:15   #12
whity r32
 
Avatar von whity r32
AW: war so stolz doch da kam sie wieder

ach leute wenn ich nur die sorgen hätte, service jetzt und so!

werde erst am montag hinfahren, da es jetzt bei uns schneit, muß jeder reifen wechseln und da ist die qualität der fehlersuche meist mangelhaft.

also werde erst am montag berichten können was ist.

oder pierre hat für mich zeit
whity r32 ist offline  
Alt 06.11.2006, 09:58   #13
whity r32
 
Avatar von whity r32
AW: war so stolz doch da kam sie wieder

so der kühlmittelsensor hat einen treffer.

werde wohl warten ob er nochmal kommt denn die leuchte ist wieder weggegangen.

werde noch ein 5 jahr garantie dranhängen kostet 325 euro . würdet ihr das machen??
gruß whity
whity r32 ist offline  
Alt 06.11.2006, 10:03   #14
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: war so stolz doch da kam sie wieder

Na ja.....ein Sensor geht ja noch grade so Hätte ja auch was viel schlimmeres sein können- aber das hast Du bestimmt alles schon neu bekommen
Indecent ist offline  
Alt 06.11.2006, 10:30   #15
Diddi81
 
Avatar von Diddi81
AW: war so stolz doch da kam sie wieder

Zitat:
Zitat von whity r32
so der kühlmittelsensor hat einen treffer.

werde wohl warten ob er nochmal kommt denn die leuchte ist wieder weggegangen.

werde noch ein 5 jahr garantie dranhängen kostet 325 euro . würdet ihr das machen??
gruß whity
Bei deinem Glück auf jeden Fall
Ne, Spaß bei seite ich würde es echt machen.
Diddi81 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Winter war lang, endlich wieder Sonne.... Hoschi84 Allgemein 20 25.04.2013 17:56
Meiner musste wieder etwas höher. Nun doch 19Zoll ? Markus25 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 7 17.04.2009 18:10
R Bremse - damit sie ... tommi Tips und Tricks 36 15.09.2004 21:31
Euer R32 vs.....? und was kam raus? Golfer Erlebnisse/Geschichten 557 01.09.2004 13:11



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de