Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Interieur

Interieur Rund um die Innenausstattung.

Antwort
Alt 23.10.2006, 19:01   #1
chrisfo103
Alarmanlage....Frage

habe mal Frage zur Alarmanlage:
War mal in Werkstatt beim Freundlichen, weil sie nachts immer anging, wenn Bus vorbeifuhr.
Nun habe ich mir gedacht, prüfe ich die Funktionalität jetzt mal, nachdem, mir vom Freundlichen gesagt wurde, dass die Sensibilität geändert wurde.

Heute sass ich dann mal im Auto, Freund hat abgeschlossen und ich habe mich dann bewegt. UND nichts ist passiert.

Dann am Auto wie wild gerüttelt, und nichts ist passiert!
Kann mir das einer erklären?

Merci!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.10.2006, 19:24   #2
morty
 
Avatar von morty
AW: Alarmanlage....Frage

Tja, jetzt ist sie wohl nicht mehr sensibel genug


Ich habe sie erst einmal getestet. Auto war flatschneu und eine der ersten Ausfahrten führte samt Frau und Töchterchen in die Pampa. Die Kleine mußte mal gestillt werden und deshalb haben wir auf einen Wanderparkplatz angehalten.

Ich wollte mir derweil kurz die Beine vertreten, aber Frauchen bekommt Angst, dass Sie geklaut wird. Also Türen zu, abgeschlossen und ein paar Schritte gegangen. Mich wunderte nur, was da auf einmal hinter mir so einen Krach machte ...


BTW, wußte gar nicht, dass die Linie 628 solche Erschütterungen hervorrufen kann
morty ist offline  
Alt 23.10.2006, 19:30   #3
chrisfo103
AW: Alarmanlage....Frage

wenn der Bus, die 628 bei mir um die Ecke fährt, dann geht die Post ab und der erste fährt um 5:15 Uhr! In der früh!

Aber wie Sensibilität verstellt?
Jetzt reagiert sie ja gar nicht mehr!
Darf das denn so sein?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.10.2006, 19:37   #4
morty
 
Avatar von morty
AW: Alarmanlage....Frage

Da gibt es doch an der B-Säule noch einen Schalter für die Anlage.

Vielleicht war sie ja deaktiviert. Hast Du den Schalter auch mal probiert?
morty ist offline  
Alt 23.10.2006, 19:40   #5
chrisfo103
AW: Alarmanlage....Frage

kenne ich....aber ist nicht aktiviert.
Der ist ja zum deaktivieren der Innenraumüberwachung.

Aber da habe ich nichts gemacht. Wenn man den drückt, dann leuchtet es nicht mehr rot sondern orange.
Aber da ist alles normal....
kommt mir nur was komisch vor....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.10.2006, 19:55   #6
rs250
 
Avatar von rs250
AW: Alarmanlage....Frage

Ihr könntet die Innenraumüberwachung auch durch 2 maliges Drücken des Verriegelungsknopfes am Funkhandsender deaktivert haben (was passiert nicht alles). Durch rütteln und schütteln des Fahrzeugs wirst Du die Anlage nicht zum auslösen bringen.Du müsstest es schon dabei um mindestens 15% Steigung vorne oder hinten anheben bis der Abschleppschutz reagiert.
rs250 ist offline  
Alt 23.10.2006, 20:02   #7
chrisfo103
AW: Alarmanlage....Frage

ich habe nur einmal gedrückt...ganz sicher!!!!
Also, nicht ich, sondern Kollege!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alarmanlage öööö Elektronik (Allgemein) 15 16.03.2016 21:36
Alarmanlage Tips und Tricks 32 14.02.2010 14:00
Alarmanlage Carsten R36 Elektronik (Allgemein) 19 19.11.2007 12:09
Alarmanlage Isnogood Allgemein 22 11.03.2007 18:14



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de