• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

[S] Suche auch einen R

Diskutiere [S] Suche auch einen R im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, suche auch immer noch einen R.Folgende Kriterien:Vollausstattung(Steckdose muß nicht sein).Farbe silber oder Moonlight(wär mir...
  • [S] Suche auch einen R Beitrag #1
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

suche auch immer noch einen R.Folgende Kriterien:Vollausstattung(Steckdose muß nicht sein).Farbe silber oder Moonlight(wär mir lieber), Handschalter, maximal 50000 km,Bj ab 05/03, Alcantaraleder.
Also falls einer so einen hergibt oder jemanden kennt, bitte helft mir!!
Bei Mobile und Autoscout is keiner drin.Vor allem mit Alcantara sind die Karren echt selten, hab ich des Gefühl.

mfG

Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • [S] Suche auch einen R Beitrag #2
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
so,da sich immer noch nix ergeben hat, Teilleder darf´s auch sein.
Vielleicht ergibt sich ja jetzt was.
Achja, hab jetzt mitbekommen, daß BJ 05/03 nicht automatisch Modell 04 ist.
Also nicht EZ ab 05/03 sondern Modell 04 solls halt sein.

mfG

Andi
 
  • [S] Suche auch einen R Beitrag #3
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Bayernandi schrieb:
Hi Leute,
so,da sich immer noch nix ergeben hat, Teilleder darf´s auch sein.
Vielleicht ergibt sich ja jetzt was.

Ich denke mit "Teilleder" meinst Du die Stoffsitze.
Das "Leder" bei der Stoffausstattung ist Kunstleder !
 
  • [S] Suche auch einen R Beitrag #4
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Klaus schrieb:
Ich denke mit "Teilleder" meinst Du die Stoffsitze.
Das "Leder" bei der Stoffausstattung ist Kunstleder !

Hi,

ja, ich meine das Kunstleder bei den Stoffsitzen.
mfG

Andi
 
  • [S] Suche auch einen R Beitrag #5
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Na gut,
weichen wir die Kriterien noch weiter auf.
Also Farbe darf Silber oder Moonlight sein.
Vollausstattung muß sein. Modell 04 muß sein.Original muß er sein.Also halt unverbastelt.
Scheckheft muß sein (aber des is ja eh klar, oder :) )
Erste Hand sollte sein.
Ob Alcantara, Teilleder oder Volleder ----->egal.
Kilometerstand bis 50000.(Natürlich je weniger, desto besser, um die 30000 wär optimal).
Bei den R´s, die ich in letzter Zeit angeschaut hab (+ History) frag ich mich manchmal echt, was die Leute mit ihren R´s machen. Ich mein, wenn man schon so ein tolles Auto hat, dann pflegt man es doch, möchte man meinen.............falsch.
Was ich in letzter Zeit runtergekommene R´s erlebt hab......grausam.
Da waren Wasserflecken an der Decke und Staub aufm Armaturenbrett noch des harmloseste.Von Beulen (AUF!!!! der Motorhaube) und Schrammen red ich jetzt mal gar net.
Drum meine Hoffnung, daß sich vielleicht einer im Forum irgendwann mal von einem einwandfreien R in optischen und technischem Topzustand trennt.Da fahren hier ja doch einige rum, denk ich mal.Also sollte des mal sein, denkt an mich!!In dem Zusammenhang Glückwunsch an Aragami.....sowas würde ich mir wünschen(meine des mit dem silbernen R:great: ).
mfG

Andi
 
  • [S] Suche auch einen R Beitrag #6
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
So Leute,

neues Update. Da sich ja VW jetzt entschlossen hat, die Garantieverlängerung abzuschaffen, muß ich meine Ansprüche wohl weiter senken um endlich zu nem R zu kommen.
Also, wichtig ist die bestehende Garantieverlängerung.
Schwarz darf er net sein, sonst eigentlich alle Farben.
Navi muß er haben und ansonsten je mehr Ausstattung desto besser.
Des is eigentlich alles.
Also Leute, wenn jemand von euch einen R abzugeben hat, der diese Kriterien erfüllt, dann bitte per PN an mich, bevor ihr ihn irgendwo anbietet.
(Mobile, Autoscout, u.s.w.).
Verspreche auch ihn gut zu pflegen. :D
Außerdem bleibt er dem Forum dann erhalten.

mfG

Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • [S] Suche auch einen R Beitrag #7
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
So Leute,

neues Update. Da sich ja VW jetzt entschlossen hat, die Garantieverlängerung abzuschaffen, muß ich meine Ansprüche wohl weiter senken um endlich zu nem R zu kommen.
Also, wichtig ist die bestehende Garantieverlängerung.
Schwarz darf er net sein, sonst eigentlich alle Farben.
Navi muß er haben und ansonsten je mehr Ausstattung desto besser.
Des is eigentlich alles.
Also Leute, wenn jemand von euch einen R abzugeben hat, der diese Kriterien erfüllt, dann bitte per PN an mich, bevor ihr ihn irgendwo anbietet.
(Mobile, Autoscout, u.s.w.).
Verspreche auch ihn gut zu pflegen. :D
Außerdem bleibt er dem Forum dann erhalten.

mfG

Andi
Was hast du gegen Schwarz?
 
  • [S] Suche auch einen R Beitrag #8
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Könnte aber eine sehr schwere Suche werden;)
 
  • [S] Suche auch einen R Beitrag #9
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Was hast du gegen Schwarz?

Eigentlich nix, gefällt mir nur einfach überhaupt net.

Könnte aber eine sehr schwere Suche werden;)

Bis jetzt wars in der Tat ne schwere Suche, aber ich hoff, des ändert sich jetzt.
Wie schon in den vorherigen Posts zum Teil erwähnt, gibt´s schon viele, die mir prinzipiell zusagen würden, die waren nur leider entweder in erbärmlichem Zustand oder halt net unfallfrei.
Und des erwarte ich schon bei nem Auto mit Preis > 20000 Euro, auch wenns gebraucht ist.
Aber viele verheizen ja leider so ein Auto wie den R.....drum ja meine Hoffnung, in diesem Forum nen Liebhaber-R zu ergattern.
Also Leute, im Falle meldet euch.
Danke

mfG

Andi
 
  • [S] Suche auch einen R Beitrag #10
TimR32
Guest
Ich hab einen für dich ! Steht in meiner garage 10/03 silber ,alcantara, navi,scheckheft kompl original aber leider mehr als deine gewünschten 50000. bei 50000 hat er aber komplett neue steuerketten bekommen! Preis VB.
 
  • [S] Suche auch einen R Beitrag #11
Adonis
Adonis
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Preis?.........
 
  • [S] Suche auch einen R Beitrag #12
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Thread kann geschlossen werden, hab endlich einen R gefunden.
*GanzNarrischFreu*

mfG

Andi
 
  • [S] Suche auch einen R Beitrag #13
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
  • [S] Suche auch einen R Beitrag #14
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Hier mal ein paar von vor ca 3 Wochen,da hab ich ihn geholt.
Absolut Original, topgepflegt und in fast neuwertigem Zustand isser.
Beifahrersitz is eigentlich unbenutzt.Nicht die geringste Falte auf der Sitzfläche.Schirm und Schlüsselanhänger hatte der Vorbesitzer (ein absoluter Liebhaber) sogar auch noch.
Jetzt isser grad net so sauber, aber wenn er wieder glänzt, schau
ich mal, daß ich noch ein paar Bilder herbringe.
 
Anhänge
  • Bild 001_.jpg
    Bild 001_.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 58
  • Bild 002_.jpg
    Bild 002_.jpg
    130,8 KB · Aufrufe: 57
  • Bild 004_.jpg
    Bild 004_.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 57
  • Bild 005_.jpg
    Bild 005_.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 56
  • Bild 003_.jpg
    Bild 003_.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 58
Thema:

[S] Suche auch einen R

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.838
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.657
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.220
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.470
UweGolf32
UweGolf32
Klaus
  • Angeheftet
Antworten
0
Aufrufe
11.207
Klaus
Klaus
Oben Unten