Schmid Motorsport

Diskutiere Schmid Motorsport im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi Brocki, das steht doch bereits oben...Serie hatte ich laut Prüfstand 255PS...nach Einbau der Bastuck und einem K&N Plattenfilter 264PS lt...
  • Schmid Motorsport Beitrag #41
Anonymous
Guest
Hi Brocki, das steht doch bereits oben...Serie hatte ich laut Prüfstand 255PS...nach Einbau der Bastuck und einem K&N Plattenfilter 264PS lt. Rolle...durch das PBV und die Airbox sollten die restlichen 6 PS zu den 270 eher unter- als übertrieben sein...
 
  • Schmid Motorsport Beitrag #42
Anonymous
Guest
Hi Chris...geh mal auf www.atb-tuning.de - da sind die Eigenschaften eines PBV sehr ausführlich erklärt...größter Vorteil ist der 70% schnellere Druckaufbau - nettes Teil!
 
  • Schmid Motorsport Beitrag #43
Brocki
Guest
Spongebob schrieb:
Hi Brocki, das steht doch bereits oben...Serie hatte ich laut Prüfstand 255PS...nach Einbau der Bastuck und einem K&N Plattenfilter 264PS lt. Rolle...durch das PBV und die Airbox sollten die restlichen 6 PS zu den 270 eher unter- als übertrieben sein...

Dann gratuliere ich aber zu der Serienstreung !! :D

Das macht mich heiß :wink:
 
  • Schmid Motorsport Beitrag #44
Anonymous
Guest
...ich denke, dass es an dem DSG liegt...oder eben Glück... :D ...der B&B TT geht echt verdammt gut und ich dachte NIE, dass ich ne Schitte bekomme mit meinem Pummelchen...an der Ampel verbläst der mich ja auch...ganz klar durch den Turbo...aber auf der Bahn fehlt wohl der Hubraum...trotzdem ist der TTR ein Traumauto
 
  • Schmid Motorsport Beitrag #45
Anonymous
Guest
Die Streuung bei nem V oder Vr6 kann bei bis zu 12% liegen. Allerdings auch nach unten :(

Auf der Rolle hatte ein Corrado Vr6 mal 211 PS. War aber nichts drann gemacht.
 
  • Schmid Motorsport Beitrag #46
Anonymous
Guest
Ui, das wären beim 2,9er satte 21 PS...was Fertigungstoleranzen so alles bewirken :D ist doch genial
 
  • Schmid Motorsport Beitrag #47
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Spongebob schrieb:
...deswegen habe ich meinen gebraucht gekauft...hatte gerade mal 4000 km auf der Uhr und war zwei Monate alt...diesen Hauptverlust habe ich mir insofern erspart...

Genau deswegen hab ich mich auch für einen jungen Gebrauchten entschieden!
12.000 Euro gegenüber Listenpreis nach 8 Monaten und 9.000km :!: :!: :!:
Die hab ich schonmal gespart...dennoch lege ich mir jetzt noch keine Grenze an KM wann der R wieder wegkommt!Es kann ja nicht angehen das ich nur fürs Auto spare!
Der neue S3....wird eh zu teuer werden...wenn dann käme nur der R Nachfolger in Frage!Und selbst wenn würde ich wieder warten bis einer der letzten gebaut wird und diese dann auch im Gebrauchtwagenpreis etwas feundlcher gehandelt werden!
 
  • Schmid Motorsport Beitrag #48
Guest
Guest
.

TT ein Traumwagen??? Jetzt echt? Findest das der R nach deiner einschätzung dan min. 4fach ein solches Traumauto ist???

Chris

PS: Fang gleich an zu lesen PBV
 
  • Schmid Motorsport Beitrag #49
svenTThomsen
Guest
@Croatia
bist schon n bisschen schwach strukturiert, oder??
Hört sich an wie "Ich fahre das einzig wahre Auto...und alle die denken sie haben auch ein tolles Auto sind DOOF"

Wieso sollte der TT kein Traumauto sein??? Hallo??? Du fährst einen GOLF!

Sven
 
  • Schmid Motorsport Beitrag #50
Guest
Guest
.

schwach strukturiert :wink: !!!

Also beim Besten willen der TT gegen den R32 GOOOLF :?: :!: :!: :!:

OK, das mit dem geschmäckchen usw. ist schon klar, nur gegen den R... hmmm..... kann sein das ich druch unzähliges anschauen.... wegschauen... wieder hinschauen.... und doch wegschauen vom TT dann noch zusätzlich das ich als er frisch raus gekommen ist reingesessen bin (hat sich ein Mitarbeiter gekauft) und wirklich gedacht habe... OH NOOOOOOOOOOOOOOO!!! WATN DATN??? Alleine mein gedanke beim überschlag oder sonst irgendetwas nachdem ich aus dem Fenster Fliehen möchte.... da hat nicht mal mein KOPF richtig durchgepasst!!! Naja von innen..... hmmm..... damals wahr mein Resuime: "Verdammt warum hat er sich dat dingens gekauft?! Schon sehr Stockig das Teil" (boa wie wir uns beschnorchelt haben als rauskam das es probleme von wegen ausbrechen vom heck beim TT gab :lol: )!!!

Naja bis heute bin ich nicht mehr dringehockt... muß auch nicht sein... nur hat er was von Porsche Poxter... ist auch nichts gescheites!!!

Ich sag mal wenn du zufrieden bist mit deinem TT ist doch alles in bester Ordnung! Oder??? Also, lass dich durch leute wie mich, einen schwach strukturierten, nicht beunruhigen.... wahr ja nicht so gemeint... schon klar das ein Traumauto für irgendwenn auch ein Trabi sein Kann oder sonst wat!!!

Denke wenn ich an Traumauto denke nach dem R immer an Ferarri, Lamborgini, BMW (Neu) M5 (Die Reihenfolge ist die beste :lol: lol) und in die richtung... da kommt der TT schon ziemlich unverhofft!!!

Chris
 
  • Schmid Motorsport Beitrag #51
Guest
Guest
.

"...und alle die denken sie haben auch ein tolles Auto sind DOOF"

AAAAAAAAAAWWWWAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!
No, no!!!
auf keinen fall!!!!!!!!!!!!!!
 
  • Schmid Motorsport Beitrag #52
svenTThomsen
Guest
Mal abgesehen davon, dass ich vor dem TT einen R hatte...
ICH habe nie behauptet, der TT wäre das bessere Auto...aber ich habe das auch nie vom R behauptet...weil ich offen bin...und was iss denn am R so viel geiler??? Das Plastik Alu??? Die Motorleistung??? Die Sicherheit??? In welchem Traumland lebst Du eigentlich???
Deswegen "schwach strukturiert"...
Das einzige, was der R defiitiv hat, ist eine geilere Auspuffanlage, was allerdings seit dem 3.2er TT auch kein Alleinstellungsmerkmal mehr ist...

Und die geringe Stückzahl...
Da gibts wohl von dém TT zweifelsohne das Vielfache...
Und dass der TT hinten ausbricht iss schon n alter Hut ;-) ungefahr genauso gefährlich wie die A-Klasse heute...

Aber was solls...gibt immer n paar einfältige Zeitgenossen....
Kannste jetzt weiter kommentieren oder es lassen (wenns Dein Stolz zulässt) ich werde das jetzt nicht mehr tun...
Solche Diskussionen sind mir eben einfach zu "schwach strukturiert"..

Sven
 
  • Schmid Motorsport Beitrag #53
Guest
Guest
.

"Und dass der TT hinten ausbricht iss schon n alter Hut"
.JEP! :arrow: "...als er frisch raus gekommen ist..."

"gibt immer n paar einfältige Zeitgenossen"

YOU´RE RIGHT !!! :lol:

Chris
 
  • Schmid Motorsport Beitrag #54
R32 Timo
Guest
mensch jungs bekommt euch mal wieder ein das tut nicht not sowas hier denke wir sind hier um erfahrungen auszutauschen und uns nicht blöde anzumachen...

das is meine meinung.


gruß timo :lol:
 
  • Schmid Motorsport Beitrag #55
svenTThomsen
Guest
Ohhh dutzi dutzi...

der Stolz hat's nicht zugelassen....*ggg* armes Würstchen *lol*

Sanfte Grüße
Sven (nicht Ärgern, passiert jedem Mal)
 
  • Schmid Motorsport Beitrag #56
Anonymous
Guest
Eigentlich gehts ja um Bremsen bei MSS :!: :!:

Gruss Hampi
 
  • Schmid Motorsport Beitrag #57
Hanswurst
Guest
ach wisst ihr was, wenn ich in 20 Jarhen meinen Traumwagen, den 360 Modena Spider habe, dann zersäge ich TT, TTR und R32 :)
nur mal so um wieder zum Thema bremsen zurück zu kommen :)
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
 
  • Schmid Motorsport Beitrag #58
Anonymous
Guest
360 Modena??? Dann baue ich mir nen Rothe Bi-Turbo ein - dann ist auch mit der Pizza Ende :!: :twisted: :!:

@ Croatia - also der Stress mit Sven muss ja net sein...ich finde, dass der TT echt ein Traumwagen ist...vom Innenraum um Welten besser als der R32...die Verarbeitung ist ebenfalls mustergültig...meine Mutter hat den "großen" mit 225 Pferden und ich bin mit dem Wagen über 2000km gefahren...ich kann eingentlich nichts Negatives über den TT berichten, außer das 4-Zylinder klangtechnisch gegen nen VR6 baden gehen können und dass der TT leider von soooooo vielen Leuten gefahren wird, dass die Exclusivität leidet...ansonsten für mich einer der schönsten Sportwagen (der R32 ist in meinen Augen sportliche Kompaktklasse und kein Sportwagen) überhaupt und einer der Klassiker von morgen...dafür hat der R32 einfach Kultstatus (wie der erste Pirelli GTI) auf Lebenszeit - in diesem Sinne :D
 
  • Schmid Motorsport Beitrag #59
Anonymous
Guest
Offtopic: Vielleicht kann man sich ja so einigen: Der R32 ist ne Prollkarre und der TT ne Schwuchtel-Kutsche. He, nicht hauen, ich fahre sie ja alle beide :lol: :lol:
 
  • Schmid Motorsport Beitrag #60
Anonymous
Guest
webmaster??????
ich denke DAS sollte aufhören! es ist nur noch zum :x
macht einfach keinen spass mehr einige artikel hier durchzulesen und wie die steigerungen sind!
der eine kann immer mehr als die vorherigen.
jungs wat iss los mit euch???

gruss peter!
 
Thema:

Schmid Motorsport

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.997
darkchester
darkchester
Antworten
34
Aufrufe
4.356
7ieben
Antworten
49
Aufrufe
5.016
StevenW
Oben Unten