eure meinung ist gefragt

Diskutiere eure meinung ist gefragt im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; moin, ich bin neu hier, heiße marcus und komme aus 29640, und möchte mir einen 4er r zulegen, da mein polo nun so gut wie verkauft ist. ich hab da...
  • eure meinung ist gefragt Beitrag #1
turbowachti
Guest
moin, ich bin neu hier, heiße marcus und komme aus 29640, und möchte mir einen 4er r zulegen, da mein polo nun so gut wie verkauft ist.
ich hab da auch schon einen ins auge gefast und nun möchte ich eure meinug zu der preis/leistung des angebots hören da ich mich da nicht so auskenne,mfg

http://www.mobile.de/SIDZZ4G9OFPz1TSZFglQpxt6A-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1161857774A1Iindex_cgiD1100CCarZ-t-vctpLtt~BmPA1B41B20C374%81I-t-vCaMkMoQuSeUnVb_X_Y_x_y~BSRA6D1100E25200Cr32BGNCPKWA0HinPublicA2A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=42&id=11111111228921538&
 
  • eure meinung ist gefragt Beitrag #2
Kermit
Guest
habe mir den im August ansehen wollen:)

Auto war aber nicht da

Würde vorher bei dem Autohaus anrufen und einen Termin vereinbaren.
Da das Fahrzeug im Kundenauftrag verkauft wird sieht es schlecht aus mit der Gebrauchtwagengarantie.

Ansonsten ist das Preis meiner Meinung nach zu hoch ,aber verhandeln kann man ja immer :)
 
  • eure meinung ist gefragt Beitrag #3
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Hallo Markus, muss sagen das Angebot klingt nicht schlecht und die km finde ich sind auch ok..(die meissten R die angeboten werden haben weit aus mehr drauf)..was den Preis angeht koenntest du versuchen auf 19.000 zu verhandeln (weiss allerdings nicht ob er das grosse navi oder volllerder hat, da wird er nicht viel handeln lassen...) ein versuch ist es immer wert, waere dann ein echtes schnaeppchen..:great:
viel Glueck noch!
 
  • eure meinung ist gefragt Beitrag #4
golf-kitcar
Guest
Erst mal die Reparatur Historie abfragen !!!!
(Lass dir die Fahrgestellnummer geben)

Danach kann man sich so einige Wege sparen!

Ist er unfallfrei ?
60.000 km Inspektion ?
Zustand der Bremsen?
Felgen ohne Bordsteinschäden?
Sonstige Beulen oder Kratzer?

Allerdings ist er nicht günstig für das Bj.
 
  • eure meinung ist gefragt Beitrag #5
fs1984
fs1984
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
dem schliess ich mich an, unbedingt kundendienst noch amchen lassen wenn er net schion gemacht is,t und mindestens 1000 euro runter, wenn net 1500.....
 
  • eure meinung ist gefragt Beitrag #6
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
das mit dem kundendienst stimmt, hab meinen heuer ende mai mit etwas ueber 60.000km gekauft und der vorbesitzer hatte im februar die 60.000 inspektion gemacht wo sozusagen alles gewechselt wurde, vom normalen oel- und filterwechsel bis zu kerzen, haldexoel und filter usw...ist richtig teuer dieser kundendienst...falls er den nicht schon gemacht hat oder nicht machen will wuerd ich den preis auf alle faelle den preis senken...
 
  • eure meinung ist gefragt Beitrag #7
turbowachti
Guest
ja vielen dank für eure hilfe, ich werde da mal anrufen, mal sehen was die sagen. heist es wenn im kundenauftrag, das ich den eigentlich von privat dann kaufe oder wie ist es zu verstehen,mfg
 
  • eure meinung ist gefragt Beitrag #8
Prince7even
Guest
Kann man mit der Fahrgestellnr einfach zum Händler spazieren und ne Abfrage machen? Oder haben hier User gewisse Quellen dafür?
 
  • eure meinung ist gefragt Beitrag #9
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
@TURBOWACHTI
Ja genau, das heisst du kaufst ihn von privat, wahrscheinlich ist der bestizer ein freund des haendlers und hat ihn den R dort gelassen, verkauft sich besser als wenn er in der garage steht :D

@PRICE7EVEN
Ich hab in die Werkstatt telefoniert (ist knapp 400km entfernt) wo alle inspektionen gemacht wurden und man hat mir per telefon genau gesagt was alles am R gemacht wurde..leider hat der typ mir nichts schriftliches ausgedruckt wegen datenschutz usw..brauchst nur das kennzeichen angeben und die sagen dir bescheid...(auch wenn mir vorkam als taeten die es nicht so gerne)
 
  • eure meinung ist gefragt Beitrag #10
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Scheint wohl verkauft zu sein.....Angebot wurde gelöscht;)
 
  • eure meinung ist gefragt Beitrag #11
turbowachti
Guest
na dann hat es sich ja erledigt mit dem r.
 
  • eure meinung ist gefragt Beitrag #13
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Schickes Auto- steht echt gut da:great: Nur etwas teuer;)
 
  • eure meinung ist gefragt Beitrag #14
Prince7even
Guest
Wenn man da mit 20.000 in Bar auftaucht sollte der Gute zu Verhandlungen bereit sein.*buck* :D

Wird wohl auch im Kundenauftrag verkauft, also der Kunde fährt weiterhin rum während der Händler versucht den Wagen an den Mann zu bringen.... Naja, wenn er im Jan/Feb da noch rumsteht werde ich mal einen Termin vereinbaren.
 
  • eure meinung ist gefragt Beitrag #15
turbowachti
Guest
ja steht echt gut da, was mich stört ist die automatik
 
  • eure meinung ist gefragt Beitrag #16
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
turbowachti schrieb:
ja steht echt gut da, was mich stört ist die automatik

....das ist keine Automatik*lol* Mußt mal einen DSG fahren- ist einfach Klasse:great:
 
  • eure meinung ist gefragt Beitrag #17
MaggiR32
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo Markus,

du habe vor 4 Wochen mein Alten R32 abgegeben.
Bei unserem Autohaus geben die den R32 Golf 4
30.000 km vollausstattung für 21.900 Euro mit Schiebedach und und und.

Gruß
Magnus

P.S. Der Wagen steht bei Minrath in Xanten
 
Thema:

eure meinung ist gefragt

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.638
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
20
Aufrufe
2.990
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.102
R32-Freak
Antworten
0
Aufrufe
1.847
Ridla
Hector
Antworten
1
Aufrufe
2.391
Hector
Hector
Oben Unten