Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 24.10.2006, 09:19   #1
helldriver
Motorraum

Hi zusammen

Könnte hier jemand mal ein Bild von seinem Motorraum eines 2003er Modells schicken? Möchte wissen wo es Abdeckungen haben muss und wo nicht, einfach Motorhaube auf, zwei Fotos links und rechts machen?

Gruss
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.10.2006, 09:30   #2
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: Motorraum

hab die fotos auf dem pc zu hause, werd sie bei gelegenheit reinstellen... glaubst du es fehelen abdeckungen auf deinem R ?
R-POWER ist offline  
Alt 24.10.2006, 09:35   #3
helldriver
AW: Motorraum

Zitat:
Zitat von R-POWER
hab die fotos auf dem pc zu hause, werd sie bei gelegenheit reinstellen... glaubst du es fehelen abdeckungen auf deinem R ?
irgendwie scho ja, beim audi s3 ist ja alles total verkleidet
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.10.2006, 10:05   #4
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: Motorraum

der R ist auch ziemlich verkleidet oder besser gesagt ziemlich vollgestopft, der motor hat einen schwarzen Rand aus Plastik, die Batterie ist komplett umhuellt, dann ist noch der luftfilter, diverse Behaelter wie Kuehlerwasser, Bremsfluessigkeit usw...und das wars..viel mehr Abdeckungen gibt es da nicht...
R-POWER ist offline  
Alt 24.10.2006, 10:30   #5
helldriver
AW: Motorraum

Zitat:
Zitat von R-POWER
der R ist auch ziemlich verkleidet oder besser gesagt ziemlich vollgestopft, der motor hat einen schwarzen Rand aus Plastik, die Batterie ist komplett umhuellt, dann ist noch der luftfilter, diverse Behaelter wie Kuehlerwasser, Bremsfluessigkeit usw...und das wars..viel mehr Abdeckungen gibt es da nicht...
ach ja ein pic reinstellen und gut is
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.10.2006, 13:08   #6
szandor
AW: Motorraum

... ich stell welche rein heute abend, wenn nicht jemand vor mir das macht...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.10.2006, 14:01   #7
helldriver
AW: Motorraum

Zitat:
Zitat von szandor
... ich stell welche rein heute abend, wenn nicht jemand vor mir das macht...
be the first!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.10.2006, 15:30   #8
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: Motorraum

Hier mal ein pic vom motorraum..ist zwar nicht mein R aber so kannst du mal vergleichen..
[IMG]http://********************/GolfR32/R32/VI_R32/Motor/R32_03_g.jpg[/IMG]
R-POWER ist offline  
Alt 24.10.2006, 15:38   #9
helldriver
AW: Motorraum

dachte über den linken beiden behältern hats auch ne abdeckung, aber dann ist das so normal...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.10.2006, 18:09   #10
e-mans
AW: Motorraum

Das was du sicher meinst ist die abdeckung vom audi S3. diese kannst du optional beim erwerben. kostet ca 80 euro
diese ist dann auch mit kleinen abstrichen passgenau. hab die auch.. aber ein muss ist das nun wirklich net.. gleich garnicht für dem preis

gruß eric
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.10.2006, 20:30   #11
The Doctor
AW: Motorraum

Zitat:
Zitat von helldriver
dachte über den linken beiden behältern hats auch ne abdeckung, aber dann ist das so normal...
Guckst Du bei mir mit S3 Abdeckung...

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00891.JPG
Hits:	134
Größe:	28,9 KB
ID:	674
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.10.2006, 20:37   #12
szandor
AW: Motorraum

Zitat:
Zitat von The Doctor
Guckst Du bei mir mit S3 Abdeckung...
Cool
Muss man da viel abändern an der Abdeckung damit sie passt??
Sieht man noch gut wieviel Scheibenwaschwasser noch drin ist??
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.10.2006, 20:42   #13
The Doctor
AW: Motorraum

Zitat:
Zitat von szandor
Cool
Muss man da viel abändern an der Abdeckung damit sie passt??
Sieht man noch gut wieviel Scheibenwaschwasser noch drin ist??
Mit dem abändern - das geht so, ein bisschen mit dem Dremel rumschleifen dann bekommt man das echt gut hin. Hab meine nicht selber reingemacht, aber bei nem Kumpel mit einem V6 und da ging das echt gut.
Also Waschwasser seiht man mit der Abdeckung eigentlich nur wenn man den Deckel aufmacht oder von der Seite (von der Mitte aus) aber das überlebt man, wenn man mal kurz den Deckel aufmacht, ansonsten warten bis es piepst
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.10.2006, 22:02   #14
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Motorraum

Was wurde da denn bearbeitet ? Ich habe das Ding so eingebaut und passt
biSheep ist offline  
Alt 24.10.2006, 22:24   #15
The Doctor
AW: Motorraum

Zitat:
Zitat von svenni
Was wurde da denn bearbeitet ? Ich habe das Ding so eingebaut und passt
Also, wenn man vor dem Auto steht vorne, wo die Abdeckung auf dem Schloßträger aufliegt haben wir minimal an der Kante vorne was weggenommen... Möchte aber nicht beschwören, das meine Abdeckung bearbeitet ist - war ja schon drin und carboniert...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brummen im Motorraum derlauer R32 Probleme/Fehler/Defekte 4 19.04.2011 19:50
Dämmmatte im Motorraum meyertom R32 Probleme/Fehler/Defekte 4 12.05.2010 18:28
Motorraum Verschönerung .:R32-Atze Motortuning 15 08.04.2010 15:26
Geräusche im Motorraum Schranck Allgemein 8 29.05.2009 09:57
Motorraum Bilder GOLF V R32 Allgemein 7 23.03.2007 09:26



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de