Spiegelheizung

Diskutiere Spiegelheizung im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; "müssen", müssen die garnichts ;) das problem is das VW sich zur zeit wieder schön anstellt was zutauschen ... einfach noch ne bisschen rumnerven...
  • Spiegelheizung Beitrag #21
wob-i
Guest
tanner1983 schrieb:
war heute beim freundlichen wegen der heizung und er meint das das spiegelglas nicht in der car garantie ist sondern nur der hebel:-/ kann doch nicht sein oder? wenn ich garantie hab und die spiegel nicht heizen müssen die es doch machen oder?*noahnung*

"müssen", müssen die garnichts ;)
das problem is das VW sich zur zeit wieder schön anstellt was zutauschen ... einfach noch ne bisschen rumnerven !
in den ersten 2 jahren garantie is es auf jeden fall mit drin !
 
  • Spiegelheizung Beitrag #22
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
hab aber gebrauchtwagen garantie. zahlen werde ich aber nicht)(( werde aus jedenfall "rumnerven"*lol* man kann ja nicht alles überprüfen beim kauf.
 
  • Spiegelheizung Beitrag #23
wob-i
Guest
tanner1983 schrieb:
hab aber gebrauchtwagen garantie. zahlen werde ich aber nicht)(( werde aus jedenfall "rumnerven"*lol* man kann ja nicht alles überprüfen beim kauf.


wiegesagt, versuche dein glück !
berichte was rausgekommen is :)
 
  • Spiegelheizung Beitrag #24
editione_one
editione_one
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
5
Bei mir war beim NEUWAGEN am linken Spiegelglas die Heizung defekt, ebenso am Vorführwagen des Händlers,welches kurzer Hand zum Test an meinem Wagen verwendet werden sollte , um mir schnellstens helfen zu können.
Es sollte schon der Kabelbaum getauscht werden.
Zum Glück konnte man mit Ohmmeter und Spannungsmesser feststellen dass beide linke Gläser defekt waren. Und am rechten war der Stecker erst gar nicht eingesteckt, somit auch keine Funktion der Spiegelheizung. Alles innerhalb einer 1Std. Wartezeit direkt vom freundlichen VW-Händler ohne Probleme behoben.
Wer kann von VW beweisen , dass das Spiegelglas und desen Heizung bei Auslieferung und erster Hand je getan hat? Oder gar bei der Endmontage das Kabel vergessen wurde ?
Vielleicht auch mal eine Kundenbeschwerde loswerden ?
Qualitätsproblem und so ?

Viel Erfolg.
 
Thema:

Spiegelheizung

Ähnliche Themen
Streethome
Antworten
3
Aufrufe
425
Streethome
Streethome
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
573
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Antworten
1
Aufrufe
930
Silentboy89
Silentboy89
Snorre
Antworten
7
Aufrufe
2.358
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Antworten
8
Aufrufe
1.106
Vorteck
Oben Unten