Motorraum

Diskutiere Motorraum im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi zusammen Könnte hier jemand mal ein Bild von seinem Motorraum eines 2003er Modells schicken? Möchte wissen wo es Abdeckungen haben muss und...
  • Motorraum Beitrag #1
helldriver
Guest
Hi zusammen

Könnte hier jemand mal ein Bild von seinem Motorraum eines 2003er Modells schicken? Möchte wissen wo es Abdeckungen haben muss und wo nicht, einfach Motorhaube auf, zwei Fotos links und rechts machen?

Gruss
 
  • Motorraum Beitrag #2
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
hab die fotos auf dem pc zu hause, werd sie bei gelegenheit reinstellen... glaubst du es fehelen abdeckungen auf deinem R ?
 
  • Motorraum Beitrag #3
helldriver
Guest
R-POWER schrieb:
hab die fotos auf dem pc zu hause, werd sie bei gelegenheit reinstellen... glaubst du es fehelen abdeckungen auf deinem R ?

irgendwie scho ja, beim audi s3 ist ja alles total verkleidet
 
  • Motorraum Beitrag #4
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
der R ist auch ziemlich verkleidet oder besser gesagt ziemlich vollgestopft, der motor hat einen schwarzen Rand aus Plastik, die Batterie ist komplett umhuellt, dann ist noch der luftfilter, diverse Behaelter wie Kuehlerwasser, Bremsfluessigkeit usw...und das wars..viel mehr Abdeckungen gibt es da nicht...
 
  • Motorraum Beitrag #5
helldriver
Guest
R-POWER schrieb:
der R ist auch ziemlich verkleidet oder besser gesagt ziemlich vollgestopft, der motor hat einen schwarzen Rand aus Plastik, die Batterie ist komplett umhuellt, dann ist noch der luftfilter, diverse Behaelter wie Kuehlerwasser, Bremsfluessigkeit usw...und das wars..viel mehr Abdeckungen gibt es da nicht...

ach ja ein pic reinstellen und gut is
 
  • Motorraum Beitrag #6
szandor
Guest
... ich stell welche rein heute abend, wenn nicht jemand vor mir das macht...
 
  • Motorraum Beitrag #8
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Hier mal ein pic vom motorraum..ist zwar nicht mein R aber so kannst du mal vergleichen..
R32_03_g.jpg
 
  • Motorraum Beitrag #9
helldriver
Guest
dachte über den linken beiden behältern hats auch ne abdeckung, aber dann ist das so normal...
 
  • Motorraum Beitrag #10
e-mans
Guest
Das was du sicher meinst ist die abdeckung vom audi S3. diese kannst du optional beim :) erwerben. kostet ca 80 euro8-(
diese ist dann auch mit kleinen abstrichen passgenau. hab die auch.. aber ein muss ist das nun wirklich net.. gleich garnicht für dem preis;)

gruß eric
 
  • Motorraum Beitrag #12
szandor
Guest
The Doctor schrieb:
Guckst Du bei mir mit S3 Abdeckung...

Cool :great:
Muss man da viel abändern an der Abdeckung damit sie passt??
Sieht man noch gut wieviel Scheibenwaschwasser noch drin ist??
 
  • Motorraum Beitrag #13
The Doctor
Guest
szandor schrieb:
Cool :great:
Muss man da viel abändern an der Abdeckung damit sie passt??
Sieht man noch gut wieviel Scheibenwaschwasser noch drin ist??

Mit dem abändern - das geht so, ein bisschen mit dem Dremel rumschleifen dann bekommt man das echt gut hin. Hab meine nicht selber reingemacht, aber bei nem Kumpel mit einem V6 und da ging das echt gut.
Also Waschwasser seiht man mit der Abdeckung eigentlich nur wenn man den Deckel aufmacht oder von der Seite (von der Mitte aus) *noahnung* aber das überlebt man, wenn man mal kurz den Deckel aufmacht, ansonsten warten bis es piepst *lol* *lol* *lol*
 
  • Motorraum Beitrag #14
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Was wurde da denn bearbeitet ? Ich habe das Ding so eingebaut und passt *noahnung*
 
  • Motorraum Beitrag #15
The Doctor
Guest
svenni schrieb:
Was wurde da denn bearbeitet ? Ich habe das Ding so eingebaut und passt *noahnung*

Also, wenn man vor dem Auto steht vorne, wo die Abdeckung auf dem Schloßträger aufliegt haben wir minimal an der Kante vorne was weggenommen... Möchte aber nicht beschwören, das meine Abdeckung bearbeitet ist - war ja schon drin und carboniert... *noahnung*
 
  • Motorraum Beitrag #17
silver32
silver32
Dabei seit
14.09.2006
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
e-mans schrieb:
Das was du sicher meinst ist die abdeckung vom audi S3. diese kannst du optional beim :) erwerben. kostet ca 80 euro8-(

Hat jemand zu der Abdeckung die Teilenummer parat? Bei meinem :-D ist das sonst immer eine Sache von Stunden bis er das Teil findet, das ich haben will.

Thx, Patrick
 
  • Motorraum Beitrag #18
silver32
silver32
Dabei seit
14.09.2006
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Nachtrag in eigener Sache:

Teilenummer S3- Abdeckung: 8L9 103 928 B 01C

Dazu gibt es noch einen Halter. Kann mir jemand sagen, ob man den beim R braucht? (Teilenummer: leider unbek.)

Es gibt auch eine S3-Batterieabdeckung (Bild: TN: 8L9 103 927 A). Hat die jemand schon drin? wie sieht es da mit der Passgenauigkeit aus?

Gruß Patrick
https://www.r32-club.de/attachment.php?attachmentid=676&stc=1&d=1161866784
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Motorraum Beitrag #19
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Da sieht man ja nur noch Plastik:( Echt nicht schön finde ich.........
 
  • Motorraum Beitrag #20
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Der Motor wirkt m. E. etwas unscheinbar *roll*
 
Thema:

Motorraum

Ähnliche Themen
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
883
Dummbacke
DRE90
Antworten
9
Aufrufe
1.601
Vorteck
Daniel1984
Antworten
2
Aufrufe
547
Daniel1984
Daniel1984
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.092
pyb00
pyb00
Oben Unten