Abschied

Diskutiere Abschied im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo zusammen, nach einem Jahr begeisternden R-32 Fahrens verabschiede ich mich nach ca. 1 Jahr aus diesem Forum...:( Grund: Familienzuwachs...
  • Abschied Beitrag #1
Dirk R32
Guest
Hallo zusammen,

nach einem Jahr begeisternden R-32 Fahrens verabschiede ich mich nach ca. 1 Jahr aus diesem Forum...:(
Grund: Familienzuwachs. Kombi war angesagt-Verlangsamung sollte ausgeschlossen werden... daher: Entscheidung für den Audi S4 Avant 4,2 V8 Quattro. Schwarzer Werksdienstwagen "voll wie'n Flugzeug" :D 8) :D ...guter Totto...
Nun zur Frage:
Was sind brauchbare Audi Foren, die ähnliche Hilfestellungen bieten wie dieses R32-Forum??? Und wo/wer sind seriöse S4 Tuner?- da der V8 Sound gut ist- aber nicht ausreichend..:D

Danke für die Hilfestellung....

Gruß, Dirk
 
  • Abschied Beitrag #2
wob-i
Guest
schade ...
viel erfolg und weiterhin alles gute ... :)
 
  • Abschied Beitrag #4
The Stig
The Stig
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0
Viel Spass mit deinem S4 (neid...) und hier noch als Tip meiner Meinung nach das Beste Audi Forum -> http://www.audi-speed.com/ (vorallem im Bezug auf Motortuning):great:

Cheers
The Stig
 
  • Abschied Beitrag #5
Dirk R32
Guest
The Stig schrieb:
Viel Spass mit deinem S4 (neid...) und hier noch als Tip meiner Meinung nach das Beste Audi Forum -> http://www.audi-speed.com/ (vorallem im Bezug auf Motortuning):great:

Cheers
The Stig
Danke für den Tipp!! Aber da bin ich schon drin...nur scheinen da nur 2,7T Fahrer vertreten zu sein... wenige V8 Piloten *noahnung* ???
 
  • Abschied Beitrag #6
The Stig
The Stig
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0
Dirk R32 schrieb:
Danke für den Tipp!! Aber da bin ich schon drin...nur scheinen da nur 2,7T Fahrer vertreten zu sein... wenige V8 Piloten *noahnung* ???

Stimmt, die sind da alle ein bisschen Turbo und Chiptuning geil.
 
Thema:

Abschied

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.725
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten