Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 11.05.2004, 14:29   #1
Anonymous
Ein roter "R"

So jetzt nochmal in ruhe:
Habe mich vor ein paar Tagen auf der Site angemeldet (meinen kleinen Roten natürlich auch)!

Ich kenne das Fahrzeug schon ziemlich lange und hatte das große Vergnügen in der Entwicklung mitzuarbeiten.

Mein "R" ist ein DSG in Tornadorot, (Pressefahrzeug) mit ziemliche allem drinn! ( :cry: Schiebedach leider nicht :cry: )

Es würde mich freuen Euch alle mal kennezulernen! R-Gölfe mögen das Rudel.

Gruß aus WOB
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.05.2004, 14:44   #2
aty
AW: Ein roter "R"

Hallo R-Wolf,

herzlich Willkommen hier. Mit deinem roten Flitzer wärst du in FFM ordentlich aufgefallen.

Zitat:
Zitat von R-Wolf
Es würde mich freuen Euch alle mal kennezulernen! R-Gölfe mögen das Rudel.

Gruß aus WOB
Dann komm am besten im Juli zum Treffen im Münsterland!

ru
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.05.2004, 14:52   #3
Anonymous
AW: Ein roter "R"

HerR32zlich Willkommen auch von meiner Seite in unseren R-Community.

Gruss aus Luxemburg...

Und hoffentlich bis zum nächsten Event...wie gesagt spätestens im Münsterland....

Und noch viel spass mit deinem Rooten Teufel...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.05.2004, 14:53   #4
Anonymous
AW: Ein roter "R"

Das kann ich mir gut vorstellen. Selbst hier oben in WOB ist es so ziemlich der einzige. Im VW Werk läuft noch einer aber das wars! Es gibt in rot ja auch nur ne Handvoll!
Schade das es keinen Gelben gab! :cry:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.05.2004, 14:58   #5
MaxiArnold
AW: Ein roter "R"

dann habe ich dich warscheinlich schon in wob gesehen.
im werk stand ein dunkel blauer mit kleinen 17" felgen. und auf der heimfahrt hab ich dann einen roten auf der ab gesehen.

axo, herzlich willkommen auch!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.05.2004, 15:07   #6
Anonymous
AW: Ein roter "R"

Das kann gut sein. Er braucht viel ausslauf!
Die meisten fahren hier mit den 17 Zoll Winterrädern rum! Weiß gar nicht wieso? Liegt doch kein Schnee mehr
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.05.2004, 15:12   #7
MaxiArnold
AW: Ein roter "R"

das waren auch winterreifen, war anfang des jahres.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.05.2004, 15:19   #8
AW: Ein roter "R"

Hallo R-Wolf

Auch von mir ein Herzliches Willkomen und viel spass auf der Seite.

Viele grüsse aus der Schweiz. :lol: :lol:


Gruss cesca
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.05.2004, 15:30   #9
Chris1985
 
Avatar von Chris1985
AW: Ein roter "R"

Hallo

Ich schließ mich gerne an! HERZLICH WILLKOMMEN bei uns!!!

Gruß Christian
Chris1985 ist offline  
Alt 11.05.2004, 15:31   #10
Anonymous
AW: Ein roter "R"

Vielen Dank zurück in die Schweiz.

Die kennt der R auch schon! Lyss vor 10 Tagen. :lol:

War schön
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.05.2004, 15:39   #11
7ieben
AW: Ein roter "R"

also wie gasat was hälst du von nem kleinen treffebn am freitag in hannover (vahrenwalder) vielleicht kommt timo und sven ja auch vorbei ... oder eventuell der meyeR32
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.05.2004, 15:41   #12
Anonymous
AW: Ein roter "R"

Freitag ist gut! Bin eh in H. Wann und wo?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.05.2004, 15:42   #13
7ieben
AW: Ein roter "R"

ich klär das nachher mal mit allen und melde mich via pm
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.05.2004, 17:53   #14
R32 Timo
AW: Ein roter "R"

@7ieben mal sehen denke aber eher nicht das ich komme denn freitag fahre ich um 22.30 zum wörthersee... aber wenn was is in hannover am freitag gib mir bescheid...


vielleicht komme ich ja doch auf eine halbe stunde rum :lol:

gruß timo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.05.2004, 18:04   #15
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Ein roter "R"

Hi!
Herzlich Willkommen im Forum!

Du bringst ja mal etwas Farbe in die Runde....cool !Bei mir im Landkreis soll auch ein roter R rumfahren...4 Türer sogar :roll: !Kann das nicht glauben!Ich werde der Sache auf den Grund gehen !

Aber du hast schon ne kleine Rarität
Wirklich schade das du in FFM nicht dabei gewesen bist!Alle Farben waren vertreten nur rot nicht :roll: !

Einen R in Gelb :?: Hmm...nee,dann doch lieber rot...und ich bin echt kein Rot-fan!
R32Carsten ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein kräftiges ""Hallo"" ausm tiefsten Schwarzwald ! BlueR32112 Ich bin neu hier 35 03.11.2007 14:12
"Star Wars"-Look: Ein Mercedes nach einer Filmvorlage PierreR32 Auto News 0 30.11.2005 08:05
Ein Darmstädter ist unter der "R" Gemeinde dazugek Ich bin neu hier 46 17.07.2004 09:19
Ich bin auch neu hier "ein Fischkopf in München" r_32 Ich bin neu hier 17 10.03.2004 15:46



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de