Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 24.10.2006, 00:27   #1
santoro michel
Spoilerlippe

Hallo Leute.
Ich würde gerne beim R beim Spoiler die beiden Plastik Lippen wegnehmen,die eine links,und die andere Rechts am Spoiler drann ist.wisst ihr welche ich meine.darf man die wegnehemn,oder muss die drauf sein.denke mal nicht,oderfalls jemand dies schon gemacht hat,kann er mir vieleicht erklären wie man die weg bringt.
Danke
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.10.2006, 02:48   #2
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Spoilerlippe

Da gibt nix einzeln zum wegmachen!

Das ist ein komplettes Teil an der Stoßstange! Sogesehen ein Unterfahrschutz(ja nee is klar...)!

Bleibt nur komplett entfernen!
.:R-Rider ist offline  
Alt 24.10.2006, 08:47   #3
Gast800
AW: Spoilerlippe

...ich denke schon, dass man die z.B. mit einer Blechschere abschneiden kann, wenn man den "Deckel" abnimmt oder zumindest vorne herum lockert. Anschließend fehlt aber - neben der Optik - die "akustische Randsteinwarnung", wenn Du dann noch etwas hörst, ist es der Lack...

Gruß Heiner
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.10.2006, 10:52   #4
jesses
 
Avatar von jesses
AW: Spoilerlippe

Du bekommst gerne alles "einzeln" erklärt, gell ? Die Suche ist dein Freund.....

Man kann die 2 "Lippen" vom Unterfahrschutz einfach mit einem scharfen Messer o.ä. abschneiden, wenn du das möchtest. Muß man machen, wenn man z.B. die Spoilerlippe vom Seat Cupra R montieren möchte (s. Suche).
In den Usergallery gibt's div. Bilder dazu...
jesses ist offline  
Alt 24.10.2006, 14:59   #5
santoro michel
AW: Spoilerlippe

ok danke für die info
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.10.2006, 19:17   #6
wob-i
AW: Spoilerlippe

luftsäge ... absägen ... kein ding
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.03.2007, 23:08   #7
logger
 
Avatar von logger
AW: Spoilerlippe

Zitat:
Zitat von .:R-Rider Beitrag anzeigen
Da gibt nix einzeln zum wegmachen!

Das ist ein komplettes Teil an der Stoßstange! Sogesehen ein Unterfahrschutz(ja nee is klar...)!

Bleibt nur komplett entfernen!
die lippen die du auf diesem bild hast....sind das die vom cupra R?danke
Miniaturansicht angehängter Grafiken
db_R32_ps0045.JPG  
logger ist offline  
Alt 28.03.2007, 00:03   #8
Unique
 
Avatar von Unique
AW: Spoilerlippe

Du kannst mir diese verkaufen, ich verkauf die dafür ne Cupra Lippe und
kriegst den Rest in Bargeld, dann musst du nix sägen rofl

Gruss Unique
Unique ist offline  
Alt 28.03.2007, 00:08   #9
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Spoilerlippe

Zitat:
Zitat von logger Beitrag anzeigen
die lippen die du auf diesem bild hast....sind das die vom cupra R?danke
Ja das ist die Cupra Lippe!
.:R-Rider ist offline  
Alt 28.03.2007, 00:10   #10
logger
 
Avatar von logger
AW: Spoilerlippe

ok danke....die sieht echt super aus...aber habe gelesen dass du sie nicht mehr dran hast...hast du noch di TN?
logger ist offline  
Alt 28.03.2007, 12:31   #11
Nagash
AW: Spoilerlippe

1ML805903 und zahl nich zuviel
Nagash ist offline  
Alt 28.03.2007, 12:52   #12
Unique
 
Avatar von Unique
AW: Spoilerlippe

Geh einfach zu ner Seat Garage und gib die TN an oder bestellst es am
besten per Telefon, die lassen ihr Zeugs sowieso immer gleich mit nem
Kurier kommen, dann hast du es am nächsten Tag, kostet 30Fr.

Gruss Unique
Unique ist offline  
Alt 28.03.2007, 15:10   #13
logger
 
Avatar von logger
AW: Spoilerlippe

ok danke...ich hab die lippe jetzt bestellt....die wollen Fr. 40.-...ist auch ok..
zum montieren ist sie schwierig? muss man sie noch anpassen mit einem heissföhn?
logger ist offline  
Alt 28.03.2007, 15:26   #14
SlasherHase
 
Avatar von SlasherHase
AW: Spoilerlippe

ist ganz einach

1. lippe von holen
2. die klipsnasen entfernen, aber am besten nur das dickere damit man platz für schrauben hat.
3. lippe anhalten, am besten zu zweit oder mit klebeband fixieren.
4. wenn sie dir optisch am besten gefällt markieren und die enden kürzen
5. die lippe mit kleinen linsenkopfschrauben oder ähnlichem besfestigen, nimm nicht zuviele schrauben, die lippe ist n verschleißteil und besser die reißt runter als die stoßstange
SlasherHase ist offline  
Alt 28.03.2007, 15:37   #15
logger
 
Avatar von logger
AW: Spoilerlippe

ok danke...habe solche sachen noch nie gemacht aber ich werde es versuchen...es gibt ja immer ein erstes mal.
logger ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Spoilerlippe von OSIR CH_R32 Suche/biete R32 0 22.02.2010 15:28
Spoilerlippe? EvoTecRacing Exterieur 8 04.02.2010 19:36
Original R32 Spoilerlippe PPP Exterieur 18 19.02.2007 19:34
Spoilerlippe 4er R32 cwidma Exterieur 19 05.03.2006 08:02
Neue Spoilerlippe am R angebracht jesses Exterieur 11 03.07.2005 22:11



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de