Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 26.10.2006, 11:18   #1
turbowachti
eure meinung ist gefragt

moin, ich bin neu hier, heiße marcus und komme aus 29640, und möchte mir einen 4er r zulegen, da mein polo nun so gut wie verkauft ist.
ich hab da auch schon einen ins auge gefast und nun möchte ich eure meinug zu der preis/leistung des angebots hören da ich mich da nicht so auskenne,mfg

http://www.mobile.de/SIDZZ4G9OFPz1TS...11111228921538&
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.10.2006, 11:31   #2
Kermit
AW: eure meinung ist gefragt

habe mir den im August ansehen wollen

Auto war aber nicht da

Würde vorher bei dem Autohaus anrufen und einen Termin vereinbaren.
Da das Fahrzeug im Kundenauftrag verkauft wird sieht es schlecht aus mit der Gebrauchtwagengarantie.

Ansonsten ist das Preis meiner Meinung nach zu hoch ,aber verhandeln kann man ja immer
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.10.2006, 12:24   #3
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: eure meinung ist gefragt

Hallo Markus, muss sagen das Angebot klingt nicht schlecht und die km finde ich sind auch ok..(die meissten R die angeboten werden haben weit aus mehr drauf)..was den Preis angeht koenntest du versuchen auf 19.000 zu verhandeln (weiss allerdings nicht ob er das grosse navi oder volllerder hat, da wird er nicht viel handeln lassen...) ein versuch ist es immer wert, waere dann ein echtes schnaeppchen..
viel Glueck noch!
R-POWER ist offline  
Alt 26.10.2006, 12:29   #4
golf-kitcar
AW: eure meinung ist gefragt

Erst mal die Reparatur Historie abfragen !!!!
(Lass dir die Fahrgestellnummer geben)

Danach kann man sich so einige Wege sparen!

Ist er unfallfrei ?
60.000 km Inspektion ?
Zustand der Bremsen?
Felgen ohne Bordsteinschäden?
Sonstige Beulen oder Kratzer?

Allerdings ist er nicht günstig für das Bj.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.10.2006, 12:44   #5
fs1984
 
Avatar von fs1984
AW: eure meinung ist gefragt

dem schliess ich mich an, unbedingt kundendienst noch amchen lassen wenn er net schion gemacht is,t und mindestens 1000 euro runter, wenn net 1500.....
fs1984 ist offline  
Alt 26.10.2006, 14:27   #6
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: eure meinung ist gefragt

das mit dem kundendienst stimmt, hab meinen heuer ende mai mit etwas ueber 60.000km gekauft und der vorbesitzer hatte im februar die 60.000 inspektion gemacht wo sozusagen alles gewechselt wurde, vom normalen oel- und filterwechsel bis zu kerzen, haldexoel und filter usw...ist richtig teuer dieser kundendienst...falls er den nicht schon gemacht hat oder nicht machen will wuerd ich den preis auf alle faelle den preis senken...
R-POWER ist offline  
Alt 26.10.2006, 14:58   #7
turbowachti
AW: eure meinung ist gefragt

ja vielen dank für eure hilfe, ich werde da mal anrufen, mal sehen was die sagen. heist es wenn im kundenauftrag, das ich den eigentlich von privat dann kaufe oder wie ist es zu verstehen,mfg
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.10.2006, 15:02   #8
Prince7even
AW: eure meinung ist gefragt

Kann man mit der Fahrgestellnr einfach zum Händler spazieren und ne Abfrage machen? Oder haben hier User gewisse Quellen dafür?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.10.2006, 15:44   #9
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: eure meinung ist gefragt

@TURBOWACHTI
Ja genau, das heisst du kaufst ihn von privat, wahrscheinlich ist der bestizer ein freund des haendlers und hat ihn den R dort gelassen, verkauft sich besser als wenn er in der garage steht

@PRICE7EVEN
Ich hab in die Werkstatt telefoniert (ist knapp 400km entfernt) wo alle inspektionen gemacht wurden und man hat mir per telefon genau gesagt was alles am R gemacht wurde..leider hat der typ mir nichts schriftliches ausgedruckt wegen datenschutz usw..brauchst nur das kennzeichen angeben und die sagen dir bescheid...(auch wenn mir vorkam als taeten die es nicht so gerne)
R-POWER ist offline  
Alt 26.10.2006, 16:38   #10
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: eure meinung ist gefragt

Scheint wohl verkauft zu sein.....Angebot wurde gelöscht
Indecent ist offline  
Alt 26.10.2006, 16:55   #11
turbowachti
AW: eure meinung ist gefragt

na dann hat es sich ja erledigt mit dem r.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.10.2006, 17:09   #12
Prince7even
AW: eure meinung ist gefragt

http://mobile.de/SID.MfuEcMN0rd3kOdJ...11111230238890&

der hats mir angetan
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.10.2006, 17:12   #13
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: eure meinung ist gefragt

Schickes Auto- steht echt gut da Nur etwas teuer
Indecent ist offline  
Alt 26.10.2006, 17:15   #14
Prince7even
AW: eure meinung ist gefragt

Wenn man da mit 20.000 in Bar auftaucht sollte der Gute zu Verhandlungen bereit sein.

Wird wohl auch im Kundenauftrag verkauft, also der Kunde fährt weiterhin rum während der Händler versucht den Wagen an den Mann zu bringen.... Naja, wenn er im Jan/Feb da noch rumsteht werde ich mal einen Termin vereinbaren.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.10.2006, 17:43   #15
turbowachti
AW: eure meinung ist gefragt

ja steht echt gut da, was mich stört ist die automatik
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Borla AGA...eure Meinung? CH_R32 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 7 13.09.2010 18:15
Brauche mal eure Meinung und eure Hilfe Steuerkette R32 evtl. defekt ???? forevergolfvw R32 Probleme/Fehler/Defekte 20 04.03.2010 13:20
eure meinung ist gefragt Hoschi R32 Kaufberatung 38 27.11.2007 17:47
Eure Meinung bzgl. R Verkauf KuchiR32 Allgemein 21 21.08.2007 19:32



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de