R32 Teile (verkauf)

Diskutiere R32 Teile (verkauf) im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi Leute hab noch nen Frontgrill daheim rumliegen, sowie ein linkes Endrohr und eine Heckschürze in blackmagic die 2 leichte Kratzer hat (...
  • R32 Teile (verkauf) Beitrag #1
Guest
Guest
Hi Leute
hab noch nen Frontgrill daheim rumliegen, sowie ein linkes Endrohr und eine Heckschürze in blackmagic die 2 leichte Kratzer hat ( geknutscht vom Audi S4 :wink: )
Dann noch Rücklichter Original R32 sowie
ein paar Scheinwerfermasken.
 
  • R32 Teile (verkauf) Beitrag #2
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Wo ist denn das rechte Endrohr?
 
  • R32 Teile (verkauf) Beitrag #3
Guest
Guest
das hat der Audi Fahrer in seinem allerwertesten stecken :lol:
 
  • R32 Teile (verkauf) Beitrag #4
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Dann hat der bestimmt einen Höllensound wenn der mal Furzen muß. :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • R32 Teile (verkauf) Beitrag #5
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Aber doch nicht wegen dem Endrohr, ausser er hat die ganze Anlage sitzen! :)
 
  • R32 Teile (verkauf) Beitrag #6
Guest
Guest
Ich hätt dem noch mehr gegeben, aber es stellte sich dann raus das es ein Herr in Grün war, der Zivil unterwegs war :twisted:
 
  • R32 Teile (verkauf) Beitrag #7
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Der Typ der dir augefahren ist, war ein B....? Ist ja voll krass! :lol:
 
  • R32 Teile (verkauf) Beitrag #8
Guest
Guest
tja es war einer von der grünen Minna :twisted:
naja, shit happens. :wink:
Is ja wieder alles in Ordnung.
 
  • R32 Teile (verkauf) Beitrag #9
Anonymous
Guest
das ist ja der Oberwitz!!! Den hätte ich ja sooo gerne mal so richtig in den Senkel gestellt :lol: hat der wenigstens ne Diszi bekommen???? :lol:
 
  • R32 Teile (verkauf) Beitrag #10
Guest
Guest
hmmm
er war ja net im Dienst, war ja privat unterwegs.
 
  • R32 Teile (verkauf) Beitrag #11
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Auch nicht schlecht wenn man sich als Polizeibeamter einen S4 leisten kann. :lol: :lol:
 
  • R32 Teile (verkauf) Beitrag #12
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
Ein grüner mit Abgastuning ... cool :mrgreen:
 
  • R32 Teile (verkauf) Beitrag #13
Anonymous
Guest
war bestimmt einer von der DROGENFAHNDUNG der auf SCHNEE ausgerutsch ist, der im Auto rieselte (natürlich NUR Beweismaterial).

S4 bei A12 Gehalt.....bedenklich :twisted:
 
Thema:

R32 Teile (verkauf)

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
1.068
HGP-Alex
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.934
OS-T-32
OS-T-32
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.917
Dummbacke
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.540
PPP
PPP
Kenny
Antworten
0
Aufrufe
735
Kenny
Kenny
Oben Unten